Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Never give up. Woche 19 von 24

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Re: Never give up. Woche 19 von 24

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 09:04
Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 19:19 So Freunde! Wie ihr wisst, logge ich meist sonntags zum wochenabschluss. Ich bin wieder voll da. Heute 3.ter Tag in folge, heute das Training gigantisch. Endlich wieder durchblutet und der Pump war mein 💪🏾 9/10
Hier mein neuer OK Plan. Uk folgt die Tage!

Benchpress 4x6. 80KG. 9/4/4
Kreuzheben3x12. 105KG 12/9/8
Schrägbank 3x20. 12KG 20/16/12
Pullups. 3xmax. 11/6/4
Dips. 3xmax. 10/8/6
Sz Curls. 3x12. 28KG 8/7
Trizep theraband. 18/10/8

That’s it! Bis die Tage Sportsfreunde!
Ich würde auf jeden Fall noch eine Ruderbewegung mit reinnehmen bzw. was anderes raus es stehen 3x Brust gegen 1x Rücken Übung, ja ich weiß Kreuzheben da kann man sich drüber streiten ist für mich aber eine Uk Übung.
Ist auch nicht böse gemeint nur um Dysbalancen vorzubeugen!

Und natürlich schön das du wieder Fit bist und voll dabei!
Danke dir mein lieber! Ja, hatte das auch schon in den uk Einheiten. Verstehe deine Anregung. Ich dachte, da mein Rücken die Stärke ist, reichen Pullups und Kreuzheben.
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 10:22
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 09:04
Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 19:19 So Freunde! Wie ihr wisst, logge ich meist sonntags zum wochenabschluss. Ich bin wieder voll da. Heute 3.ter Tag in folge, heute das Training gigantisch. Endlich wieder durchblutet und der Pump war mein 💪🏾 9/10
Hier mein neuer OK Plan. Uk folgt die Tage!

Benchpress 4x6. 80KG. 9/4/4
Kreuzheben3x12. 105KG 12/9/8
Schrägbank 3x20. 12KG 20/16/12
Pullups. 3xmax. 11/6/4
Dips. 3xmax. 10/8/6
Sz Curls. 3x12. 28KG 8/7
Trizep theraband. 18/10/8

That’s it! Bis die Tage Sportsfreunde!
Ich würde auf jeden Fall noch eine Ruderbewegung mit reinnehmen bzw. was anderes raus es stehen 3x Brust gegen 1x Rücken Übung, ja ich weiß Kreuzheben da kann man sich drüber streiten ist für mich aber eine Uk Übung.
Ist auch nicht böse gemeint nur um Dysbalancen vorzubeugen!

Und natürlich schön das du wieder Fit bist und voll dabei!
Danke dir mein lieber! Ja, hatte das auch schon in den uk Einheiten. Verstehe deine Anregung. Ich dachte, da mein Rücken die Stärke ist, reichen Pullups und Kreuzheben.
Ich verstehe deinen Gedanken aber ich würde trotzdem eine vertikale und eine horizontale Zugübung machen oder halt alternierend aber das Verhältnis zwischen Zug und Druck sollte trotzdem stimmen auch wenn Rücken deine Stärke ist.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Moin Sportsfreunde! Endlich wieder voll da. Heute Restday. Wird auch Zeit. 9 Tage Training hinter mir. Bockt einfach. Heute fehlt mir leider die Zeit. Gab leider keine pr’s .

Training: 3 Läufe, 5,6 und gestern 7km. Waren alle sehr anstrengend. Aber was soll man erwarten nach der Pause.
Kraft: 4 Einheiten. 2xOK 2xUK
Diese Woche bench 80x9, beuge 12x80,heben 107.5x12. Pullup 12. Als 4.te Übung kann ich voll damit leben
Training lief besser wie gedacht. Fühle mich wieder richtig gut.
9/10

Ernährung: naja, gab schon einige schokoriegel. Aber die kcal müssen ja rein. Gewicht passe mit 76.7 von daher alles bestens.
Spiegelbild sagt was anderes, aber dafür wird im Sommer schöner :D

