Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 08:53
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 08:49
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 08:38

Schwachsinn, der nur von dem Clown Wissing kommen kann.
In Wahrheit geht's um die Pensionsansprüche, die er damit behält im Vergleich zu den anderen drei entlassen FDP-Ministern.

https://www.spiegel.de/politik/ampel-au ... 3e90e778d2

Mit Verlaub, das ist Schwachsinn.
Ich bezweifle, dass 5k pro Monat ohne was dafür tun zu müssen Schwachsinn sind.
Wenn bei ihm das Geld im Vordergrund gestanden hätte, würde er mit seiner Kanzlei mehr machen und hätte den Ministerposten nicht antreten dürfen.

Er hat einfach die Schnauze von Lindner und seiner Verhaltensweise, die er im interview ja gut beschrieben hat, voll gehabt und ist deshalb aus der Partei ausgetreten.
Linksanwalt
Top Lounger

Er wird doch - Stand jetzt - nach dieser Periode kein Ministeramt mehr bekleiden und auch keiner anderen Partei mehr beitreten. Ergo läufts doch darauf hinaus, dass er wohl wieder in die Privatwirtschaft zurückgeht.
Kämpfernatur
Lounger

Wie das bei Minderheitsregierungen so ist, die Opposition hat aktuell eine Mehrheit, und könnte bereits jetzt Anträge einbringen, die dieses Land vorwärts bringen - aber die Union möchte nicht die richtigen Dinge mit den falschen Partnern umsetzen, gegen den Willen des Volkes:

Exklusiv-Umfrage: Mehrheit will Zurückweisungen an der Grenze auch mit den Stimmen der AfD

D. h. die Grenzen bleiben jetzt noch mindestens ein halbes Jahr offen, bis sich dann irgendwann eine neue Regierung gefunden hat. Wenn aus Volksvertretern Parteienvertreter werden...

Ich hoffe, Herr Merz wird dann jedes Opfer sowie deren Angehörige persönlich besuchen, die von Menschen geschädigt wurden die im nächsten halben Jahr illegal über den Grenze kommen, und erklären warum die Brandmauer wichtiger war als ihr Leben.
Bobby Goodson
Neuer Lounger

Immer mehr Sexualstraftaten
Grüne fordern Bahn-Waggons nur für Frauen

Fakt ist: In den letzten zehn Jahren ist der Anteil von Sexualdelikten allein im öffentlichen Nahverkehr der Hauptstadt um 260 Prozent gestiegen (2023: 391 Delikte).

https://www.bild.de/regional/berlin/imm ... 4c82cb6479

An was könnte das liegen
:fry:
Certa
Lounge Ultra

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 09:14 Wie das bei Minderheitsregierungen so ist, die Opposition hat aktuell eine Mehrheit, und könnte bereits jetzt Anträge einbringen, die dieses Land vorwärts bringen - aber die Union möchte nicht die richtigen Dinge mit den falschen Partnern umsetzen, gegen den Willen des Volkes:

Exklusiv-Umfrage: Mehrheit will Zurückweisungen an der Grenze auch mit den Stimmen der AfD

D. h. die Grenzen bleiben jetzt noch mindestens ein halbes Jahr offen, bis sich dann irgendwann eine neue Regierung gefunden hat. Wenn aus Volksvertretern Parteienvertreter werden...

Ich hoffe, Herr Merz wird dann jedes Opfer sowie deren Angehörige persönlich besuchen, die von Menschen geschädigt wurden die im nächsten halben Jahr illegal über den Grenze kommen, und erklären warum die Brandmauer wichtiger war als ihr Leben.
Oder aber die Union will überhaupt nicht, dass diese Anträge umgesetzt werden und hat diese in der Vergangenheit nur in das Parlament eingebracht, weil man wusste dass diese nicht durch kommen, man damit aber Wahlkampf machen kann. Klassische Oppositionsarbeit
Skagerath
Lounge Ultra

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 09:17 Immer mehr Sexualstraftaten
Grüne fordern Bahn-Waggons nur für Frauen

Fakt ist: In den letzten zehn Jahren ist der Anteil von Sexualdelikten allein im öffentlichen Nahverkehr der Hauptstadt um 260 Prozent gestiegen (2023: 391 Delikte).

https://www.bild.de/regional/berlin/imm ... 4c82cb6479

An was könnte das liegen
:fry:
An toxischer Männlichkeit und dem postkolonialen Patriacht natürlich ! Hast du etwa nicht zugehört in der Regierungszeit der Ampel ?
► Text anzeigen
AT93
Top Lounger

chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

hat bisschen "Andi ist 1 Pimmel" vibes
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 09:22
In Hamburg gab es damals sogar Hausdurchsuchung weil man ein Mitglied des Senats auf Twitter mit "Du bist so 1 Pimmel“ beleidigt hatte 😁

Edit: chiki war schneller
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 09:22
Sollte ich hier von Prag aus machen, mal sehen ob man die Prager Regierung dazu auffordert mich oeffentlich mit faulen Fruechten zu bewerfen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Schlagzeile ist aber auch bisschen Irreführend, er hat ja nicht irgendwo in nem Nebensatz was geschrieben oder aus dem Affekt sondern halt extra ne Fotomontage erstellt von Habeck.
Finde ich trotzdem am Ende ziemlich drüber dafür ne Durchsuchung zu machen, reicht ja Anzeige
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Glaube da sind wir uns alle schnell einig, dass eine HD dafür völlig überzogen ist.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 09:28 Schlagzeile ist aber auch bisschen Irreführend, er hat ja nicht irgendwo in nem Nebensatz was geschrieben oder aus dem Affekt sondern halt extra ne Fotomontage erstellt von Habeck.
Finde ich trotzdem am Ende ziemlich drüber dafür ne Durchsuchung zu machen, reicht ja Anzeige
Die Frage ist, koennte ich als Normalbuergersklave auch eine Hausdurchsuchung erwirken wenn jemand aehnlich meiner Person gegenueber handelt?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
GoldenInside
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 09:32
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 09:28 Schlagzeile ist aber auch bisschen Irreführend, er hat ja nicht irgendwo in nem Nebensatz was geschrieben oder aus dem Affekt sondern halt extra ne Fotomontage erstellt von Habeck.
Die Frage ist, koennte ich als Normalbuergersklave auch eine Hausdurchsuchung erwirken wenn jemand aehnlich meiner Person gegenueber handelt?
Nein, steht auch im Artikel:
Man erkenne darin eine Straftat in Form einer „gegen eine Person des politischen Lebens gerichteten Beleidigung gemäß §§ 185, 188 Abs. 1, 194 Strafgesetzbuch“, führt der Beschluss fort.
Hat jemand den besagten Post gefunden?
Skagerath
Lounge Ultra

Wie auch immer der Vorwurf Volksverhetzung mit dem Wort Schwachkopf in Verbindung steht erschließt sich mir aus diesen Beitrag von "Apollo News" nicht so recht.

Da fehlt glaub dann noch das eine odere um den Tatbestand zu erfüllen.

PS

Entweder der Herr Niehoff halt da mit den tatsächlich Vorwürfen hinter dem Berg oder Apollo News hält Infos zum Vorgang zurück.
Antworten