Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 19:38 Junge... lese hier ja nicht zu oft mit... weiss wieder warum :-)
Es ist schon spannend.
Liest sich fast wie ein mgtow subreddit
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:47
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 17:41 Wait, Maxi ist Single Mom?
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Hold

Niemand weiss zu irgendeiner Zeit wo die Reise mit der Beziehung oder Ehe hingeht. Jeder Mensch entwickelt sich auch während einer Beziehung und manchmal entwickelt man sich eben in unterschiedliche Richtungen.

Find das immer spannend wie vorausgesetzt wird, dass es dann natürlich die Schuld der Frau ist weil ihr Screening nicht gut war. Solche Aussagen find ich echt traurig. Vielleicht wollte der Mann auch einfach nochmal seinen Marktwert abstecken und woanders einen wegstecken. Wer weiss es?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Es ist völliger Blödsinn einem der beiden biologischen Geschlechter eine Pauschalschuld an kaputten Ehen zu geben. Das weiß eigentlich jeder, der nicht völlig red-pill verblendet ist.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 23:04
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 22:43
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 18:17
Hätte man natürlich auch irgendwoe mal erwähnen können :pepetype:
Lässt wahrscheinlich genau so die jungs auf den dtaingportalen in die speerspitze rennen

Und dann sind wieder die Männer die idioten

:-) :-) :-)
Möglich.

Wenn Frau ein Kind oder auch mehrere hat fand ich es immer fair wenn das direkt im Profil steht. Dann weiß man das direkt. Schlimm ist da eigentlich nur wenn es so versteckt irgendwie mal erwähnt wird...
War hier mal in einer interessanten Situation.
Maedel (urspruenlich aus Belarus) ueber TInder kennengelernt, 100% mein Typ, wir haben uns auch super so verstanden.
Zig Dates gehabt, ich bei ihr uebernachtet, sie bei mir usw.

Nach ca 2-3 Monaten hat sie mir dann nach ein paar Bier gesagt das sie eine Tochter hat, der Ex Mann (Englaender) lebt auch in Prag und beide haben shared custody. Sie versucht aber derzeit full custody zu bekommen.
Die Pille musste ich erstmal schlucken.

Normalerweise wuerde ich abspringen, aber wie gesagt wir haben uns wirklich gut verstanden. Haben uns dann noch weiter getroffen aber nach reichlicher Analyse der Situation bin ich zu dem Schluss gekommen, nope ist nichts fuer mich. Zu grosser Elefant im Raum, erstmal kam sie damit um die Ecke nach relativ langer Zeit + dazu war das alles irgendwie schwierig mit dem Ex, und blieb auch scheinbar kompliziert usw. Und die Tochter wuerde in Zukunft viel mehr bei ihr sein.
Und irgendwie sah ich mich nicht so ganz als Teil der noch nicht so ganz happy family.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

hängt wahrscheinlich auch immer etwas davon ab wie man allgemein mit kindern klar kommt - und natürlich ob man selber schon erfahrungen damit hat. Würde ich selber noch daten, wäre es für mich nicht so wichtig, ob da ein kind ist oder nicht - sofern finanziell alles geregelt ist und nicht nach einem geldgeber gesucht wird natürlich.
Ist aber verständlich, dass das ein kinderloser single eher nicht bevorzugt. Einfach schon alleine weil man sich in völlig unterschiedlichen lebenssituationen befindet - ein kind ändert alles. Kann mir aber auch vorstellen, dass es aus sicht der single mom angenehmer ist, einen mann zu daten, der selbst ein kind hat. Einfach weil man dann schon automatisch gesprächsstoff und wahrscheinlich ähnliche ansichten hat. Das man mit kind im dating game raus ist, ist quatsch. Hat evtl in der u30 kinderlosen single bubble den anschein - aber man darf nicht immer nur von den eigenen ansichten ausgehen. Es gibt genügend alleinerziehende singles da draussen und das leben ist mit mitte 30 noch lange nicht vorbei.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

2-3 Monate nach konstanten Treffen ist wirklich zu lange. Sollte spätestens nach dem 1-2 Treffen kommen finde ich. Im Profil es anzugeben ist keine gute Idee wenn besonders kleine Kinder involviert sind. Damit kann man gewisse Typen anziehen die man in keinem Fall um seine Kinder will oder die überhaupt von der Existenz von den Kindern in Kenntnis sind.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Frau mit Kind geht auch nur klar, wenn kein Kontakt zum Vater besteht.
Kann mir nicht vorstellen, dass man sonst eine vernünftige Bindung zum Kind aufbauen kann.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

no hate, aber das dumm.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Tinker
vielleicht auch Oleg?

versteh ich auch nicht ganz. Lass dem kind doch seinen vater - meistens wahrscheinlich ja eh nur am wochenende. Man kann die kinderlose zeit dann ja auch mal ganz gut zu zweit geniesen.
Harun
Lounge Ultra

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 08:50 no hate, aber das dumm.
weil?

Vater ist doch (zu Recht) immer die Nr. 1.
ist dann nichts halbes und nichts ganzes.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 08:49 Frau mit Kind geht auch nur klar, wenn kein Kontakt zum Vater besteht.
Kann mir nicht vorstellen, dass man sonst eine vernünftige Bindung zum Kind aufbauen kann.
Kind hat Recht auf Mutter und Vater. In erster Linie liegt der Fokus doch eher darauf einen Partner zu finden und keinen Vaterersatz. Und eine gute Bindung kann man auch auf freundschaftlicher/autoritärer Basis aufbauen ohne den Versuch eine Elternrolle einzunehmen.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 08:56
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 08:50 no hate, aber das dumm.
weil?

brauchen eigtl alle männer immer den schwanzvergleich?
warum kann mann nicht im team das kind groß ziehen?
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 09:00
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 08:56
weil?

brauchen eigtl alle männer immer den schwanzvergleich?
warum kann mann nicht im team das kind groß ziehen?
und wenn der richtige vater dann auch noch ne dickere karre hat :angry: :angry: :angry:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wäre für mich eher ein Pluspunkt, wenn die Mutter ein gesundes Verhältnis zum Kindesvater hat. In der Regel ist das Kind dann auch öfter beim Vater, ergo mehr Zeit alleine und es hat nicht so große Verlustängste, wenn ein neuer Mann ins Leben tritt, weil der Vater ja noch da ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Harun
Lounge Ultra

Vermutlich habt ihr Recht :up: Vielleicht war ich da etwas von meiner Kindheit voreingenommen.
Genug ot jetzt.
Antworten