Schlaf: es gab richtig gute Nächte, allerdings auch 2-3 schlechtere. Gut, war die erste arbeitswoche und dann stand noch die Küche unter Wasser. Scherbe in der spülmaschinenpumpe. Haben sie aber wieder zum laufen bekommen :D sagen wir ne gute 7/10
Das war’s. Allen einen schönen Sonntag.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Hallo meine Lieben pumperfreunde!
Woche 20 rum. Training nach Plan , zwar eine Einheit weniger. Hatte viel um die Ohren. Aber das war so geplant. Ernährung so Lala. Gewicht erstes Mal über 77 auf der Waage.

Training: 5 Einheiten, 3xkraft und 2xlauf.
Kraftwerte diese Woche Bench 8x90, Kniebeuge 85KG 12x und Kreuzheben 120 10x. Wieder keine pr’s. Laufen 8.5 und heute morgen 7 statt den sonntagzehner. Fühle mich heute nicht so wohl. Aber Wayne, morgen neue Woche. Mund abputzen und weiter geht’s !

Schlaf: Auch bisschen Mangelware. 5/10 wird diese Woche besser. Dann kommen auch die pr’s!!! War stressig, daher such nicht die 6 Einheiten Training gepackt. Wird besser, versprochen!

Ernährung: 6/10 auch nicht der brüller, merke gerade beim Schreiben, das die Woche shit war 😅 an Halloween viel Schrott gefuttert. Und 4 Bier gabs. Am Freitag dachte ich mir, Bier schmeckt doch garnit ;D egal, jammern nützt Nix. Gewicht auf der Waage immerhin im soll! Das passt.

So, bin morgen gespannt. Wie es mir geht. Wenn schlechter ist, ists kacke. Aber wenn besser, wird die Woche gut! Auf geht’s 💪🏾
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Squat: 125
Bench: 105
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 16:23 Hallo meine Lieben pumperfreunde!
Woche 20 rum. Training nach Plan , zwar eine Einheit weniger. Hatte viel um die Ohren. Aber das war so geplant. Ernährung so Lala. Gewicht erstes Mal über 77 auf der Waage.

Kraftwerte diese Woche Bench 8x90, Kniebeuge 85KG 12x und Kreuzheben 120 10x. Wieder keine pr’s. Laufen 8.5 und heute morgen 7 statt den sonntagzehner. Fühle mich heute nicht so wohl. Aber Wayne, morgen neue Woche. Mund abputzen und weiter geht’s !

Schlaf: Auch bisschen Mangelware. 5/10 wird diese Woche besser. Dann kommen auch die pr’s!!! War stressig, daher such nicht die 6 Einheiten Training gepackt. Wird besser, versprochen!

Ernährung: 6/10 auch nicht der brüller, merke gerade beim Schreiben, das die Woche shit war 😅 an Halloween viel Schrott gefuttert. Und 4 Bier gabs. Am Freitag dachte ich mir, Bier schmeckt doch garnit ;D egal, jammern nützt Nix. Gewicht auf der Waage immerhin im soll! Das passt.

So, bin morgen gespannt. Wie es mir geht. Wenn schlechter ist, ists kacke. Aber wenn besser, wird die Woche gut! Auf geht’s 💪🏾
Trotzdem schön durchgezogen👍 weitermachen💪 hoffe natürlich du bleibst fit!

Bank 8x90 ist kein PR oder Zahlendreher?
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 19:17
Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 16:23 Hallo meine Lieben pumperfreunde!

Trotzdem schön durchgezogen👍 weitermachen💪 hoffe natürlich du bleibst fit!

