Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:45 https://www.freilich-magazin.com/welt/n ... verwickelt
Nach Waffenembargo: Mossad in italienischen Spionage- und Erpressungsskandal verwickelt

Ein Spionageskandal erschüttert Italien: Der Mossad soll führende Politiker abgehört haben.
Machen das nicht alle Geheimdienste?
Kämpfernatur
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:20
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:12

Wie die Funke Mediengruppe berichtet, hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in diesem Jahr bisher über 28.492 Asylanträge türkischer Staatsangehöriger entschieden. Das sei die dritthöchste Zahl nach Syrien und Afghanistan. Dabei habe die Schutzquote bei 9,6 Prozent gelegen
Aus deinem Artikel
Es ging doch um deine Aussage "Abgeschoben werden sie aber trotzdem nicht", bitte nicht ablenken.
28.492 Anträge * 9,6% Schutzquote = 2.735 berechtige Anträge. Bleiben 25.757 abzüglich 441 Abschiebungen, ergo 25.316 Illegale - das ist eine Kleinstadt.
Oder anders: 98,3% der nicht Asylberechtigten sind noch hier. Bei der Quote ist es kein Wunder, wenn die Menschen hier ihr Glück versuchen - und der Strom der Wirtschaftsflüchtlinge niemals versiegen wird.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

441 Abschiebungen - das sind vermutlich 2 mehr als im Vorjahr.
Du musst das Positive sehen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Ist für nen Beamten schon ein Erfolg :-) Kurve geht ja nach oben, man muss nur weit genug reinzoomen :D

Relation ist halt nicht jedermanns Sache.
grandepene
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:47
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:45 https://www.freilich-magazin.com/welt/n ... verwickelt
Nach Waffenembargo: Mossad in italienischen Spionage- und Erpressungsskandal verwickelt

Ein Spionageskandal erschüttert Italien: Der Mossad soll führende Politiker abgehört haben.

Alle außer die Deutschen…
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:02
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 11:47

Alle außer die Deutschen…
Deswegen wissen die ja auch nix.
Certa
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:18 Ist für nen Beamten schon ein Erfolg :-) Kurve geht ja nach oben, man muss nur weit genug reinzoomen :D

Das war ein Zitat und keine persönliche Wertung der Zahl meinerseits. Eric hatte ja suggeriert, dass 0 Personen abgeschoben werden in die Türkei und das ist halt falsch
Ist für dich als Arbeitnehmer sicherlich schwer zu unterscheiden
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:22
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:18 Ist für nen Beamten schon ein Erfolg :-) Kurve geht ja nach oben, man muss nur weit genug reinzoomen :D

Eric hatte ja suggeriert, dass 0 Personen abgeschoben werden
Hat niemand so verstanden, aber jut.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Er hat nicht suggeriert, dass 0 abgeschoben werden. Leseverständnis scheint nicht so gut zu sein.
Er hat geschrieben, "Abgeschoben werden sie trotzdem nicht", was ja auch stimmt, oder werden etwa alle Abgelehnten abgeschoben?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich wüsste da sehr einfache Maßnahmen, wie man das hinkriegt. Pullfaktoren weg, Geld nur für legale Schutzsuchende. Nordafrika Türkei etc sichere Herkunftsländer
Eric
Administrator

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:31 Er hat nicht suggeriert, dass 0 abgeschoben werden. Leseverständnis scheint nicht so gut zu sein.
Er hat geschrieben, "Abgeschoben werden sie trotzdem nicht", was ja auch stimmt, oder werden etwa alle Abgelehnten abgeschoben?
Es ist einfach mühsam mit jemandem wie Certa zu diskutieren. Ist wie bei einem Unfall: eigentlich will man es nicht, aber man sieht trotzdem hin.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:35
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:31 Er hat nicht suggeriert, dass 0 abgeschoben werden. Leseverständnis scheint nicht so gut zu sein.
Es ist einfach mühsam mit jemandem wie Certa zu diskutieren. Ist wie bei einem Unfall: eigentlich will man es nicht, aber man sieht trotzdem hin.
Naja, so eine richtige Diskussion ist es ja nicht. Ich liefere dir offizielle Zahlen und du kommst mit Sticheleien auf persönlicher Ebene.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Stimmt, eine Diskussion ist es nicht, da deine offiziellen Zahlen nicht auf die Aussage eingehen. Ist dann nur ein Monolog deinerseits.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:43
Naja, so eine richtige Diskussion ist es ja nicht. Ich liefere dir offizielle Zahlen und du kommst mit Sticheleien auf persönlicher Ebene.
Du immer mit gleich mit deiner persönlichen Ebene. Dann verhalte dich doch einfach mal normal und nicht wie ein zurückgebliebener Walldorfschüler! Jeder hier weiß, was gemeint ist, aber der Herr Certa muss mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen. Mit der gleichen Begründung hättest du nämlich auch beim Thema Afghanistan argumentieren können, weil da wurden ja vor ein paar Wochen auch ein paar hin abgeschoben. Und noch etwas: man muss nicht immer das letzte Wort haben.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:48
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:43

Du immer mit gleich mit deiner persönlichen Ebene. Dann verhalte dich doch einfach mal normal und nicht wie ein zurückgebliebener Walldorfschüler! Jeder hier weiß, was gemeint ist, aber der Herr Certa muss mal wieder den Klugscheißer raushängen lassen. Mit der gleichen Begründung hättest du nämlich auch beim Thema Afghanistan argumentieren können, weil da wurden ja vor ein paar Wochen auch ein paar hin abgeschoben. Und noch etwas: man muss nicht immer das letzte Wort haben.
Du schaffst es einfach nicht ohne persönlich zu werden oder?
Antworten