Unabhängig von der völligen Intransparenz, weshalb genau der jetzt Besuch bekommen hat, finde ich es ganz angenehm, dass das Internet mal gezeigt bekommen hat, dass es eben kein rechtsfreier Raum ist.
Bei Jugendlichen gibt's halt so lange Beef auf Instagram, bis der eine dem andern mal aufs Maul haut. Bei Erwachsenen war gefühlt die letzten Jahre alles ohne Folgen (Konsigwensen @nn-).
Ich hätte es aber begrüßt, wenn das nicht wegen Schwachkopf-Posts, sondern härterer verbaler Entgleisung geschehen wäre.
P.s.: Auch dieser Vorgang mit dem Juden/Boykott- Vergleich ist irgendwie wischi waschi. Wirkt in Summe für mich jetzt nicht Hausdurchsuchungswürdig, aber who am I to judge.
Ich bleibe dabei, wenn es dazu führt, dass die Leute das Gefühl bekommen, sich bisschen weniger hinter ihrem Account verstecken zu können, ist ein bisschen was gewonnen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Anis
- Lounge-Legende
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Der Grad zwischen widerspenstig und strafbar verläuft bei einigen Menschen offenbar fließend, vor allem im InternetH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 17:49Dann ist ja alles gut. Wir brauchen mehr solcher Entscheidungen, um dem widerspenstigen Bürger mal richtig auf den Zahn zu fühlen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 17:37 Lächerlich ist es das Habeck in die Schuhe schieben zu wollen, als hätte er die Hausdurchsuchung persönlich angeordnet. Ob das verhältnismäßig ist oder nicht hat das zuständige Gericht ja offenbar abgewogen.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Sorry @Anis, aber da bin ich komplett anderer Meinung. Strafbares gehört natürlich geahndet, aber was war an den beiden Posts strafbar? An anderer Stelle hetzt z.B. ein Böhmermann gegen alles und jeden, der nicht in seine Agenda passt und es wird nur mit "Was darf Satire?" "Alles!" geantwortet.
Deinen letzten Satz könnte man auch folgendermaßen auffassen:
"Ich bleibe dabei, wenn es dazu führt, dass die Leute das Gefühl bekommen, unterdrückt zu werden und nichts kritisches mehr sagen zu dürfen, ist ein bisschen was gewonnen."
Deinen letzten Satz könnte man auch folgendermaßen auffassen:
"Ich bleibe dabei, wenn es dazu führt, dass die Leute das Gefühl bekommen, unterdrückt zu werden und nichts kritisches mehr sagen zu dürfen, ist ein bisschen was gewonnen."
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Deswegen so ein NGO Gesetz ala Georgien. Würde hier in Deutschland Wunder wirken.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 18:03 Habeck ist da doch schon länger mit dem Fuß aufm Gas. Und HateAid mischt auch mit. und da ist mit 50% Campact drin. Also einziges NGO Klüngel. Was könnten wir Geld sparen....
https://www1.wdr.de/nachrichten/habeck- ... n-100.html
- Anis
- Lounge-Legende
Ich habe versucht, zu erklären, dass ich diese Aktion als nicht gerechtfertigt sehe.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 19:06 Deinen letzten Satz könnte man auch folgendermaßen auffassen:
Verstehe deinen Punkt, aber das wollte ich nicht ausdrücken.
- AT93
- Top Lounger
Ich hätte gern nochmal darauf verwiesen wie lächerlich inflationär und vor allem folgenlos der politische Gegner mit Nazivergleichen um sich wirft.
Zumal das nur nachträglich konstruiert wurde und nichts davon im Beschluss steht..
------
Falls sich jemand selbst einen Eindruck verschaffen will:
https://x.com/IchBinsGarNet?t=NqiQixfz7 ... bJRpQ&s=09
"IchbinsFeinet"
Das ist der Account des Beschuldigten. Er postet auch gegenwärtig weiter und gibt sich zu erkennen, daher sollte es legit sein darauf zu verweisen.
Hat mich mal interessiert, was er so postet.
Nichts wildes. Richtiger Ehrenboomer mit guten Takes hehe. Auch nicht sonderlich extrem im Ton oder mit radikalen Inhalten. Von Springer über Apollo, Petry, übliche Trollaccounts bis AfD - alles dabei.
Zumal das nur nachträglich konstruiert wurde und nichts davon im Beschluss steht..
------
Falls sich jemand selbst einen Eindruck verschaffen will:
https://x.com/IchBinsGarNet?t=NqiQixfz7 ... bJRpQ&s=09
"IchbinsFeinet"
Das ist der Account des Beschuldigten. Er postet auch gegenwärtig weiter und gibt sich zu erkennen, daher sollte es legit sein darauf zu verweisen.
Hat mich mal interessiert, was er so postet.
Nichts wildes. Richtiger Ehrenboomer mit guten Takes hehe. Auch nicht sonderlich extrem im Ton oder mit radikalen Inhalten. Von Springer über Apollo, Petry, übliche Trollaccounts bis AfD - alles dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.