Da habt ihr schon Recht. Das hat sie in aber in den letzten 30 Jahren auch nicht geschafft ihn ins Studio zu ziehen.
Er ist eher der Typ "10 Menschen in einem Raum sind meistens schon 5 zu viel".
Hatte früher im Keller ne Hantelbank. Das wars dann aber auch schon in Richtung Kraftsport.
Zuhause würde er etwas für den Rücken machen; mehr aber vorerst wohl eher nicht.
Meine Mutter trainiert auch zu Hause ein bisschen und würde den Rückstrecker auch sicher mitbenutzen.
So verkehrt scheint das Teil ja dann nicht zu sein...
Oder gibt es bei diesen Modellen etwas grundlegendes worauf man achten sollte ?
Homegym Kaufberatung
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 180
- Squat: 90
- Bench: 80
- Deadlift: 140
-
- Community Manager
Re: Homegym Kaufberatung
Entweder Gorilla sports oder einfach bei Amazon nen no Name ProduktImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 19:13 https://kraftbrueder.de/products/kraftbar-maxi
Gibt es ähnliche Multibars, aber günstiger?
-
- Neuer Lounger
Wie ist die Einschätzung zur ATX® Power Rack PRX 500er Serie? Mein Trainingsziel wäre Bodybuilding kein Powerlifting. Daher wird das Gewicht der Langhantel nie die 150Kilo Marke überschreiten. Ist da die 500er Serie stabil genug oder doch lieber auf die 600er Serie gehen?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Auch für 300kg stabik genug
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Die Stabilität wird im Prinzip ok sein.
Ich würde checken, ob die Höhe ausreichend für dich ist, und ob es irgendein Zubehör gibt (oder nicht gibt) das du gern hättest.
LG
Ich würde checken, ob die Höhe ausreichend für dich ist, und ob es irgendein Zubehör gibt (oder nicht gibt) das du gern hättest.
LG
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Top Lounger
Wenn man richtig schaut, bzw. den richtigen Suchbegriff eingibt, dann kommt auch das richtige raus.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 19:36Entweder Gorilla sports oder einfach bei Amazon nen no Name ProduktImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2024, 19:13 https://kraftbrueder.de/products/kraftbar-maxi
Gibt es ähnliche Multibars, aber günstiger?
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Dann gib Link, bitte
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Habe noch keinen wirklichen nutzen für solche Bars gefunden. Beim Latzug ist das mit Einzelgriffen dann meist zu lang. Kein Stretch mehr möglich.
Beim Rudern hat man ja sowieso eine ziemlich gute Auswahl an Griffen.
Bei welchen Übungen findet ihr das gut?
- Baulöwenstier
- Lounger
Hat jemand von euch das ATX Curlpult, was man in den Front Tube Adapter seiner Bank stecken kann? Spiele mit dem Gedanken, mir das zuzulegen, da ich seit kurzem wieder häufiger Preacher Curls ausführe. Bisher nutze ich dafür einfach meine Schrägbank und führe die Übung unilateral mit KH aus. Reicht dem Grunde nach auch aus, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ein eigenes Curlpult mehr Komfort bzw. ein besseres Setup ermöglichen sollte.
- Chavo666
- Gesperrt bis
Morgen, 01:00 - Beiträge: 2822
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
-
- Top Lounger
Ich persönlich werde dies bei Trizepsdrücken, brustgestütztes Rudern und Überzügen verwenden.Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 14:09 Habe noch keinen wirklichen nutzen für solche Bars gefunden. Beim Latzug ist das mit Einzelgriffen dann meist zu lang. Kein Stretch mehr möglich.
-
- Neuer Lounger
Gibt es Geheimtipps und Erfahrungen für Stack loaded Beinstrecker/Beinbeuger (sitzend) Kombigeräte?
Sowas hier:
https://www.titaniumstrength.de/titani ... kkS4hDs7gc
Sowas hier:
https://www.titaniumstrength.de/titani ... kkS4hDs7gc
-
- Neuer Lounger
Moin zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für eine sitzende Wadenmaschine?
Ich hatte die von ATX im Sinn, allerdings erscheinen mir 350€ etwas viel. Lohnt es sich da so „viel“ Geld auszugeben?
hat jemand eine Empfehlung für eine sitzende Wadenmaschine?
Ich hatte die von ATX im Sinn, allerdings erscheinen mir 350€ etwas viel. Lohnt es sich da so „viel“ Geld auszugeben?
-
- Lounger
Kommt sicher auf die Griffe und Körpergröße an. Bei mir funktioniert das ganze sehr gut und ich finde es angenehmer weil ich mir die Handgelenke so positionieren kann wie ich möchte . Dann mache ich damit auch sehr gerne Bizeps curls. Man kann dabei auch schön mit eindrehen arbeiten und es ist so ne Mischung aus KH Curl und SZ Stange am Kabelzug. Trizeps mache ich auch gerne damit. Ist einfach mal ne schöne Abwechslung und man kann sein Griff besser anpassen bei irgendwelchen körperlichen Problemen wie bei mir manchmal Ellenbogen...Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 14:09 Habe noch keinen wirklichen nutzen für solche Bars gefunden. Beim Latzug ist das mit Einzelgriffen dann meist zu lang. Kein Stretch mehr möglich.