Proteinpulver abschaffen?!
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Proteinpulver abschaffen?!
Das würde ich auf keinen Fall tun. Ich trinke den immer runter und genieße dann proteinarmes Essen.
- Shin
- Lounger
Der satz hat mich damals schon bei dir getriggert muss gestehen dass es schlimmer klingt als es ist, man kann definitiv noch mit dem geschmack spielen (pulvel, tropfen, wasauchimmermanmag) aber es ist keineswegs so schlimm wie es rueber kommtLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 07:52 Ich muss aber nochmal anmerken, dass das absolut nicht geil schmeckt, ich bin da vermutlich etwas hardcore.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Sehr gut, wenn das jemand anderes sagt. Bis jetzt hat jeder - der nicht mit Bodybuilding-Ernährungstipps 2010 sozialisiert wurde - da ziemlich ablehnend auf den Geschmack reagiert. Mich stört er wie gesagt nicht. Aber ich habe das richtige Essen auch mit einer zementähnlichen Pampe aus Magerquark + Haferflocken + nichts für den Geschmack gelernt.Shin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 13:49Der satz hat mich damals schon bei dir getriggert muss gestehen dass es schlimmer klingt als es ist, man kann definitiv noch mit dem geschmack spielen (pulvel, tropfen, wasauchimmermanmag) aber es ist keineswegs so schlimm wie es rueber kommtLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 07:52 Ich muss aber nochmal anmerken, dass das absolut nicht geil schmeckt, ich bin da vermutlich etwas hardcore.
- Kraftmasse 3000
- Lounger
Habe vorhin bei Powerstar-Food einen 5kg-Beutel Mehrkomponenten für 105 Euro bestellt. Das ist wohl so ziemlich der günstigste Preis, den ich entdeckt habe. Habe alle Läden abgeklappert, MyProtein, Rühl, Bodylab. ESN mischt ja ihrem Protein wohl neuerdings Blattgold zu, so teuer wie das Zeug ist.
Tipp: Deren Vanille ist nicht so toll, aber Kokos, Kirsch-Joghurt, Himbeer-Sahne...sehr lecker.
Tipp: Deren Vanille ist nicht so toll, aber Kokos, Kirsch-Joghurt, Himbeer-Sahne...sehr lecker.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 178
Ich habe mich schon paar mal gefragt, warum die Marke nirgends genannt wird.Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 14:45 Habe vorhin bei Powerstar-Food einen 5kg-Beutel Mehrkomponenten für 105 Euro bestellt. Das ist wohl so ziemlich der günstigste Preis, den ich entdeckt habe. Habe alle Läden abgeklappert, MyProtein, Rühl, Bodylab. ESN mischt ja ihrem Protein wohl neuerdings Blattgold zu, so teuer wie das Zeug ist.
Ich kenne auch keinen der Produkte von denen nimmt.
Jedoch irgendwie gibt es die Marke schon immer.
War der Geschmack bezogen auf das MKP, oder allgemein?
- Kraftmasse 3000
- Lounger
War nur auf MKP bezogen. Und schlecht schmeckt das Vanille nicht unbedingt, aber da hatte ich echt schon welche, die mehr Genuss liefern.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bodylab24 kriegt man regelmäßig für 20€/kg
HSN kriegt man regelmäßig für mittlerweile 15-16€/kg
ESN Basic Whey gibt's ohne Rabatt für 24,90€
Depot auch in dem Bereich
-
- Lounge-Legende
Du hast das hier?
https://www.powerstar.de/sportnahrung-s ... 0-g-beutel
hätte schon einiges drin, was ich(!) nicht in einem Eiweiß bräuchte
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Könntest du das bitte etwas erläutern? Was möchtest du nicht in deinem Pulver und warum?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 20:43 Du hast das hier?
Bestelle auch öfters bei psf (powerstarfood).
Die haben paar gute Produkte und der Preis ist immer günstig, mit code sogar sehr günstig. Außerdem find ich es praktisch, wenn man sich 4 oder 5kg Beutel bestellen kann und dadurch noch mehr sparen kann.
Der Geschmack bei Whey Protein ist mir total egal, solange es schoko ist
Don't stop till you get enough
-
- Lounger
Bodylab hat den Kilo Preis jetzt auf 40€/kg angehoben. Beim jetzigen Preis und Aktion(40%) kommst auf 24€/kgPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 19:29 Bodylab24 kriegt man regelmäßig für 20€/kg
-
- Lounger
Bei Gannikus gibt es das immernoch für 19€/kilo btw, bestell nicht dauerhaft dort weil zu wenig abwechslung, aber das schmeckt echt ziemlich ok - ziemlich gut je nach sorte
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
ist ja bald Blackweek, dann sehen die Prozente wieder eindrucksvoller aus, wenn's wieder 20€ kostetAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 10:23Bodylab hat den Kilo Preis jetzt auf 40€/kg angehoben. Beim jetzigen Preis und Aktion(40%) kommst auf 24€/kgPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 19:29 Bodylab24 kriegt man regelmäßig für 20€/kg
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Lounger
Butterkeks auch immer ne ziemlich gute Wahl. Landet bei mir immer mal wieder weil echt gutNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 10:35 Bei Gannikus gibt es das immernoch für 19€/kilo btw, bestell nicht dauerhaft dort weil zu wenig abwechslung, aber das schmeckt echt ziemlich ok - ziemlich gut je nach sorte
-
- Lounger
Ist mir auf dauer deutlich zu süß, mag aber alle standard sorten ziemlich gerneDanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 17:52Butterkeks auch immer ne ziemlich gute Wahl. Landet bei mir immer mal wieder weil echt gutNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 10:35 Bei Gannikus gibt es das immernoch für 19€/kilo btw, bestell nicht dauerhaft dort weil zu wenig abwechslung, aber das schmeckt echt ziemlich ok - ziemlich gut je nach sorte