Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: USA-Thread

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 12:34
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 12:33 Wie ist das eigentlich in den USA. Werden vorläufige Auszählungen schon bekannt gegeben?

In Deutschland heisst es ja immer, dass es Einfluss auf das Wahlverhalten haben kann. Was auch daran liegt, dass wir mehr als zwei Parteien haben :-)
ja bzw es gab in einigen staaten auch schon early voting und die zahlen sind alle öffentlich

hier eine einschätzung bei cnn eben
Bin zuversichtlich, dass die Dems am Ende noch die nötigen Stimmen finden.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 12:34
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 12:33 Wie ist das eigentlich in den USA. Werden vorläufige Auszählungen schon bekannt gegeben?

In Deutschland heisst es ja immer, dass es Einfluss auf das Wahlverhalten haben kann. Was auch daran liegt, dass wir mehr als zwei Parteien haben :-)
ja bzw es gab in einigen staaten auch schon early voting und die zahlen sind alle öffentlich

hier eine einschätzung bei cnn eben
*Einschätzung eines Trump-Parteigängers.
Die Regeln für die Verarbeitung und Auszählung von Briefwahlstimmen sind von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. In 16 Bundesstaaten und Washington DC ist die Verarbeitung von Briefwahlstimmen erst am Wahltag gestattet. In zehn Bundesstaaten dürfen Briefwahlstimmen bereits vor dem Wahltag verarbeitet und ausgezählt werden, wobei die Ergebnisse nach Schließung der Wahllokale veröffentlicht werden.
Also dass da so viel schon bekannt ist, wage ich zu bezweifeln.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Republicans grow their pre-election vote share

Republicans have made up more of the pre-election vote than they did in 2020. The Trump campaign made more of an effort this year to encourage Republicans to vote early and by mail, a major shift from messaging against pre-election voting in 2020.

Across the 27 states for which Catalist has comparable data, registered Democrats have cast 37% of pre-election ballots, while registered Republicans have cast 35%. That’s a significant tightening in the partisan gap since 2020, when, at the same point and in the same states, registered Democrats held a 12-percentage point lead – 42% to 30%.
Stickers sit on a table on the first day of early voting at a polling location in Atlanta on October 15, 2024.

In four of the seven key states that will likely decide the presidential election, voters register by party, and in every one of them, Republicans have made up a larger share of the pre-election vote than they did at the same time four years ago. Democrats in these states have overall decreased their share compared with 2020.
https://edition.cnn.com/2024/11/04/poli ... index.html

das meinte ich mit early votes, die wahllokale waren in vielen staaten die letzten tage schon offen und die stimmen wurden (ka obs je nach staat oder county ist) auch veröffentlicht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Das ist richtig - und im von dir verlinkten steht, auch eingetragene Republikaner wählen diesmal häufiger früher, der Anteil ist sogar fast so hoch wie bei den Demokraten.

Aber wie man dann darauf kommt, dass Trump deshalb jetzt schon 1,7 Millionen Stimmen in den Swing-States vorne liegt - oder die Mathematik nicht aufgeht, weil Reps wenn, dann immer am Wahltag gewinnen - dass die jetzt am Wahltag alle wegfallen werden, weil sie schon abgestimmt haben sollte dem Kerl vielleicht mal einer erklären. Und halte es für gut möglich, dass zumindest ein Teil der Briefwahlstimmen, auch von registrierten Republikanern, eigentlich für Harris sind.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 11:28
P.s. die Wahl wird jetzt vermutlich von einem Eichhörnchen entschieden
Bild

Einem Elefanten, das Eichhörnchen ist doch schon Schnee von gestern *uglysmilie*
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wer die Wahl verfolgen will, dem empfehle ich ich die magic Wall in der cnn App
Screenshot_20241105-170818.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
stabil
Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 11:45 Unabhängig von Blau oder Rot, der Wahlkampf ist schon sehr unterhaltsam :-)

Robert F. Kennedy: "Make America Healthy again. "

Ich glaube das ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Gehst einmal durch die Cerealienabteil vom Target und schwupps hast ne Diabetes . :-)
GoldenInside
Lounge Ultra

Bei ihm hat „healthy“ eine ganz andere Bedeutung…
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 17:32 Bei ihm hat „healthy“ eine ganz andere Bedeutung…
Was denn für eine? Also ernsthaft, hab mich nie mit ihm beschäftigt.
clayz
Moderator

Ich hab mich mit ihm beschäftigt und bin jetzt sehr neugierig
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra

Hardcore No-Vax-Schiene wahrscheinlich.
Jdizzle
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 17:38 Ich hab mich mit ihm beschäftigt und bin jetzt sehr neugierig
Anti Vax (impfen verursacht Autismus und so), Seed Oils, Ivermectin, Corona geht gezielt auf weiße und schwarze, gibt nicht viele die so krass verballert sind

https://www.businessinsider.de/politik/ ... f-kennedy/
clayz
Moderator

Das kenne ich alles und finde es auch verwerflich. Was healthy für eine Bedeutung bei ihm haben soll, verstehe ich aber nicht
Knolle hat geschrieben:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Dann natürlich noch das Thema Fettleibigkeit und Lebensmittel. Kein Wunder, dass er aktuell keine Freunde hat.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Rfk selbst sieht super aus, scheinbar versteht er was von healthy oder von Wachs und Botox.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten