Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 13:27
Vielleicht beantwortet diese Szene aus meinem Privatleben deine Frage:
Abends 22.00 Uhr, Ebi sitzt auf seiner Couch und starrt mit leerem Blick ins prasselnde Feuer.
Tip Tap Tip Tap, das Geräusch nackter Kinderfüße auf dem Parkett.
Henry: "Papaaaaa"
Ebi: "Oh, warum bist du nicht im Bett, mein Schatz?"
Henry: "Ich kann nicht schlafen, Clara hustet die ganze Zeit und ich hab solchen Hunger!"
Ebi: "Ich weiß, mein Schatz, den haben wir alle. Aber leider haben wir kein Geld mehr für Medizin oder Essen diesen Monat. Ich frage morgen mal die Nachbarn, ob die noch was für euch haben..."
Henry: "Aber ihr habt doch ein Forum mit vielen Mitgliedern und Rabattcodes..."
Ebi: "Ja, aber manche von unseren Mitgliedern benutzen die nicht sondern kaufen lieber bei HSN..."
Henry: "Ich hasse HSN, ich wünschte die wären tot!"
Ebi: "Aber, aber , mein Schatz, HSN kann nichts dafür. Die haben lediglich herausgefunden, dass auch andere Tiere als Kühe Milch geben und dass uigurische Zwangsarbeiter deutlich billiger sind als europäische und haben daraus eben ein Geschäft gemacht. Wenn jemand Schuld ist, dann sind es Leute wie Chavo666 und Eisen_Beisser, die lieber einen Euro auf Bestellungen sparen, die sie gar nicht bekommen anstatt das Forum zu unterstützen. Und das, obwohl wir mit Zumub inzwischen auch einen Partner haben, der preislich auf dem gleichen Niveau ist..."
Henry: "Aber kann man da nichts dagegen machen?"
Ebi: "Nein mein Schatz, als wir das Forum gegründet haben, haben wir versprochen dass es keine Zensur geben würde und jeder Hersteller besprochen werden darf und daran halten wir uns. Ein Mann muss immer zu seinem Wort stehen, hörst du? Immer! Und wenn einem sonst nichts mehr bleibt, so hat man doch wenigstens seine Ehre!"
Henry weint bittere Tränen
Ebi: "Aber nicht doch, mein Schatz, wein doch nicht. Hier schau! Papa hat einen netten Mann in den USA gefunden, der bereit ist, mir eine Niere abzukaufen! Bald gibt es wieder essen, Papa passt auf euch auf!"
Henry: "Ich liebe dich, Papa!"
Ebi: "Ich liebe dich auch, mein Schatz. Und jetzt sei so gut und wirf noch eins von deinen Spielzeugen ins Feuer, damit wir es wenigstens warm, haben..."