hab nach 2 tagen spielen schon die lust verloren, ganz ohne aspekte oder besonders aufs gear schauen direkt bis torment 3 mit dem necro durch gerannt
mir fehlt da im endgame einfach etwas was einem die lust gibt weiter zu spielen
außerdem nerven die ganzen bugs (kein spark für torment uber boss oder lillith kill, öfters mal kein loot drop bei helltide kisten) etc.
die mercs ansich sind zwar total nutzlos allerdings ist das gambling für max roll aspekte cool sobald man alle auflvl10 hat
werd diese season einfach mal an tagen wo ich doch laune hab die anderen klassen noch auf 60 spielen, dauert ohne kampagne ja nur 2-4h, vielleicht kommt doch nochmal der spaß
Diablo IV
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
-
- Lounger
Re: Diablo IV
Es soll demnächst (29.10) ein Patch geben der viele Bugs beseitigt.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:10 hab nach 2 tagen spielen schon die lust verloren, ganz ohne aspekte oder besonders aufs gear schauen direkt bis torment 3 mit dem necro durch gerannt
mir fehlt da im endgame einfach etwas was einem die lust gibt weiter zu spielen
außerdem nerven die ganzen bugs (kein spark für torment uber boss oder lillith kill, öfters mal kein loot drop bei helltide kisten) etc.
die mercs ansich sind zwar total nutzlos allerdings ist das gambling für max roll aspekte cool sobald man alle auflvl10 hat
werd diese season einfach mal an tagen wo ich doch laune hab die anderen klassen noch auf 60 spielen, dauert ohne kampagne ja nur 2-4h, vielleicht kommt doch nochmal der spaß
Das der Necro es leichter hat ist nix neues. Genauso wie die neue Klasse ist das auch viel zu leicht. Mein Sorc hats das deutlich schwerer.
Vlt mal ne Klasse testen die nicht im S Tier gelistet ist? (Jaja wer will schon nen Laschkopf, ne? )
Mal was anderes:
Mir will nicht in den Kopf wofür man Nightmare Dungeons noch braucht wenn man jetzt die Glyphen im Pit levelt?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Materialien fürs Master Working oder?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Oarbreaker
hab sonst unabhängig vom tier immer sorc gespielt weil mir das kit am besten gefällt, ist btw wieder bis 60 einer der stärksten builds mit firewall/hydraUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 19:52 Vlt mal ne Klasse testen die nicht im S Tier gelistet ist? (Jaja wer will schon nen Laschkopf, ne? )
hatte 2 seasons pre/post buff für minions auch mal einen necro weil alte d2 vibes aber die KI ist einfach nur grottig
mit rogue werde ich garnicht warm und barb war immer op, da fehlt aber wieder vielfalt weil jeder build 3 shouts sind + whirlwind oder hota oneshot
darum hab ich diesmal necro gewählt, für den gibts aktuell 5 komplett versch builds die höhere pits 100+ contesten können
es gibt dort die xp quellen da bekommst du einen 1h buff mit +15% der mit trank/opal/räucherwerk stackt, ansonsten am ende auch besseren loot und 3 sichere legendaries, im vergleich aber eher zu vernachlässigenMal was anderes:
Mir will nicht in den Kopf wofür man Nightmare Dungeons noch braucht wenn man jetzt die Glyphen im Pit levelt?
könnte aber mit dem halloween event interessant werden ab nächste woche 29.10-05.11 da es keys mit vermehrt schreinen gibt und dort jeder schrein im spiel verzaubert ist und eine überraschung hat
ich persönlich würde mir wünschen:
in der charakter erstellung zusätzliche option mit häkchen für ssf (solo self found) und für diese chars gibts ein leaderboard jeweils soft/hardcore getrennt.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Also ich wechsele eig immer nur zwischen pit und Horden hin und her, Glyphen brauchen noch etwas bin jetzt 60/160.
So langsam bekomme ich auch alles an items und affixen was ich gerne hätte. Habe inzwischen auch einen Ring of Starless skys der build läuft immer besser.
So langsam bekomme ich auch alles an items und affixen was ich gerne hätte. Habe inzwischen auch einen Ring of Starless skys der build läuft immer besser.
-
- Lounger
Okidoki.
