USA-Thread
- Eric
- Administrator
Re: USA-Thread
Worin siehst du denn den Unterschied zur zum Beispiel deutschen Berichterstattung über Trump etc? Die ist doch auch nicht mal ansatzweise neutral und hat doch genau die gleiche Intention.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 22:09
Wie bei all diesen Sachen wird es aber bei vielen Leuten hängen bleiben, was das eigentliche Problem mit X ist.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Sieht gut aus für Trump oder? Blicke bei den Amis nicht durch
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
JaMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 07:03 Sieht gut aus für Trump oder? Blicke bei den Amis nicht durch
- Eric
- Administrator
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist es so klar, das Trump das Ding holen wird?
Ich hab gestern nichts dazu geschaut, heute noch nichts und eben hat mir ein Kollege schon gesagt, dass das so wär. Und er ist ziemlich Anti-Trump
Ich hab gestern nichts dazu geschaut, heute noch nichts und eben hat mir ein Kollege schon gesagt, dass das so wär. Und er ist ziemlich Anti-Trump
- Harun
- Lounge Ultra
Liegt in den Swing States vorne.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 07:11 Ist es so klar, das Trump das Ding holen wird?
Klar ist es natürlich nicht. Aber das wird selbst für die Blauen schwer noch im Nachgang gerade zu biegen.
Zuletzt geändert von Harun am 6. Nov 2024, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
sogar den popular vote gewinnt trump voraussichtlich
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Harun
- Lounge Ultra
Zeigt wieder, dass es den Menschen in erster Linie ums eigene Portemonnaie geht.
Sobald einer kommt und verspricht, dass man selbst mehr hat, sind all die heroischen Ziele schnell vergessen.
Sobald einer kommt und verspricht, dass man selbst mehr hat, sind all die heroischen Ziele schnell vergessen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Von 630k noch nicht gezählten Stimmen in PA müsste Harris beispielsweise rund 430k holen, das ist schon etwas unrealistisch
- Harun
- Lounge Ultra
Elmar Theveßen, unser Korrespondent in Washington, sieht durchaus noch Chancen - fügt allerdings ein "Aber" hinzu.
"Ich glaube, man muss ins Kleingedruckte gucken", sagt Theveßen. In den Swing States fehlten vor allem noch Stimmen in Wahlkreisen, in denen vor allem die Demokraten stark sind. "Das würde dafür sprechen, dass Kamala Harris noch eine Chance hat."
"Jetzt kommt das 'Aber': Wenn wir da genau reinschauen, sehen wir eben auch, dass sie da schlechter abschneidet in diesen Wahlkreisen, als das vor vier Jahren Joe Biden getan hat. Und wir sehen, das hat ein amerikanischer Nachrichtensender vorhin berichtet, dass landesweit Donald Trump drei Prozent im Durchschnitt besser liegt als bei der Wahl 2020. "
"Mit anderen Worten", sagt Theveßen: "Trotz der angezweifelten Wahl und der Wahllüge, trotz des Sturms aufs Kapitol, trotz all der Rechtsverfahren gegen Donald Trump gibt es offenbar einen Zuwachs für ihn bei Stimmen in diesem Land - und das könnte bedeuten, dass er diese Wahl tatsächlich gewinnt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
Das wars. Trump holt das Ding.
Pennsylvania bestätigt, der Rest folgt jetzt.
Wenn er Gegner fast alle Swing States holt, sollte man sich vielleicht doch mal hinterfragen.
Pennsylvania bestätigt, der Rest folgt jetzt.
Wenn er Gegner fast alle Swing States holt, sollte man sich vielleicht doch mal hinterfragen.
Zuletzt geändert von Harun am 6. Nov 2024, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Ultra
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Was ein epischer Wahlkampf. Attentate, fight-fight-fight, Elon Musk, JR, McDonalds, Garbage Truck, Peanut usw. Sowas kann man sich gar nicht ausdenken.
Das Ergebnis ist natürlich der krönende Abschluss und ich freue mich besonders auf die langen Gesichter des überheblichen ÖRR.
Das Ergebnis ist natürlich der krönende Abschluss und ich freue mich besonders auf die langen Gesichter des überheblichen ÖRR.