Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:18
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 21:57 Ich hätte gern nochmal darauf verwiesen wie lächerlich inflationär und vor allem folgenlos der politische Gegner mit Nazivergleichen um sich wirft. :up:

Zumal das nur nachträglich konstruiert wurde und nichts davon im Beschluss steht..
------

Falls sich jemand selbst einen Eindruck verschaffen will:

https://x.com/IchBinsGarNet?t=NqiQixfz7 ... bJRpQ&s=09

"IchbinsFeinet"

Das ist der Account des Beschuldigten. Er postet auch gegenwärtig weiter und gibt sich zu erkennen, daher sollte es legit sein darauf zu verweisen.
Hat mich mal interessiert, was er so postet.

Nichts wildes. Richtiger Ehrenboomer mit guten Takes hehe. Auch nicht sonderlich extrem im Ton oder mit radikalen Inhalten. Von Springer über Apollo, Petry, übliche Trollaccounts bis AfD - alles dabei.
Stimmt, nichts wildes, völlig normale posts von einem kritischen Bürger:

Sollte man vielleicht auch mal im Kontext sehen und nicht wie wild aus diesem reißen, um sich darüber zu echauffieren.
Bist doch selbst hier immer einer, der das der rechten Seite vorwirft. Warum nicht selbst mal 2 Minuten investieren, um Dinge zu hinterfragen?

Certa
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 16:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:18
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 21:57 Ich hätte gern nochmal darauf verwiesen wie lächerlich inflationär und vor allem folgenlos der politische Gegner mit Nazivergleichen um sich wirft. :up:

Zumal das nur nachträglich konstruiert wurde und nichts davon im Beschluss steht..
------

Falls sich jemand selbst einen Eindruck verschaffen will:

https://x.com/IchBinsGarNet?t=NqiQixfz7 ... bJRpQ&s=09

"IchbinsFeinet"

Das ist der Account des Beschuldigten. Er postet auch gegenwärtig weiter und gibt sich zu erkennen, daher sollte es legit sein darauf zu verweisen.
Hat mich mal interessiert, was er so postet.

Nichts wildes. Richtiger Ehrenboomer mit guten Takes hehe. Auch nicht sonderlich extrem im Ton oder mit radikalen Inhalten. Von Springer über Apollo, Petry, übliche Trollaccounts bis AfD - alles dabei.
Stimmt, nichts wildes, völlig normale posts von einem kritischen Bürger:

Sollte man vielleicht auch mal im Kontext sehen und nicht wie wild aus diesem reißen, um sich darüber zu echauffieren.
Bist doch selbst hier immer einer, der das der rechten Seite vorwirft. Warum nicht selbst mal 2 Minuten investieren, um Dinge zu hinterfragen?

Klar, SS/SA Bildchen sind immer Sarkasmus, ist doch selbstverständlich.

Wie gesagt: Play stupid Games, win stupid prices.
Linksanwalt
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:53
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:38 Ohne jetzt Bock zu haben, mich da irgendwie durch X zu wühlen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich wohl um Sarkasmus handelte und hier mal wieder der Kontext weggelassen wurde.
Im Zweifelsfall war alles immer Sarkasmus und nicht ernst gemeint.
Sowas ist dann aber okay, ja?

Bild
maximised
Lounger

Dann erläutere mal was daran nicht OK ist. Schön aber im Kontext mit dem Text.

Nicht dass ich das Cover gut fände!
Linksanwalt
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 16:24 Dann erläutere mal was daran nicht OK ist. Schön aber im Kontext mit dem Text.

Besuch mal 'n KZ, gerne das in Auschwitz.
Dann überlege gut, ob du nochmal Trump (oder überhaupt irgendjemand) mit Hitler vergleichen würdest.
Kämpfernatur
Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 16:28
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 16:24 Dann erläutere mal was daran nicht OK ist. Schön aber im Kontext mit dem Text.

