Was muss eigtl im Leben schief gelaufen sein, damit man so eine diebische Freude daran hat so eine komplett behinderte Diskussionskultur an den Tag zu legen? Persönlich genug?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:57Du schaffst es einfach nicht ohne persönlich zu werden oder?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:48Du immer mit gleich mit deiner persönlichen Ebene. Dann verhalte dich doch einfach mal normal und nicht wie ein zurückgebliebener Walldorfschüler! Jeder hier weiß, was gemeint ist, aber der Herr Certa muss mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen. Mit der gleichen Begründung hättest du nämlich auch beim Thema Afghanistan argumentieren können, weil da wurden ja vor ein paar Wochen auch ein paar hin abgeschoben. Und noch etwas: man muss nicht immer das letzte Wort haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:43
Naja, so eine richtige Diskussion ist es ja nicht. Ich liefere dir offizielle Zahlen und du kommst mit Sticheleien auf persönlicher Ebene.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jetzt mal srs, glaube 99% empfinden ihn als nervig.
Aber die ignorieren Funktion gibt es ja nicht ohne Grund, tut euch doch selber den Gefallen oder akzeptiert einfach seine Art.
Aber die ignorieren Funktion gibt es ja nicht ohne Grund, tut euch doch selber den Gefallen oder akzeptiert einfach seine Art.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Danke der Nachfrage, bisher verlief mein Leben ganz erfreulich, die Zukunftsaussichten sind auch sehr zuversichtlich.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 14:01Was muss eigtl im Leben schief gelaufen sein, damit man so eine diebische Freude daran hat so eine komplett behinderte Diskussionskultur an den Tag zu legen? Persönlich genug?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:57Du schaffst es einfach nicht ohne persönlich zu werden oder?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:48
Du immer mit gleich mit deiner persönlichen Ebene. Dann verhalte dich doch einfach mal normal und nicht wie ein zurückgebliebener Walldorfschüler! Jeder hier weiß, was gemeint ist, aber der Herr Certa muss mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen. Mit der gleichen Begründung hättest du nämlich auch beim Thema Afghanistan argumentieren können, weil da wurden ja vor ein paar Wochen auch ein paar hin abgeschoben. Und noch etwas: man muss nicht immer das letzte Wort haben.
Ansonsten das was Lagerfeld sagt.
-
- Neuer Lounger
Aussagenlogisch absolut korrekt und zweifelsfrei aufgearbeitet - Certa ist (in diesem Fall) klar im Unrecht. Können diese Diskussion also als erledigt betrachten.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:31 Er hat nicht suggeriert, dass 0 abgeschoben werden. Leseverständnis scheint nicht so gut zu sein.
Er hat geschrieben, "Abgeschoben werden sie trotzdem nicht", was ja auch stimmt, oder werden etwa alle Abgelehnten abgeschoben?
Was mich interessieren würde: Welche 441 armen Seelen hat man da bitte wieder abgeschoben? Das waren doch garantiert wieder überwiegend die rechtschaffenen Leute, die hier ehrliche Angaben machen, Dokumente bei sich führen und den Anstand haben, bei einem angesetzten Abschiebetermin auch tatsächlich anwesend zu sein. Die anderen 98% Halunken bleiben dann natürlich.
