Aha … ich schon.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:26 Aber ich habe ihn noch kein Kreuzheben, rudern etc. auf 4-6 reps gesehen.
Ein 675lbs Deadlift für drei Wdh zum Beispiel
Aha … ich schon.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:26 Aber ich habe ihn noch kein Kreuzheben, rudern etc. auf 4-6 reps gesehen.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:30 Manuel Bauer hat mit Holle Mäuler gestopft
This!Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 21:36 Und jetzt mal ohne Scheiss - wie gut liefert eigentlich Holle ab?
Wieso sollte er 4-6 wdh machen? Da machen doch 8-10 wdh mehr Sinn. Ja cutler hat nur im 8-12er Bereich trainiert und extreme Masse aufgebaut. Bzw. Welcher Profi trainiert denn im 4-6er Bereich?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:26Leicht in Bezug auf die Wdh Zahl. Klar sind seine Gewichte nicht gering. Aber ich habe ihn noch kein Kreuzheben, rudern etc. auf 4-6 reps gesehen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 10:48Seit wann trainiert CB denn „leicht“?Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 09:33 Da sieht man Topgene bei der Arbeit. Wenn man noch dazu bedenkt wie "leicht" CB trainiert ist es der Wahnsinn. Weiß jemand wieviel Cbum beim einwiegen auf die Waage gebracht hat?
Wenn man ihn beim Training beobachtet sind es mindestens immer 8-10 wdh aufwärts
@Chavo666 so dünn sah CBum gar nicht ausH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 19:22Hoffmann hatte einen ähnlichen Abstand von Classic zur Offenen und hatte 7kg mehrChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:40Dachte hatte was von 10kg gelesen…in Wettkampfform 5kg aufbauen ?? Weiß ich ja nicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:36
Häh? CBum ist noch in Form vom O, der wird wohl eher ~5kg mehr wiegen und nicht noch einmal eine WK Diät machen
würde sagen Holle kam es sehr zu GuteH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:24 Denkt ihr die Teilnahme von CBum wird das Judging beeinflussen (vielleicht auch nur indirekt) hinsichtlich Wertung der Linie/Athletik und nicht nur pure Masse?
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Manuel schlechtes Standing weil Tim immer alles beaser weiss und sowieso nie auf Coach hört?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:30 Manuel Bauer hat mit Holle Mäuler gestopft
War etwas überrascht und bin etwas enttäuscht, dass er Prag nicht mitmacht. Hätte mich jetzt schon sehr interessiert wo der gestanden hätte.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:42 Naja Emir hätte auch an Holles Stelle sein können Emir in Topform hätte auch in dem Vergleich sein können