Dann überlege gut, ob du nochmal Trump (oder überhaupt irgendjemand) mit Hitler vergleichen würdest.
Mir würden spontan Mao und Stalin einfallen. Aber so grundsätzlich bin ich bei Dir.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Zählt Yad Vashem?
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wie oft hat Böhmi sich eigentlich schon als Hitler verkleidet?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
NulPe
Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 18:18 Wie oft hat Böhmi sich eigentlich schon als Hitler verkleidet?
Als die Sendung eigtl noch ganz gut war (lange her) in fast jeder Folge
AT93
Top Lounger

https://m.bild.de/regional/baden-wuertt ... ogle.de%2F

"Auseinandersetzung"
Verbrechen erschüttert schwäbische Idylle: Mann (56) auf Dorfstraße umgebracht

Hochdorf (Baden-Württemberg) – Tödliche Auseinandersetzung am Fuße der Schwäbischen Alb. Im beschaulichen Hochdorf wurde ein Mann auf offener Straße umgebracht.
Um 12.30 Uhr gingen bei der Polizei Reutlingen (Baden-Württemberg) Notrufe aus dem 5000-Seelen-Dorf ein.
Der Getötete wurde als 56 Jahre alter Mann aus dem Ort identifiziert. Der mutmaßliche Täter ist 24 Jahre alter Afghane. Ein Polizeisprecher am Samstag: „Nach derzeitigem Ermittlungsstand bestand zwischen dem Beschuldigten und dem Opfer zuvor keinerlei Verbindung.“
maximised
Lounger

Steht leider in keinster Weise in Verbindung mit dem Text.
Aber gut...
AT93
Top Lounger

"Wichtigste Wahlkampfthemen: Klima und Soziale Gerechtigkeit" + "Wir halten Kurs, wenn alle anderen wieder zurückrudern beim Klimaschutz und wenn kurzfristige Gewinne wieder wichtiger sind als die Zukunft unserer Kinder"

=

Eher konservativer Realo-Flügel. :-)
Der gleiche Quatsch wie von Robin Alexander.
Hatte mich hier ja schon öfter über dieses Realo-Framing ausgelassen..

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wenn man vermeiden will, dass Deutschlands Wirtschaft abkackt, hat das also nur was mit Gier nach kurzfristigen Gewinnen zu tun...okayyy.

Vielsagend ist auch, dass diese "Realo" Vertreterin nur 75% oder so bekommen hat und ihr Kollege vom linken Flügel über 90%. Aber Merz und Herr Linnemann werden sich das schon irgendwie schön saufen.
AT93
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 20:37 Wenn man vermeiden will, dass Deutschlands Wirtschaft abkackt, hat das also nur was mit Gier nach kurzfristigen Gewinnen zu tun...okayyy.

Vielsagend ist auch, dass diese "Realo" Vertreterin nur 75% oder so bekommen hat und ihr Kollege vom linken Flügel über 90%. Aber Merz und Herr Linnemann werden sich das schon irgendwie schön saufen.
Ich wollte mir die Rede mal ganz angucken. Man will sich ja als aufrechter Demokrat nicht sagen lassen, man würde sich von stimmungsmachenden Clips in die Irre führen lassen. :pepelift:

Habe 2/3 durchgehalten, einfach viel zu hart:

- Die Klimafrage und die soziale Frage sind eine gemeinsame Frage und kein Gegensatz

- Die soziale Frage ist eine weltweite Frage

- Es braucht eine riesige Menge an Investitionen, aktuell sei Deutschland "ohne Hose", da der Etat so gering sei

-Sinnlos angezettelte Frau gegen Mann Grabenkämpfe

- Das bereits erwähne Zitat

- Lieferanten (am genannten Bsp Waschmaschinen) sollen höchstens noch 20 kg schwere Sachen tragen müssen

- Klimamaßnahmenverweigerung ist Wohlstandsverweigerung

Dann musste ich einfach ausmachen.

Antworten