Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 22:12
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:57
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:53 Finds nicht so bad im gym. Man muss das halt bissche subtiler machen
Dann werde mal konkreter bitte. Bin zu Autistisch um selber subtile Ansätze zu finden.
So schwer ist das nicht... Bei einer die ich ganz nett finde hab ich z. B. ganz am Anfang mal die Gewichte am Kabelturm gemopst. Sie hat sich natürlich beschwert (also nicht wirklich beschwert aber natürlich gefragt was das soll) hab gesagt das ichs nicht gesehen hab dass sie dran ist.
Alles natürlich mit bisschen Humor und schon ist man im Gespräch, nächste mal gegrüst und wie gehts hinter her und schon hat man kurzes Gespräch.
Nächstes mal schon mehr Gespräch und so geht das doch eh sein gang.
Nach 3 Wochen oder so dann an dem Punkt gewesen und gefragt ob bock auf n Date hat.

Also letztlich ist es im GYM einfach ins Gespräch zu kommen und man kann es Anfangs kurz halten. Man sieht sich eh immer wieder und das ganze baut sich entspannt von selber auf. Quasi n no brainer
Finde das Problem mittlerweile ist das jeder Kopfhörer drin hat. Du musst jemanden gefühlt immer aus seiner Höhle rauslocken damit du kommunizieren kannst.
Also ein kurzer Kommentar ist eigentlich immer damit gefolgt das die Person ihre Stöpsel rausnimmt und du das ganze wiederholen musst. Und sobald du deinen Satz beendet hast sind beide Stöpsel schon wieder drin. Zumindest meine Erfahrung.
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
gestiefelterKater
Lounger

Ja klar gibts auch, dann soll sie halt einsam sterben wenn sie 0 Interesse am Kennenlernen hat.
Aber wenn wenn man ihr auch symphytisch klappt das schon
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 22:23
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
auf joy musst du als mann auch je nach abo 15-30e im monat zahlen, ohne abo kannst du als mann fast nichts, profile anschauen aber auch dann nur profilbild und text lesen du kannst sonst keine interaktion starten, zudem ist das klientel dort größtenteils wirklich respektvoll, vermutlich auch weil von den admins sehr viel wert auf umgang gelegt wird, meldungen werden innerhalb 24h persöhnlich bearbeitet und können schnell zu acc sperrungen führen und wenn du dann bezahlt hast, hast da natürlich kein bock drauf, ausnahmen gibt natürlich immer mal, meistens sind das aber dann richtige lacher über die man sich amüsieren kann
DerDicke86
Edler Spender

Verstecken ist aktiviert
Was hast Du geantwortet? :guenni:
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

die frage sollte wohl eher sein: wie wars? :kappa:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 09:50
Verstecken ist aktiviert
Was hast Du geantwortet? :guenni:
War vllt bisschen gemeiner als nötig
DerDicke86
Edler Spender

Wird schon passen gewesen sein :kappa:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wie fühlt sich dieses verliebt sein oder zu einer hingezogen an?

Seit gYmcrush vor 2 Jahren ist mir fast jede Frau nach Max 4 Wochen „egal“ obwohl Optik passt und charakterlich auch soweit.
Aber ich verliere dann das Interesse sie weiterhin zu sehen und das obwohl ich bewusst dann extra nicht weiter Apps benutze oder andere Date um
Nicht den Struggle mit den „Optionen“ zu haben.

Fml bin ein zu attraktiver beziehungsunfähiger Boomer
✌🏻🤪 🙈
Searching
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:55 Wie fühlt sich dieses verliebt sein oder zu einer hingezogen an?

Seit gYmcrush vor 2 Jahren ist mir fast jede Frau nach Max 4 Wochen „egal“ obwohl Optik passt und charakterlich auch soweit.
Aber ich verliere dann das Interesse sie weiterhin zu sehen und das obwohl ich bewusst dann extra nicht weiter Apps benutze oder andere Date um
Nicht den Struggle mit den „Optionen“ zu haben.

Fml bin ein zu attraktiver beziehungsunfähiger Boomer
Mir kann keiner erzählen dass das extrem viele daten von unterschiedlichen Frauen/Männern nichts "kaputt" macht. Selbst wenn man nur eine gleichzeitig datet.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Macht es, die Sucht immer etwas besseres finden zu können und die negativen Seiten der Person besonders zu betrachten hat z.B. bei mir immer gekickt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Heißt? Erstmal auf Entzug gehen?
✌🏻🤪 🙈
Searching
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:13 Heißt? Erstmal auf Entzug gehen?
So mach ichs aktuell, daten um zu daten einfach sinnlos.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Naja, was willst du hören. Einfach nicht daten und dann wieder reinstarten, wird wohl nicht viel ändern. Glaube man muss sich da selbst reflektieren und hinterfragen, warum man trotz regelmäßigen Treffen mit diversen (hübschen) Frauen noch nicht die richtige gefunden hat. Kannst mir nicht erzählen, dass bei deinen ganzen Miezen nicht auch vernünftige dabei waren, wo sich etwas mehr Invest gelohnt hätte.

Im Endeffekt hast du doch schon oft geschrieben, dass du eigentlich eher deine Ruhe willst, kein Wunder also, dass die Frauen dann immer uninteressant werden, wenn die Anfangseuphorie verflogen ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Searching
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 15:08 Macht es, die Sucht immer etwas besseres finden zu können und die negativen Seiten der Person besonders zu betrachten hat z.B. bei mir immer gekickt.
Wo hast du gf kennengelernt?
Antworten