Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Jaym's Reise - jetzt auch aktiv dabei

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Jaym
Lounger

Jaym's Reise - jetzt auch aktiv dabei

Hey an alle, die es schon hier ins "neue" Forum geschafft haben #10#

Auf Team Andro bin ich bereits vor einigen Jahren gestoßen, allerdings war ich zu der Zeit weder sportlich aktiv noch am Bodybuilding oder Kraftsport interessiert. Mein Interesse beschränkte sich lediglich auf die Zeitenoptimierung der Strecke vom Schreibtisch im Büro bis in die Gemeinschaftsküche.
In der Zeit konnte ich extrem gute Fortschritte im einarmigen Heben in der 0,3 Liter Kaffee-Klasse machen.

Spaß beiseite...

29 Jahre jung, kaufmännischer Leiter und seit ca. 2 Monaten wieder aktiv am Eisen und auf Diät.
Zuvor war ich von November 20 bis Mai 21 bereits am Trainieren. Zu diesem Zeitpunkt noch als stiller Mitleser, allerdings mehr zur Unterhaltung.
Dann folgte die Trennung von meiner damaligen, langjährigen Freundin und der freie Fall in eine monatelange Depression samt Medikation und kurzem, stationären Aufenthalt.

Diese Phase hat dann irgendwas in mir ausgelöst, was ich immer noch nicht so richtig zuordnen kann. Jedenfalls hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht und es geht mir besser als jemals vor. #05#

Vor dem Wiedereinstieg habe ich die Andro-Artikel zur Ernährung und zum Training in mich aufgesogen und stundenlang durch hunderte Forenbeiträge gewühlt. An dieser Stelle mal an herzliches Dankeschön an alle, die entweder in Form von Artikeln oder Forenbeiträgen zum Wissensschatz der ehemaligen Plattform beigetragen haben.

Warum bin ich hier nun aktiv? Ich möchte meinen Fortschritt gerne mit Leuten teilen, die ein neutrales Bild von mir haben. Hierzu werde ich einen Trainings- und Diätlog erstellen und diesen in möglichst regelmäßigen Abständen mit Infos füllen. Feedback ist natürlich herzlich willkommen :-)

Dort werde ich dann auch Infos zum aktuellen Training und zur Ernährung veröffentlichen.

So, ich denke das reicht erst mal an Text. Ich freue mich auf die kommende, gemeinsame Zeit mit euch und bin schon gespannt, was wir gemeinsam aus diesem Forum machen werden!
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 120
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Re: Jaym's Reise - jetzt auch aktiv dabe

Herzlich willkommen! :)
1 Log