Alles rund ums Thema Fußball
- Roscoe
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Der Typ ey ... Upa in jeder Situation
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wie kann der immer bei Bayern spielen?
Jedes Mal wenn ich ein Bayern Spiel sehe macht Upa mindestens ein "Upsi"
Hakuna Mata Bitches
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wollte vor 10 Minuten noch schreiben Bayern schlägt sich besser als ich im Vorfeld dachte...
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
Jap, aber bei der Abwehrleistung wäre man auch mit Nagelsmann rausgeflogen. Immerhin sieht man jetzt das es nicht am Trainer lag.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 22:35 Man hat sich der Tuchel Transfer gelohnt
Finde Davies auch seit Wochen katastrophal, Upa immer mit so krassen Aussetzern und dann halt ein fehlender Knipser vorne. Choupo ist ja jetzt auch kein Torgarant.
Wenn im Sommer kein MS Kracher kommt, dann weiß ich auch nicht
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Stimmt wirklich wortwörtlich hinten und vorne nichts in dem Team...
- Roscoe
- Top Lounger
Absolut. Trotzdem bleibt der Wechsel auf Tuchel jetzt eher negativ hängen, ohne Vorwurf an Tuchel. Der Vorstand hat hier einen Fehler gemacht, wenn man Tuchel holen hat wollen, hätte man sich auf nach der Saison einigen müssen. Heißt nicht dass es dann unbedingt anders gelaufen wäre, aber bis ein Trainer sein System etabliert dauert einfach und ohne Vorbereitung einfach nix auf dem Niveau.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 22:42Jap, aber bei der Abwehrleistung wäre man auch mit Nagelsmann rausgeflogen. Immerhin sieht man jetzt das es nicht am Trainer lag.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 22:35 Man hat sich der Tuchel Transfer gelohnt
Finde Davies auch seit Wochen katastrophal, Upa immer mit so krassen Aussetzern und dann halt ein fehlender Knipser vorne. Choupo ist ja jetzt auch kein Torgarant.
Wenn im Sommer kein MS Kracher kommt, dann weiß ich auch nicht
Das mit dem Stürmer ist echt überfällig, aber Abwehr muss auch was gemacht werden.
Hernandez kommt ja wenigstens noch zurück.
Für die CL Saison dieses Jahr aber leider zu spät.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
3:0, genau das Ergebnis das mein Sohn heute in FIFA gegen seinen Kumpel gespielt hat...was ein scheiß Omen. Gibt Hausarrest
Btt, jap für mich war der Zeitpunkt des Tuchel Wechsel auch schlecht und er konnte dabei nur verlieren. Aus 3 möglichen Titel hat man jetzt nur noch die Chance auf einen weil mit dem Sturm schießt du meine 3 Tore gegen City.
Schade!
Btt, jap für mich war der Zeitpunkt des Tuchel Wechsel auch schlecht und er konnte dabei nur verlieren. Aus 3 möglichen Titel hat man jetzt nur noch die Chance auf einen weil mit dem Sturm schießt du meine 3 Tore gegen City.
Schade!
- Roscoe
- Top Lounger
Ja schiesst du keine 3 Tore und mit der Abwehr kassierst du auch wieder mindestens ein 1-2…
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Inb4 Saison ohne Titel
Ich sag’s zwar nicht gerne aber evtl ist das mal nötig
-
- Top Lounger
Für mich als außenstehender und kein Bayern Fan muss man sich ja die Frage stellen warum der Kader so spielt wie er gerade spielt.
Da sind Spieler dabei die normalerweise ins Regal Weltklasse / Internationale Klasse gehören, spielen aber seit Monaten wie Kreisliga.
Das kann nicht nur am Trainier liegen oder ob man jetzt 3er oder 4er Kette spielt.
Gnabry, Sane, Goretzka, Kimmich, Davies usw usw
Da sind Spieler dabei die normalerweise ins Regal Weltklasse / Internationale Klasse gehören, spielen aber seit Monaten wie Kreisliga.
Das kann nicht nur am Trainier liegen oder ob man jetzt 3er oder 4er Kette spielt.
Gnabry, Sane, Goretzka, Kimmich, Davies usw usw
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Würde das (gefühlt) nen Unterschied machen? Die Schale hattet ihr das letzte Jahrzehnt eh gepachtet, wenn die nicht mehr fix nach München kommt sollte das einige dort mal auf den Boden zurückholen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 08:08 Inb4 Saison ohne Titel
Würde es Terzic echt gönnen bzw. dem gesamten BVB, damit man sieht, dass es auch ohne Klopp klappen kann. Für die Liga wäre das auch das Beste