Machen das nicht alle Geheimdienste?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:45 https://www.freilich-magazin.com/welt/n ... verwickelt
Nach Waffenembargo: Mossad in italienischen Spionage- und Erpressungsskandal verwickelt
Ein Spionageskandal erschüttert Italien: Der Mossad soll führende Politiker abgehört haben.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Kämpfernatur
- Lounger
28.492 Anträge * 9,6% Schutzquote = 2.735 berechtige Anträge. Bleiben 25.757 abzüglich 441 Abschiebungen, ergo 25.316 Illegale - das ist eine Kleinstadt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:20Es ging doch um deine Aussage "Abgeschoben werden sie aber trotzdem nicht", bitte nicht ablenken.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:12Aus deinem Artikel
Wie die Funke Mediengruppe berichtet, hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in diesem Jahr bisher über 28.492 Asylanträge türkischer Staatsangehöriger entschieden. Das sei die dritthöchste Zahl nach Syrien und Afghanistan. Dabei habe die Schutzquote bei 9,6 Prozent gelegen
Oder anders: 98,3% der nicht Asylberechtigten sind noch hier. Bei der Quote ist es kein Wunder, wenn die Menschen hier ihr Glück versuchen - und der Strom der Wirtschaftsflüchtlinge niemals versiegen wird.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
441 Abschiebungen - das sind vermutlich 2 mehr als im Vorjahr.
Du musst das Positive sehen.
Du musst das Positive sehen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ist für nen Beamten schon ein Erfolg Kurve geht ja nach oben, man muss nur weit genug reinzoomen
Relation ist halt nicht jedermanns Sache.
-
- Lounger
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:47Machen das nicht alle Geheimdienste?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:45 https://www.freilich-magazin.com/welt/n ... verwickelt
Nach Waffenembargo: Mossad in italienischen Spionage- und Erpressungsskandal verwickelt
Ein Spionageskandal erschüttert Italien: Der Mossad soll führende Politiker abgehört haben.
Alle außer die Deutschen…
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Deswegen wissen die ja auch nix.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:02Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:47Machen das nicht alle Geheimdienste?AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:45 https://www.freilich-magazin.com/welt/n ... verwickelt
Alle außer die Deutschen…
- Certa
- Lounge Ultra
Das war ein Zitat und keine persönliche Wertung der Zahl meinerseits. Eric hatte ja suggeriert, dass 0 Personen abgeschoben werden in die Türkei und das ist halt falschdutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:18 Ist für nen Beamten schon ein Erfolg Kurve geht ja nach oben, man muss nur weit genug reinzoomen
Ist für dich als Arbeitnehmer sicherlich schwer zu unterscheiden
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Hat niemand so verstanden, aber jut.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:22Eric hatte ja suggeriert, dass 0 Personen abgeschoben werdendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:18 Ist für nen Beamten schon ein Erfolg Kurve geht ja nach oben, man muss nur weit genug reinzoomen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Er hat nicht suggeriert, dass 0 abgeschoben werden. Leseverständnis scheint nicht so gut zu sein.
Er hat geschrieben, "Abgeschoben werden sie trotzdem nicht", was ja auch stimmt, oder werden etwa alle Abgelehnten abgeschoben?
Er hat geschrieben, "Abgeschoben werden sie trotzdem nicht", was ja auch stimmt, oder werden etwa alle Abgelehnten abgeschoben?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich wüsste da sehr einfache Maßnahmen, wie man das hinkriegt. Pullfaktoren weg, Geld nur für legale Schutzsuchende. Nordafrika Türkei etc sichere Herkunftsländer
- Eric
- Administrator
Es ist einfach mühsam mit jemandem wie Certa zu diskutieren. Ist wie bei einem Unfall: eigentlich will man es nicht, aber man sieht trotzdem hin.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:31 Er hat nicht suggeriert, dass 0 abgeschoben werden. Leseverständnis scheint nicht so gut zu sein.
- Certa
- Lounge Ultra
Naja, so eine richtige Diskussion ist es ja nicht. Ich liefere dir offizielle Zahlen und du kommst mit Sticheleien auf persönlicher Ebene.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:35Es ist einfach mühsam mit jemandem wie Certa zu diskutieren. Ist wie bei einem Unfall: eigentlich will man es nicht, aber man sieht trotzdem hin.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:31 Er hat nicht suggeriert, dass 0 abgeschoben werden. Leseverständnis scheint nicht so gut zu sein.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Stimmt, eine Diskussion ist es nicht, da deine offiziellen Zahlen nicht auf die Aussage eingehen. Ist dann nur ein Monolog deinerseits.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Eric
- Administrator
Du immer mit gleich mit deiner persönlichen Ebene. Dann verhalte dich doch einfach mal normal und nicht wie ein zurückgebliebener Walldorfschüler! Jeder hier weiß, was gemeint ist, aber der Herr Certa muss mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen. Mit der gleichen Begründung hättest du nämlich auch beim Thema Afghanistan argumentieren können, weil da wurden ja vor ein paar Wochen auch ein paar hin abgeschoben. Und noch etwas: man muss nicht immer das letzte Wort haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:43Naja, so eine richtige Diskussion ist es ja nicht. Ich liefere dir offizielle Zahlen und du kommst mit Sticheleien auf persönlicher Ebene.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:35Es ist einfach mühsam mit jemandem wie Certa zu diskutieren. Ist wie bei einem Unfall: eigentlich will man es nicht, aber man sieht trotzdem hin.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:31 Er hat nicht suggeriert, dass 0 abgeschoben werden. Leseverständnis scheint nicht so gut zu sein.
- Certa
- Lounge Ultra
Du schaffst es einfach nicht ohne persönlich zu werden oder?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:48Du immer mit gleich mit deiner persönlichen Ebene. Dann verhalte dich doch einfach mal normal und nicht wie ein zurückgebliebener Walldorfschüler! Jeder hier weiß, was gemeint ist, aber der Herr Certa muss mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen. Mit der gleichen Begründung hättest du nämlich auch beim Thema Afghanistan argumentieren können, weil da wurden ja vor ein paar Wochen auch ein paar hin abgeschoben. Und noch etwas: man muss nicht immer das letzte Wort haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:43Naja, so eine richtige Diskussion ist es ja nicht. Ich liefere dir offizielle Zahlen und du kommst mit Sticheleien auf persönlicher Ebene.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:35
Es ist einfach mühsam mit jemandem wie Certa zu diskutieren. Ist wie bei einem Unfall: eigentlich will man es nicht, aber man sieht trotzdem hin.