Moin, ich muss leider eine Zeitlang viele Medikamente nehmen die auf die schlecht für die Leber sind (IBU, Antibiotika, und noch weitere Medikamente). Deswegen wollte ich meine Leber ein bisschen unterstützen. Gerne auch langfristig.
Ich bin in meiner Recherche über Mariendistel und Tudca gestoßen bin mir aber unsicher welches Präparat ich nehmen soll. Und was ihr so noch anderes empfehlen könnt.
Vielen Dank im Voraus!
Suche Lebersupplemente
-
- Neuer Lounger
- Searching
- Top Lounger
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Suche Lebersupplemente
hier gibts ne liste mit codes fürs forum wo du sparen kannst
viewtopic.php?t=1333
von bigzone und hpn gibts auch extra für die leber ein komplex, je nachdem wie viel geld du ausgeben willst bzw. zur verfügung hast, ansonsten sind die basics was searching über mir geschrieben hat.
wenn antibiotika im spiel sind solltest du am besten schon währenddessen aber aufjedenfall danach zum wiederaufbau für deinen darm auch pro-/präbiotika nutzen
viewtopic.php?t=1333
von bigzone und hpn gibts auch extra für die leber ein komplex, je nachdem wie viel geld du ausgeben willst bzw. zur verfügung hast, ansonsten sind die basics was searching über mir geschrieben hat.
wenn antibiotika im spiel sind solltest du am besten schon währenddessen aber aufjedenfall danach zum wiederaufbau für deinen darm auch pro-/präbiotika nutzen
-
- Lounge-Legende
-
- Neuer Lounger
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Habe mir jetzt bei H.P.N das Liver Complex und NAC bestellt. Natürlich dem Code vom Forum.
Für den Darm habe ich schon was von Edubily. Danke für den Hinweis.
Für den Darm habe ich schon was von Edubily. Danke für den Hinweis.
Zuletzt geändert von fitness_polizei am 17. Nov 2024, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hättest vielleicht noch bis zur Black Week warten könnenfitness_polizei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 14:53 Vielen Dank für die Rückmeldungen! Habe mir jetzt bei H.P.N das Liver Complex und NAC bestellt. Natürlich dem Code vom Forum.
-
- Neuer Lounger
Danke für den Tipp, habe den grade eine Stornierungsemail geschrieben. Ab wann soll der Rabatt den kommen ?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Letzte Novemberwoche … viewtopic.php?p=593095#p593095fitness_polizei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 15:05 Danke für den Tipp, habe den grade eine Stornierungsemail geschrieben. Ab wann soll der Rabatt den kommen ?
-
- Lounger
Bei mir hat Silymarin von Stada sehr gut geholfen. Spoiler: Enthält Mariendistel.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
das ist einfach nur mariendistel, in total überteuert, weil stada drauf steht
-
- Lounger
Hab ich dazu geschrieben, dass es Mariendistel enthält.
Empfindest du den Liver Complex auch als überteuert?
Empfindest du den Liver Complex auch als überteuert?