Dies, aber leider unironisch:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 12:36Nicht wenige würden Merkel nochmal wählen für einen PolitikwechselBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 12:26Es ist echt so bei vielenAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 11:56
Lel. Die ganzen Boomer, die sich zornige Anti Grüne Spruchbilder bei Facebook und WhatsApp schicken und deswegen CDU wählen und dann mit Schwarz Grün, ohne jegliche Änderung, aufwachen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Demokratie wird immer mit donnerndem Applaus abgeschafft. Nur retrospektiv wird es dann anders bewertet. Als "Machtergreifung" oder "Umsturz".summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 08:33Man stelle sich vor, dass tatsächlich irgendwann mal eine Partei "die Macht ergreift", die man nicht als "die Guten" sondern "die Bösen" bezeichnen würde. Diese sog. "Bösen" werden vor Dankbarkeit auf die Knie fallen angesichts der Kontroll- und Verbotsmechanismen, die von den sog. "Guten" installiert wurden.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 07:42 Tja, es ist aber keine Beleidigung der Obrigkeit. Sondern hate speech. Und über diese Schiene wird es verboten. Ist natürlich genau so ein Euphemismus wie "Demokratie retten", um dann noch mehr Verbotsflatterband aufzuhängen.
Hält man es einfach nicht für möglich, dass so was passiert und z. B. der VS dann gegen die "jetzt noch Guten" agiert oder kommt das einfach keinem in den Sinn, egal ob das der Politiker ist, der das durchpeitschen will oder der Bürger, der das total super findet?
Da gibt es genug historische Beispiele.
Die Leute sagen ja auch immer, dass sie 33-45 im Widerstand gewesen wären. Im Gegenteil.
- Certa
- Lounge Ultra
Stimmt, nichts wildes, völlig normale posts von einem kritischen Bürger:AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 21:57 Ich hätte gern nochmal darauf verwiesen wie lächerlich inflationär und vor allem folgenlos der politische Gegner mit Nazivergleichen um sich wirft.
Zumal das nur nachträglich konstruiert wurde und nichts davon im Beschluss steht..
------
Falls sich jemand selbst einen Eindruck verschaffen will:
https://x.com/IchBinsGarNet?t=NqiQixfz7 ... bJRpQ&s=09
"IchbinsFeinet"
Das ist der Account des Beschuldigten. Er postet auch gegenwärtig weiter und gibt sich zu erkennen, daher sollte es legit sein darauf zu verweisen.
Hat mich mal interessiert, was er so postet.
Nichts wildes. Richtiger Ehrenboomer mit guten Takes hehe. Auch nicht sonderlich extrem im Ton oder mit radikalen Inhalten. Von Springer über Apollo, Petry, übliche Trollaccounts bis AfD - alles dabei.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 15554.html
Mr. Blackrock und diese Grünen. Das wird ein dream team...
...Die große Leerstelle auf dem Grünen-Parteitag
...Annalena Baerbock ging in ihrer Rede auf das gestiegene Preisniveau ein. Viele würde das Gefühl kennen: „150 Euro – was hat mein Mann denn da wieder eingekauft?“ Nicht nur einen Kino- oder Schwimmbadbesuch könnten sich viele Menschen nicht leisten, sondern auch keinen Döner mehr. Wie schon die SPD im Europawahlkampf brachte Baerbock eine Dönerpreisbremse ins Spiel. „Dieses Gefühl: Wir können uns unser Leben nicht mehr leisten“, darauf müsse die Partei mehr eingehen.
Baerbock stellte die Inflation jedoch sogleich in einen Zusammenhang mit ökologischen Fragen: „Einer der großen Treiber bei den Lebensmittelpreisen ist die Klimakrise", sagte sie. Gegen die gestiegenen Lebenshaltungskosten wollen die Grünen verschiedene Preisbremsen setzen: eine Verlängerung der Mietpreisbremse, eine Art Strompreisbremse durch die staatliche Subventionierung der Netzentgelte, die Verlängerung des 49-Euro-Tickets und auch einen höheren Mindestlohn.
Mr. Blackrock und diese Grünen. Das wird ein dream team...
-
- Lounger
Unabhängig von der ganzen "Schwachkopf Affäre" frage ich mich bei sowas, ob der gute Herr wüsste, dass er bei einem damaligen Endsieg keine Tochter mehr hätte.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:18Stimmt, nichts wildes, völlig normale posts von einem kritischen Bürger:AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 21:57 Ich hätte gern nochmal darauf verwiesen wie lächerlich inflationär und vor allem folgenlos der politische Gegner mit Nazivergleichen um sich wirft.
Zumal das nur nachträglich konstruiert wurde und nichts davon im Beschluss steht..
------
"IchbinsFeinet"
Das ist der Account des Beschuldigten. Er postet auch gegenwärtig weiter und gibt sich zu erkennen, daher sollte es legit sein darauf zu verweisen.