Rein relativ betrachtet könnte man tatsächlich glatt zu der Erkenntnis kommen, Abschiebungen machen es, relativ auf die Gesamtmasse betrachtet, schlechter.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Dann verzieh dich doch einfach Wenn man der einzige Geisterfahrer ist sollte man sich mal an Selbstreflexion versuchen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:57Du schaffst es einfach nicht ohne persönlich zu werden oder?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:48Du immer mit gleich mit deiner persönlichen Ebene. Dann verhalte dich doch einfach mal normal und nicht wie ein zurückgebliebener Walldorfschüler! Jeder hier weiß, was gemeint ist, aber der Herr Certa muss mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen. Mit der gleichen Begründung hättest du nämlich auch beim Thema Afghanistan argumentieren können, weil da wurden ja vor ein paar Wochen auch ein paar hin abgeschoben. Und noch etwas: man muss nicht immer das letzte Wort haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:43
Naja, so eine richtige Diskussion ist es ja nicht. Ich liefere dir offizielle Zahlen und du kommst mit Sticheleien auf persönlicher Ebene.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe kein Problem, wünsche mir nur dass die Netiquette eingehalten wird. Aber das ist bei einigen Leuten leider offenbar bereits zuviel verlangt.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 16:02Dann verzieh dich doch einfach Wenn man der einzige Geisterfahrer ist sollte man sich mal an Selbstreflexion versuchen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:57Du schaffst es einfach nicht ohne persönlich zu werden oder?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:48
Du immer mit gleich mit deiner persönlichen Ebene. Dann verhalte dich doch einfach mal normal und nicht wie ein zurückgebliebener Walldorfschüler! Jeder hier weiß, was gemeint ist, aber der Herr Certa muss mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen. Mit der gleichen Begründung hättest du nämlich auch beim Thema Afghanistan argumentieren können, weil da wurden ja vor ein paar Wochen auch ein paar hin abgeschoben. Und noch etwas: man muss nicht immer das letzte Wort haben.
-
- Lounger
Eric hat gar nichts suggeriert. Das, was er schrieb war viel mehr so zu verstehen, wie "das ist so wenig, das fällt nicht ins Gewicht!". Wenn du das nicht verstehen kannst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Und genau solche Aussagen wie deine führen zu noch mehr Unverständnis und Verhärtung der Fronten. Aber auch das wirst du gleich wieder umdrehen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:22Das war ein Zitat und keine persönliche Wertung der Zahl meinerseits. Eric hatte ja suggeriert, dass 0 Personen abgeschoben werden in die Türkei und das ist halt falschdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:18 Ist für nen Beamten schon ein Erfolg Kurve geht ja nach oben, man muss nur weit genug reinzoomen
Relation ist halt nicht jedermanns Sache.
Ist für dich als Arbeitnehmer sicherlich schwer zu unterscheiden
So wie du diskutierst, trägst du gar nichts zu der Diskussion bei. Eine andere Meinung äußern kann man ja. Aber so absurd. "Es sind nicht 0". Genau solche Leute sind es, die auch Wähler der Mitte eher nach links und rechts treiben. Gerade auch viele Jugendliche - habe das selber so mitbekommen - und die Europawahl hat das auch gezeigt. Deine Art zu argumentieren erzeugt bei vielen sicher Wut, Frustration und Ärgernis generell. Ganze Arbeit hast du geleistet.
Setze dich jetzt auf Ignorieren. Vielleicht machen das ja mehr, sodass ich nicht immer Zitate lesen muss, die auf dich antworten.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Bin auch bei vielen Themen überhaupt nicht deiner Meinung. Empfinde aber aktuell auch, dass du hier zu viel Gegenwind bekommst, vor allem dabei die Art und Weise teilweise drüber ist. Es ist doch gerade erfrischend, dass konträre Ansichten hier vertreten sind und auch mal gefoppt und gestichelt wird.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 16:14Ich habe kein Problem, wünsche mir nur dass die Netiquette eingehalten wird. Aber das ist bei einigen Leuten leider offenbar bereits zuviel verlangt.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 16:02Dann verzieh dich doch einfach Wenn man der einzige Geisterfahrer ist sollte man sich mal an Selbstreflexion versuchen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:57
Du schaffst es einfach nicht ohne persönlich zu werden oder?
