Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zumub - neuer Discount Gigant?

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Re: Zumub - neuer Discount Gigant?

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:11
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:03 Viele andere Shops kommen preislich leider nicht mal annähernd an die HSN Preise ran
Dafür liefern die die Ware aber auch aus :guenni:
Ausgeliefert haben sie ja, aber der Huren Hermesfahrer hat sich einfach die Sendung gekrallt, weil er bestimmt wusste,
dass er nirgend wo anders so eine feine Premiumware bekommt !

:pepelift:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:14
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:11
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:03 Viele andere Shops kommen preislich leider nicht mal annähernd an die HSN Preise ran
Dafür liefern die die Ware aber auch aus :guenni:
Ausgeliefert haben sie ja, aber der Huren Hermesfahrer hat sich einfach die Sendung gekrallt, weil er bestimmt wusste,
dass er nirgend wo anders so eine feine Premiumware bekommt !

:pepelift:
Wenn er die nächsten Wochen wegen Lebensmittelvergiftung ausfällt, weißt du es zumindest mit Sicherheit ;)
Eisen_Beisser
Top Lounger

:pepechin:
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:03
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 08:20
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 08:18 Nach langen hin & her mit HSN, blieb ich aber auf den Verlust sitzen und eine neue Bestellung auf Kulanz sah HSN nicht ein. :angry:
Man kauft auch nicht bei HSN
Viele andere Shops kommen preislich leider nicht mal annähernd an die HSN Preise ran, daher wird weiter dort gekauft. :tach:
Naja, ich habe da auch wegen des Preises bestellt, aber mittlerweile haben sie ja auch angezogen und außerhalb des Flashsale würde ich da nicht mehr bestellen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 09:57 außerhalb des Flashsale würde ich da nicht mehr bestellen.
Bestelle immer nur bei Flashsales und wenn man dann noch VIP-Kunde ist und auch noch HSN-Punkte hat, dann ist der Preis einfach nur (**) !
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Lieferung ohne Abstellerlaubnis ,ohne Unterschrift ,ohne Bild vom Paket vor der Tür ist nicht zulässig.

Einfach zugestellt reicht nicht. Das ist dann aber aucz nicht HSN ihr Fehler. Würde mich dahinter klemmen und mit Hermes klären ,die sind in der Beweispflicht. Wenn mit Paypal bezahlt auch dort Fall melden.

Bei mir hat die ZUMUB Tracking erst garnicht funktioniert ,die funktioniert bis heute nicht. Daher geh ich davon aus das sie die Ware garnicht erst versendet haben. Andernfalls wär da irgendein Status sichtbar und Tracking Nummer vertauschen inklusive keiner Zustellung wär ein bisschen zu viel Zufall.

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 08:20 Man kauft auch nicht bei HSN
Was genau hast du gegen den Laden ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Buck
Top Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:01 Lieferung ohne Abstellerlaubnis ,ohne Unterschrift ,ohne Bild vom Paket vor der Tür ist nicht zulässig.

Einfach zugestellt reicht nicht. Das ist dann aber aucz nicht HSN ihr Fehler. Würde mich dahinter klemmen und mit Hermes klären ,die sind in der Beweispflicht. Wenn mit Paypal bezahlt auch dort Fall melden.
Ihr Fehler ist es nicht, trotzdem haften sie aber als Verkäufer. Wenn die Ware bei dir nicht ankommt, muss HSN dir den Kaufpreis zurückerstatten. DIE können sich das Geld dann bei Hermes zurückholen, aber das ist nicht dein Bier als Käufer.
Chavo666
Lounge Ultra

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:10
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:01 Lieferung ohne Abstellerlaubnis ,ohne Unterschrift ,ohne Bild vom Paket vor der Tür ist nicht zulässig.

Ihr Fehler ist es nicht, trotzdem haften sie aber als Verkäufer. Wenn die Ware bei dir nicht ankommt, muss HSN dir den Kaufpreis zurückerstatten. DIE können sich das Geld dann bei Hermes zurückholen, aber das ist nicht dein Bier als Käufer.
Greift da nicht die Versicherung des Paketes und Hermes muss dir dann den Verlust ersetzen ?

Als Käufer würde ich da trotzdem Hermes kontaktieren ,die sollen mir dann nachweisen das es zugestellt ist. Nur Status zugestellt reicht eben nicht. Kann ja nicht sein das man darauf sitzen bleibt.
Buck
Top Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:17
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:10

Greift da nicht die Versicherung des Paketes und Hermes muss dir dann den Verlust ersetzen ?

Als Käufer würde ich da trotzdem Hermes kontaktieren ,die sollen mir dann nachweisen das es zugestellt ist. Nur Status zugestellt reicht eben nicht. Kann ja nicht sein das man darauf sitzen bleibt.
Bei Verbrauchsgütern (wie z.B. Nahrungsergänzungsmitteln) trägt der Verkäufer das Risiko für den Verlust oder die Beschädigung der Ware auf dem Versandweg. Der Verkäufer ist da erst aus dem Schneider, wenn die Ware an dich als Käufer übergeben wurde oder an den von dir explizit ausgewiesenen Ablageort/Nachbarn/Whatever zugestellt wurde. Ist das nicht der Fall, haftet der Verkäufer. Wird vielleicht auch klarer, wenn man sich überlegt, wer mit dem Versanddienstleister einen Vertrag geschlossen hat: der Verkäufer (nicht du).
Chavo666
Lounge Ultra

Schwiriege und lang andauernde Angelegenheit wenn der Verkäufer im Ausland sitzt.

