Hat jmd links zu den Videos von Olaf und Lindner?
Bin gerade daheim rein und beim Blick aufs Handy fast umgefallen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Anis
- Lounge-Legende
- Linksanwalt
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
Danke! Olaf?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 22:18 https://www.youtube.com/live/dd_bnRw0Sn ... e4c0VjTpzN
Lindner, Zurückspulen
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Früher hat es sowas nicht gegeben.
Nur unter Girlbands vllt einmal.
Nur unter Girlbands vllt einmal.
Hakuna Mata Bitches
- clayz
- Moderator
Knolle hat geschrieben:
- Linksanwalt
- Top Lounger
- AT93
- Top Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Achja der Krieg in der Ukraine. Währenddessen gehen unsere Jungs ohne Material auf Manöver. Lächerlich. Wäre es unsere äußere Sicherheit, würde man pistorius geld geben.
- Certa
- Lounge Ultra
Lol, da geht man einen Tag Mal gemeinsam mit den Kids früh schlafen und dann sowas
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Den Untergang Deutschlands verpennt. Wieso macht man sowas auch nach 20 Uhr?
-
- Lounger
Habeck neuer Finanzminister. Jetzt geht's bergauf.
https://m.bild.de/politik/inland/regier ... 03a43c2b26
https://m.bild.de/politik/inland/regier ... 03a43c2b26
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wahnsinn. Danke für die X Links, sehr gute Statements. Ich frage mich, was es wohl gibt, sollte nächste Woche der Soli gekippt werden. Das wäre nochmal mehr Aufwind für die FDP.
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/politik/inland/regi ... 03a43c2b26
Man ist ja von Frau Esken Einiges gewohnt aber das schon ein neues Level an Realitätsverweigerung"07.11.2024 - 04:28 Uhr
Esken: Scholz bei Neuwahlen Kanzlerkandidat
Nach dem Auseinanderbrechen der Ampel-Koalition rechnet SPD-Vorsitzende Saskia Esken nach eigenen Angaben damit, dass Bundeskanzler Olaf Scholz im Fall von Neuwahlen im kommenden Frühjahr erneut als Kanzlerkandidat antritt. „Das wird Olaf Scholz sein, wir gehen gemeinsam in den Wahlkampf, und wir sind überzeugt, dass wir die Wahl auch gewinnen“, sagte sie am Mittwochabend bei „RTL Direkt“.
Der Bundeskanzler habe jetzt die richtigen Maßnahmen ergriffen und lange verhandelt, fuhr Esken fort. Die FDP sei das Problem gewesen. „Dass wir nicht zu einer Lösung gekommen sind, lag nicht am Bundeskanzler“, sagte die SPD-Politikerin."
Zuletzt geändert von Skagerath am 7. Nov 2024, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Was für ein Tag gestern
Also ich hab mir eben die Statements angehört auf dem Weg zur Arbeit.
Ist natürlich nur Karikatur und keine echte Konversation
Aber im Prinzip hat Scholz Lindner jetzt raus geschmissen, weil er Ihm nicht folgt.
Genau das, was man Autokraten gerne unterstellt nur hier heisst es jetzt "Ich will Schaden vom Deutschen Volk abwenden"
Wirklich Herr Scholz? Dann würde ich zunächst mal an meinem Gedächtnis arbeiten. Sie wissen schon. Warburg Bank und so. Der Schaden in Höhe von 150Mrd. € zum Beispiel.
Das vorbereitet Statement sehe ich jetzt nicht so eng. Natürlich war die SPD sich intern im vorhinein darüber klar, was kommen kann und ggf. auch wird.
Das jetzt aber die ganzen Ministerien größtenteils von grünen Ministern besetzt werden und Habeck auch noch das Finanzministerium bekommt ist eine mittelschwere Katastrophe.
Ich setze jetzt darauf, dass Merz sich nicht von Scholz einlullen lässt und es jetzt richtig Feuer gibt.
Kaputt machen kann man da sowieso nichts. Eine eingefrorene politische Situation wird wohl besser sein, als den Scholz Zug jetzt mit Vollgas auf die Klippe zurasen zu lassen.
Aber spannend und amüsierend ist es allemal.
Also ich hab mir eben die Statements angehört auf dem Weg zur Arbeit.
Scholz: Wir haben viel vor, unser Motto "Geld in rauen Mengen für alles und jeden!!"
Lindner: Das Geld dafür haben wir nicht
Scholz: Dann greifen wir eben den Reichen in die Tasche oder wenn das nicht geht machen wir neue Schulden
Lindner: Neue Schulden bedeutet, die im Grundgesetz verankerte Schuldenbremse auszusetzen, mach ich nicht mit. Wir müssen auf der Ausgabenseite einsparen!
Scholz: Bist gefeuert
Ist natürlich nur Karikatur und keine echte Konversation
Aber im Prinzip hat Scholz Lindner jetzt raus geschmissen, weil er Ihm nicht folgt.
Genau das, was man Autokraten gerne unterstellt nur hier heisst es jetzt "Ich will Schaden vom Deutschen Volk abwenden"
Wirklich Herr Scholz? Dann würde ich zunächst mal an meinem Gedächtnis arbeiten. Sie wissen schon. Warburg Bank und so. Der Schaden in Höhe von 150Mrd. € zum Beispiel.
Das vorbereitet Statement sehe ich jetzt nicht so eng. Natürlich war die SPD sich intern im vorhinein darüber klar, was kommen kann und ggf. auch wird.
Das jetzt aber die ganzen Ministerien größtenteils von grünen Ministern besetzt werden und Habeck auch noch das Finanzministerium bekommt ist eine mittelschwere Katastrophe.
Ich setze jetzt darauf, dass Merz sich nicht von Scholz einlullen lässt und es jetzt richtig Feuer gibt.
Kaputt machen kann man da sowieso nichts. Eine eingefrorene politische Situation wird wohl besser sein, als den Scholz Zug jetzt mit Vollgas auf die Klippe zurasen zu lassen.
Aber spannend und amüsierend ist es allemal.