Bank 8x90 ist kein PR oder Zahlendreher?
Verdammt! Waren 9x80. Das andere wäre ein Traum!
Danke dir mein lieber. Ja, war am Halloween länger draußen wie geplant mit der kleinen. Vielleicht leichten Zug geholt. Gehe nun ins Bett. Morgen schauen wir weiter 💪🏾
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Kurz und knapp. Nicht krank, die Maschine läuft. Sonntag gibt’s mehr!
Rhovan
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 76
Ich bin: faul und gefräßig

Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 19:06 Kurz und knapp. Nicht krank, die Maschine läuft. Sonntag gibt’s mehr!
Nice, bin gespannt.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

Re: Never give up. Woche 21 von 24

21 Woche müsste es sein 🤪 War wie angekündigt stabile Woche 💪🏾 Nackt gefällt die Form gar nicht mehr! Aber was soll’s.

Training: War echt gut! 8/10 kraft hoch wie vor der Krankheitspause. Jetzt wird wieder an pr’s gekratzt . Kreuzheben 12x120 gezogen, pr bei 10x 127.5. könnten 11 werden💪🏾 beuge aktuell 12x90 und bench 9x80. Das wird aber! Laufen gestern wieder mal 10er, Zeit sau beschissen, aber ich bin einfach der sommerläufer! Sobald ich lange Sachen anziehe, fühlt sich der Lauf behindert an.
Montag: OK
Dienstag:laufen 8.5 km
Mittwoch: Uk
Donnerstag: 1h Holz schleppen statt laufen
Freitag: ok
Samstag: endlich wieder 10er Lauf
Sonntag: UK im Studio ausnahmsweise. War geil! Erstes Mal beinpresse gemacht nach Kniebeugen. 150 kg gingen 15mal.
Jop, im Prinzip 7 Einheiten 💪🏾

Ernährung: 7/10 Ordentlich gefuttert, vorallem gestern 3 desperados und Kuchen. Scheisse alter, jetz geht’s auf die 40 zu
Gewicht etwa 77 Kg.

Schlaf: war echt mies 4/10, meist 4h gut danach eingebrochen. Das muss einfach konstant besser werden. Wir werden es schaffen!

So, gab noch neue treter. Richtig geil, bin begeistert. Beugen klappt besser und die sind so schön leicht. Einfach von Team metcon zu Nano gewechselt 💪🏾
Dazu gab es noch ein Fahrrad vom Kollegen. Werde mal öfters Radfahrern. Muss noch ein Helm, diebstahlschutz und Licht besorgen.
So das war’s! Jetzt müssen wir die Tage abliefern und pr’s rausballern!
Do it!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kingsingho_7
The Beauty of Baking

So Freunde. Irgendwie viel um die Ohren und keine Lust gehabt zu loggen. Wird jetzt Zeit, 2 Wochen ohne geht garnicht! Gabs nicht, geht nicht, gibts nicht !

Habe mich im Gym beim black deal angemeldet. 19,99 ist ja nix. Und die Beine sind die größte Baustelle, da kann ich sie mehr reizen 🤪

Training : 9/10 pr in Woche 22 im heben. 11x127.5
Pr in bench 9.5x 80 in Woche 22
Beuge immer noch 9x100
Pullups 12 BW
Konnte ordentlich ballern. Die Beine werde ich versuchen, sooft wie möglich im Gym zu trainieren. Ok geht zuhause genauso gut. Laufen bisschen scheisse, aber ich hasse Kälte. Dabeicht die Leistung brutal ein. Ich mag absolut keine kalte Luft.

Ernährung: 6/10 Gewicht etwa 78 kg und Kfa schätze ich auf 20. aber das gehört zum Plan, regelmäßig im Überschuss. Jetz geht es noch ordentlich zu Futtern und zum Jahresende so stark wie möglich zu werden. Dann sind 7 Monate Aufbau vorbei und es geht dann ab Januar ins kaloriendefizit. Es gab viel zuviele Riegel in letzter Zeit

Schlaf: 6/10 in den letzten 2 Wochen mal so mal so. Wir schauen uns gerade nach nem neuen und größerem kinderbett um. Die kleine pennt bei uns und sabotiert manchmal meinen Schlaf! Die muss schnellstmöglich raus.

So, das war’s liebe pumperfreunde! Jetzt geht es in die 24.te Woche. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Antworten