Wie gesagt wenn Paypal im Spiel ist würde ich da was machen ,die werden den Verkäufer dann kontaktieren und dieser muss abliefern wenn das tatsächlich so ist. Passiert da nichts außer das es heißt zugestellt musst ja dein Geld zurückbekommen.

Als Geschädigter verständlich zu sagen da Order ich nicht mehr. Als Außenstehender wenn man 100 mal bestellt hat und alles lief reibungslos ab sagt man natürlich ich bestell weiter. Genau das gleiche wie bei mir und ZUMUB.

Community Warnen bzw das erzählen sollte man aufjedenfall.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:01
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 08:20 Man kauft auch nicht bei HSN
viewtopic.php?p=439291#p439291
Chavo666
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:44
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:01
viewtopic.php?p=439291#p439291
Deswegen zu sagen bei HSN kauft man nicht ist frech. Das sind interne Sachen die mit dem Forum zu tun haben. Das ist nichts persönliches. Sorry

Bin selber enttäuscht das sie keine Überweisung mehr anbieten und ich deswegen keine großen Bestellungen mehr machen kann aber ich empfehle die aus Erfahrung dennoch weiter. Gab hier und da mal ein paar Verzögerungen aber es wurde immer alles geklärt. Die automatischen E-Mails sind immer auf spanisch. Alles andere wurde immer in Deutsch oder Englisch beantwortet ,bei ZUMUB ist das ganz genauso.

Soll jemand in den allgemein Bereich verschieben wenn man hier weiter drüber diskutieren möchte.
Zuletzt geändert von Chavo666 am 24. Sep 2024, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Knolle
hundsgemein
Ich bin: Zweifelnd

Leute! Verlagert die Diskussion in den Supplemente Thread oder zu HSN
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:01 Was genau hast du gegen den Laden ?
Vielleicht beantwortet diese Szene aus meinem Privatleben deine Frage:

Abends 22.00 Uhr, Ebi sitzt auf seiner Couch und starrt mit leerem Blick ins prasselnde Feuer.

Tip Tap Tip Tap, das Geräusch nackter Kinderfüße auf dem Parkett.

Henry: "Papaaaaa"
Ebi: "Oh, warum bist du nicht im Bett, mein Schatz?"
Henry: "Ich kann nicht schlafen, Clara hustet die ganze Zeit und ich hab solchen Hunger!"
Ebi: "Ich weiß, mein Schatz, den haben wir alle. Aber leider haben wir kein Geld mehr für Medizin oder Essen diesen Monat. Ich frage morgen mal die Nachbarn, ob die noch was für euch haben..."
Henry: "Aber ihr habt doch ein Forum mit vielen Mitgliedern und Rabattcodes..."
Ebi: "Ja, aber manche von unseren Mitgliedern benutzen die nicht sondern kaufen lieber bei HSN..."
Henry: "Ich hasse HSN, ich wünschte die wären tot!"
Ebi: "Aber, aber , mein Schatz, HSN kann nichts dafür. Die haben lediglich herausgefunden, dass auch andere Tiere als Kühe Milch geben und dass uigurische Zwangsarbeiter deutlich billiger sind als europäische und haben daraus eben ein Geschäft gemacht. Wenn jemand Schuld ist, dann sind es Leute wie Chavo666 und Eisen_Beisser, die lieber einen Euro auf Bestellungen sparen, die sie gar nicht bekommen anstatt das Forum zu unterstützen. Und das, obwohl wir mit Zumub inzwischen auch einen Partner haben, der preislich auf dem gleichen Niveau ist..."
Henry: "Aber kann man da nichts dagegen machen?"
Ebi: "Nein mein Schatz, als wir das Forum gegründet haben, haben wir versprochen dass es keine Zensur geben würde und jeder Hersteller besprochen werden darf und daran halten wir uns. Ein Mann muss immer zu seinem Wort stehen, hörst du? Immer! Und wenn einem sonst nichts mehr bleibt, so hat man doch wenigstens seine Ehre!"

Henry weint bittere Tränen

Ebi: "Aber nicht doch, mein Schatz, wein doch nicht. Hier schau! Papa hat einen netten Mann in den USA gefunden, der bereit ist, mir eine Niere abzukaufen! Bald gibt es wieder essen, Papa passt auf euch auf!"
Henry: "Ich liebe dich, Papa!"
Ebi: "Ich liebe dich auch, mein Schatz. Und jetzt sei so gut und wirf noch eins von deinen Spielzeugen ins Feuer, damit wir es wenigstens warm, haben..."
Eisen_Beisser
Top Lounger

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2024, 12:01 Wenn mit Paypal bezahlt auch dort Fall melden.
Ist bei PayPal gemeldet und nun heißt es abwarten ... ☕
Antworten