Nichts wildes. Richtiger Ehrenboomer mit guten Takes hehe. Auch nicht sonderlich extrem im Ton oder mit radikalen Inhalten. Von Springer über Apollo, Petry, übliche Trollaccounts bis AfD - alles dabei.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ohne jetzt Bock zu haben, mich da irgendwie durch X zu wühlen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich wohl um Sarkasmus handelte und hier mal wieder der Kontext weggelassen wurde.
- AT93
- Top Lounger
1. Kontext?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:18Stimmt, nichts wildes, völlig normale posts von einem kritischen Bürger:AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 21:57 Ich hätte gern nochmal darauf verwiesen wie lächerlich inflationär und vor allem folgenlos der politische Gegner mit Nazivergleichen um sich wirft.
------
"IchbinsFeinet"
2. Du zitierst ernsthaft Polenz
3.
- Anis
- Lounge-Legende
Wenn die Hausdurchsuchung wirklich wegen Schwachkopf allein war, möchte ich meinen vorherigen Post erneut abmildern.
- Certa
- Lounge Ultra
Im Zweifelsfall war alles immer Sarkasmus und nicht ernst gemeint.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:38 Ohne jetzt Bock zu haben, mich da irgendwie durch X zu wühlen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich wohl um Sarkasmus handelte und hier mal wieder der Kontext weggelassen wurde.
- AT93
- Top Lounger
Genau, kennt man ja von Böhmermann und Konsorten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:53Im Zweifelsfall war alles immer Sarkasmus und nicht ernst gemeint.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:38 Ohne jetzt Bock zu haben, mich da irgendwie durch X zu wühlen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich wohl um Sarkasmus handelte und hier mal wieder der Kontext weggelassen wurde.
Es gibt halt kein Monopol auf Nazivergleiche. Im Endeffekt folgen die Leute dadurch sogar dem gängigen Narrativ, dass die Nazis das absolute Böse sind und nutzen das, um ihrer Empörung maximalen Ausdruck zu verleihen.
Rotfaschisten, rotlackierte Faschisten, Klimafaschisten, Trump-Cover etc. Albern, aber die Saat wurde ja von Regierungsclowns wie Welke und anderen Hysterikern gelegt ("Ein Hauch von Weimar weht durch das Land, Kemmerich wurde mit Stimmen von CDU, FDP und AFD zum MP gewählt".)..
- AT93
- Top Lounger
Text:
BREAKING NIUS: Nachdem Friedrich Merz das große Konsens-Parlament gegen "Zufallsmehrheiten" ausgerufen hat, eskaliert die Situation komplett:
1. Die Ampel ist plötzlich zurück in ihrer gesellschaftspolitisch skrupellosesten Form.
2. SPD, Grüne und FDP werden mit einem "Gruppenantrag" den Abtreibungsparagraphen 218 zur Abstimmung stellen.
3. Merz kann entweder kapitulieren, was für die Union eine Katastrophe im Wahlkampf wäre. Oder er muss versuchen, eine Gegen-Mehrheit zu mobilisieren, was nur mit der AfD möglich wäre.
4. Der Spin des linken Lagers wird sein: Der 90er-Mann und Frauenhasser Merz versucht zusammen mit der AfD, Frauen an ihrem Recht auf Selbstbestimmung zu hindern. Egal, ob Merz die Abstimmung gewinnt oder verliert – die CDU wird in dieser großen Frage mit der AfD gestimmt haben. Und muss sogar auf eine "Zufallsmehrheit" hoffen.
5. "Wenn es gegen Frauen geht, gibt es für Merz keine Brandmauer", so wird das links-grüne Lager, angeführt von Scholz und Habeck, die Geschichte erzählen. Maximale Mobilisierung der eigenen Anhänger.
6. Nur Stunden nachdem Merz sich gegen "Zufallsmehrheiten" in die Hände der Linken begeben, sich auf sie verlassen hat, werfen sie ihm die größtmögliche Atombombe auf den Kopf.
Lektion: Wer sich auf Linke verlässt, wird gelinkt – und ausradiert.
----
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Merz könnte btw sehr einfach gegen dieses Framing vorgehen, indem er Politik für Frauen macht.
- gestiefelterKater
- Lounger
Unsere Politik ist halt schon speziell, CDU erodiert sich fleißig und nicht mehr lang dann ist die AFD am Ende stärkste Partei
#lol
#lol
-
- Lounger
https://www.ardmediathek.de/video/hirsc ... BkNGJhMWQ3
ab Min 20, mit 26 ist das Herz defakto kaputt dank Corona Impfschaden. Wird natürlich nicht anerkannt, diese Verbrecher gehören alle hinter Gitter
ab Min 20, mit 26 ist das Herz defakto kaputt dank Corona Impfschaden. Wird natürlich nicht anerkannt, diese Verbrecher gehören alle hinter Gitter