Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Proteinpulver abschaffen?!

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Proteinpulver abschaffen?!

Das würde ich auf keinen Fall tun. Ich trinke den immer runter und genieße dann proteinarmes Essen. :-)
Shin
Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 07:52 Ich muss aber nochmal anmerken, dass das absolut nicht geil schmeckt, ich bin da vermutlich etwas hardcore. :guenni:
Der satz hat mich damals schon bei dir getriggert *uglysmilie* muss gestehen dass es schlimmer klingt als es ist, man kann definitiv noch mit dem geschmack spielen (pulvel, tropfen, wasauchimmermanmag) aber es ist keineswegs so schlimm wie es rueber kommt :thumbup:
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Shin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 13:49
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2023, 07:52 Ich muss aber nochmal anmerken, dass das absolut nicht geil schmeckt, ich bin da vermutlich etwas hardcore. :guenni:
Der satz hat mich damals schon bei dir getriggert *uglysmilie* muss gestehen dass es schlimmer klingt als es ist, man kann definitiv noch mit dem geschmack spielen (pulvel, tropfen, wasauchimmermanmag) aber es ist keineswegs so schlimm wie es rueber kommt :thumbup:
Sehr gut, wenn das jemand anderes sagt. Bis jetzt hat jeder - der nicht mit Bodybuilding-Ernährungstipps 2010 sozialisiert wurde - da ziemlich ablehnend auf den Geschmack reagiert. Mich stört er wie gesagt nicht. Aber ich habe das richtige Essen auch mit einer zementähnlichen Pampe aus Magerquark + Haferflocken + nichts für den Geschmack gelernt. :guenni:
Kraftmasse 3000
Lounger

Habe vorhin bei Powerstar-Food einen 5kg-Beutel Mehrkomponenten für 105 Euro bestellt. Das ist wohl so ziemlich der günstigste Preis, den ich entdeckt habe. Habe alle Läden abgeklappert, MyProtein, Rühl, Bodylab. ESN mischt ja ihrem Protein wohl neuerdings Blattgold zu, so teuer wie das Zeug ist.

Tipp: Deren Vanille ist nicht so toll, aber Kokos, Kirsch-Joghurt, Himbeer-Sahne...sehr lecker.
Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

Kraftmasse 3000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 14:45 Habe vorhin bei Powerstar-Food einen 5kg-Beutel Mehrkomponenten für 105 Euro bestellt. Das ist wohl so ziemlich der günstigste Preis, den ich entdeckt habe. Habe alle Läden abgeklappert, MyProtein, Rühl, Bodylab. ESN mischt ja ihrem Protein wohl neuerdings Blattgold zu, so teuer wie das Zeug ist.

Tipp: Deren Vanille ist nicht so toll, aber Kokos, Kirsch-Joghurt, Himbeer-Sahne...sehr lecker.
Ich habe mich schon paar mal gefragt, warum die Marke nirgends genannt wird.
Ich kenne auch keinen der Produkte von denen nimmt.
Jedoch irgendwie gibt es die Marke schon immer.

War der Geschmack bezogen auf das MKP, oder allgemein?
Kraftmasse 3000
Lounger

War nur auf MKP bezogen. Und schlecht schmeckt das Vanille nicht unbedingt, aber da hatte ich echt schon welche, die mehr Genuss liefern.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bodylab24 kriegt man regelmäßig für 20€/kg
HSN kriegt man regelmäßig für mittlerweile 15-16€/kg
ESN Basic Whey gibt's ohne Rabatt für 24,90€
Depot auch in dem Bereich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_D
Lounge-Legende

Du hast das hier?
https://www.powerstar.de/sportnahrung-s ... 0-g-beutel

hätte schon einiges drin, was ich(!) nicht in einem Eiweiß bräuchte
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 20:43 Du hast das hier?
https://www.powerstar.de/sportnahrung-s ... 0-g-beutel

hätte schon einiges drin, was ich(!) nicht in einem Eiweiß bräuchte
Könntest du das bitte etwas erläutern? Was möchtest du nicht in deinem Pulver und warum?

Bestelle auch öfters bei psf (powerstarfood).

Die haben paar gute Produkte und der Preis ist immer günstig, mit code sogar sehr günstig. Außerdem find ich es praktisch, wenn man sich 4 oder 5kg Beutel bestellen kann und dadurch noch mehr sparen kann.

Der Geschmack bei Whey Protein ist mir total egal, solange es schoko ist :guenni:
Don't stop till you get enough
Albuin
Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 19:29 Bodylab24 kriegt man regelmäßig für 20€/kg
Bodylab hat den Kilo Preis jetzt auf 40€/kg angehoben. Beim jetzigen Preis und Aktion(40%) kommst auf 24€/kg
NulPe
Lounger

Bei Gannikus gibt es das immernoch für 19€/kilo btw, bestell nicht dauerhaft dort weil zu wenig abwechslung, aber das schmeckt echt ziemlich ok - ziemlich gut je nach sorte
D58
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 82
Sportart: Kraft & Ausdauer
Squat: 140
Bench: 115
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Schrägbank Multi
Ich bin: Haarig

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 10:23
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 19:29 Bodylab24 kriegt man regelmäßig für 20€/kg
Bodylab hat den Kilo Preis jetzt auf 40€/kg angehoben. Beim jetzigen Preis und Aktion(40%) kommst auf 24€/kg
ist ja bald Blackweek, dann sehen die Prozente wieder eindrucksvoller aus, wenn's wieder 20€ kostet
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

warte noch auf optimum nutrition deal bisher noch nix dabeigewesen
DanielSVD
Lounger

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 10:35 Bei Gannikus gibt es das immernoch für 19€/kilo btw, bestell nicht dauerhaft dort weil zu wenig abwechslung, aber das schmeckt echt ziemlich ok - ziemlich gut je nach sorte
Butterkeks auch immer ne ziemlich gute Wahl. Landet bei mir immer mal wieder weil echt gut 😁
NulPe
Lounger

DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 17:52
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 10:35 Bei Gannikus gibt es das immernoch für 19€/kilo btw, bestell nicht dauerhaft dort weil zu wenig abwechslung, aber das schmeckt echt ziemlich ok - ziemlich gut je nach sorte
Butterkeks auch immer ne ziemlich gute Wahl. Landet bei mir immer mal wieder weil echt gut 😁
Ist mir auf dauer deutlich zu süß, mag aber alle standard sorten ziemlich gerne
Antworten