Bin gestern auch nochmal Nightmare gelaufen, kann man machen. Da ja jetzt teilweise eine Quellenangabe gemacht wird wo was droppen kann, fiel mir halt auf daß NDs immer als eine Möglichkeit dabeisteht aber auch andere Quellen da sind, daher meine spontane Frage.
@Soul: Oki das stimmt wohl. Aber Diablo war glaub schon immer so auch wenn ich erst mit D3 einstieg, davor war das für mich uninteressant obwohl damals viele Freunde scharf auf D2 waren. Die fuhren Samstags in die Videothek um D2 auszuleihen und der Rest vom WoEnde war gebucht.
Update 27.10:
Habe nun ein paar Uniques (AxialConduit, FistsOfFate, ect.) für den Build ergattert (Glücksspiel ) und aufgewertet. Laufe nun durch wie TotalSatan persönlich. Grade Pit29 ohne Probs gemacht. InTormentInHell 2 incoming! *blizzzzz**bruzzl* Bruzzulator!
Noch ein paar Änderungen an den Skillls für den AxialConduitBuild vornehmen so wies im Guide steht.
Brauch ich wohl doch kein Spiritborne hochziehn.
Bin gestern auch nochmal Nightmare gelaufen, kann man machen. Da ja jetzt teilweise eine Quellenangabe gemacht wird wo was droppen kann, fiel mir halt auf daß NDs immer als eine Möglichkeit dabeisteht aber auch andere Quellen da sind, daher meine spontane Frage.
@Soul: Oki das stimmt wohl. Aber Diablo war glaub schon immer so auch wenn ich erst mit D3 einstieg, davor war das für mich uninteressant obwohl damals viele Freunde scharf auf D2 waren. Die fuhren Samstags in die Videothek um D2 auszuleihen und der Rest vom WoEnde war gebucht.
Update 27.10:
Habe nun ein paar Uniques (AxialConduit, FistsOfFate, ect.) für den Build ergattert (Glücksspiel ) und aufgewertet. Laufe nun durch wie TotalSatan persönlich. Grade Pit29 ohne Probs gemacht. InTormentInHell 2 incoming! *blizzzzz**bruzzl* Bruzzulator!
Noch ein paar Änderungen an den Skillls für den AxialConduitBuild vornehmen so wies im Guide steht.
Brauch ich wohl doch kein Spiritborne hochziehn.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- chiki
- Moderator
kann jetzt mit Armor und Resis mit cap in T3 problemlos überleben, aber der Schaden reicht noch nicht aus. Habe aber auch noch nicht alle Aspekte auf max, finde irgendwie kaum welche und wenn dann keine guten Rolls
habe gestern festgestellt, dass Nightmare Dungeons auf jeden Fall mehr und schneller Masterworking Material bringt als die Horden
habe gestern festgestellt, dass Nightmare Dungeons auf jeden Fall mehr und schneller Masterworking Material bringt als die Horden
-
- Oarbreaker
max aspekte gibt es nur auf ancestral items (800er) du kannst bei deinen mercs im lager (am bestene rst wenn du alle auf 10 gelevelt hast) in der mitte gamblen, dort gibts items, aspekte etc. für die münzen zu kaufen
für target farm am besten in die undercity mit entsprechendem ritualstein und ein opal nutzen
für target farm am besten in die undercity mit entsprechendem ritualstein und ein opal nutzen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Gestern das erste Mal wirklich Spaß mit dem Spiritborn gehabt. Hab so einen Stab gefunden mit dem ich keine Ressourcen Probleme mehr habe, gleich ganz anderes Spiel^^
- chiki
- Moderator
Paar Stunden boss rotation in vierer Gruppe hat dann doch Früchte getragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Heute gedroppt
Hätte es vll verkaufen sollen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Au haben will...#jammer#
Ich bekomme nicht mal den Starlight Aspekt den ich für den Build brauche.
- chiki
- Moderator
Kuriositäten Händler und undercity..in der undercity kannst du ja nach bestimmten Aspekten farmenUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2024, 10:02 Au haben will...#jammer#
- NickyJr
- Lounge Ultra
Full mirin, bin aktuell zu dumm und schlecht um in T3 zu kommen.