Ansonsten wäre der Thread komplett eintönig und nicht wirklich lesenswert in meinen Augen.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Man sollte halt nicht die Aussagen von Anderen verdrehen und irgendwas dazuerfinden, was nicht behauptet wurde, dann muss man auch keinen Gegenwind befürchten.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Certa
- Lounge Ultra
Gegenwind ist doch auf völlig in Ordnung, ich habe lediglich darum gebeten, dass es nicht persönlich wird und die Netiquette eingehalten wird.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 18:55 Man sollte halt nicht die Aussagen von Anderen verdrehen und irgendwas dazuerfinden, was nicht behauptet wurde, dann muss man auch keinen Gegenwind befürchten.
-
- Neuer Lounger
Faeser ist seit Dez. 2021 Innenministerin und hat bei der Kriminalitätsbekämpfung der Neubürger komplett versagt,
aber Hauptsache der Kampf gegen RÄÄCHTTS wird mit aller Härte geführt.
Zuletzt geändert von stabil am 3. Nov 2024, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- AT93
- Top Lounger
Noch 2 kurze und bezeichnende Clips der letzten Tage zur Ampel.
Kann mich nicht entsinnen, dass sich mal jemand gewagt hat Merkel so anzugehen. Totaler Autoritätsverlust.
Kann mich nicht entsinnen, dass sich mal jemand gewagt hat Merkel so anzugehen. Totaler Autoritätsverlust.
-
- Lounger
Das wird nicht durchgehen. was wir aber wissen, ist dass gleich wieder jemand das Ganze relativieren wird.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 19:27 Faeser ist seit Dez. 2021 Innenministerin und hat bei der Kriminalitätsbekämpfung der Neubürger komplett versagt,
- gestiefelterKater
- Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/politik/inland/komm ... 198b1a4f85
So eine Denkhaltung würde ich zb der Esken oder nem Mützenich zutrauen, ohne mit der Wimper zu zucken.. wobei einer Emilia Fester irgendwie auch
"Kommentar von Paul Ronzheimer:
Trump kann die Ampel nicht retten
Es ist das jüngste Argument, das hinter vorgehaltener Hand von Regierungspolitikern GEGEN ein Ampel-Ende genannt wird: Wenn Donald Trump die US-Wahl gewinnen sollte, dann dürfe die Koalition nicht auseinanderbrechen, weil die Stabilität Deutschlands in Gefahr sei.
Dabei ist das genaue Gegenteil der Fall! Wenn Trump gewinnt, dann sollte es erst recht Neuwahlen in Deutschland geben, denn die Ampel strahlt alles andere aus, aber ganz sicher keine Stabilität.
Wer soll einen Kanzler noch ernst nehmen, der seit Monaten nicht mal seine eigene Regierung im Griff hat? Trump ganz sicher nicht! Das Image unseres Landes ist durch die Ampel und ihren Endlos-Streit dermaßen angeknackst, dass es einen Befreiungsschlag braucht.
Eine instabile Regierung – und als nichts anderes wird die deutsche Ampel derzeit auch international wahrgenommen – wäre gegenüber Trump nur schwer in der Lage, selbstbewusst eigene Positionen (z. B. bei Zoll, Ukraine-Hilfe etc.) zu vertreten, zumal auch unsere Position in Europa maximal geschwächt ist.
Wer in Deutschland nicht geeint auftritt, wird international erst recht nicht ernst genommen. Das Geraune von „Instabilität“, wenn Trump gewinnt und dass man dann kein Auseinanderbrechen der Ampel begründen könne, ist nicht zu Ende gedacht.
Denn: Eine desolate Regierung, die im Dauer-Wahlkampf bis September weitermacht, würde für noch mehr und vor allem längere Unruhe sorgen.
Egal, ob Trump gewinnt, egal, ob Harris gewinnt: Der Bundeskanzler sollte den Weg zügig freimachen für Neuwahlen. Am besten mit einer klaren Ankündigung schon in den nächsten Tagen, damit endlich alle Klarheit haben."
So eine Denkhaltung würde ich zb der Esken oder nem Mützenich zutrauen, ohne mit der Wimper zu zucken.. wobei einer Emilia Fester irgendwie auch