Glücklicherweise muss ich mich mit diesem Powerpoint Müll nicht mehr rumschlagen (besonders spaßig wenn dein "Senior" ein Pedant vorm Herrn ist). Dann verwendest du Tage und Wochen auf einzelne ppts, die ich auch an einem Vormittag mit gleicher Qualität hätte erstellen können und dann landen die am Ende manchmal ohnehin im Datenmüll
Nur meine Excel Fummeleien vermisse ich manchmal etwas
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Fuer mich beruhigend zu lesen dass das anscheinend überall so läuft.
Da wird über einzelne Wörter philosophiert wie auf einen Germanisten Kongress.
Anstrengend wird es nur wenn man als Auftrag "mach mal" bekommt und quasi mit Chef erarbeiten muss, was er eigentlich haben will. Auch oft geschuldet dass keine ausreichende Zeit ist sich mit Themen zu befassen und dann einfach was im meeting gesagt wird.
Aber ich nehme es mittlerweile sportlich und macht mir auch bis zum gewissen Grad Spass. Wenn man einmal die gewünschten Stil raus hat kann man auch rasch einen Erstaufschlag erstellen.
Arbeite übrigens viel mit thinkcell. Das macht auch echt was her.
Anstrengend wird es nur wenn man als Auftrag "mach mal" bekommt und quasi mit Chef erarbeiten muss, was er eigentlich haben will. Auch oft geschuldet dass keine ausreichende Zeit ist sich mit Themen zu befassen und dann einfach was im meeting gesagt wird.
Aber ich nehme es mittlerweile sportlich und macht mir auch bis zum gewissen Grad Spass. Wenn man einmal die gewünschten Stil raus hat kann man auch rasch einen Erstaufschlag erstellen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich liebe ja Mails mit "OK", einem Daumen Emoji oder dergleichen als Antwort.
- musclebra1n
- Top Lounger
-
- Lounger
Lieber so eine Antwort als keine.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 11:55 Ich liebe ja Mails mit "OK", einem Daumen Emoji oder dergleichen als Antwort.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Thinkcell nutze ich auch. Aber am besten ist es, wenn man von Beratern slides bekommt, die man nutzen kann.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 11:39 Fuer mich beruhigend zu lesen dass das anscheinend überall so läuft.
Kann die Decks von youexec empfehlen, da sind ein paar nette Sachen dabei.
Stimme dir ansonsten zu, ein bisschen Spaß macht es schon
Die kreative Aufgabe halt.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
@Moseltaler gefällt dasGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 11:55 Ich liebe ja Mails mit "OK", einem Daumen Emoji oder dergleichen als Antwort.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
OkLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:37@Moseltaler gefällt dasGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 11:55 Ich liebe ja Mails mit "OK", einem Daumen Emoji oder dergleichen als Antwort.
-
- Top Lounger
Sorry, aber da läuft in der Firma irgendwas falsch. Egal was sie hatte, sie hat auch mal Urlaub, heißt, da muss sie ja auch vertreten werden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 09:16
Weil wir es vorher hatten:
Ne Kollegin einer Freundin hat sich bei ner Big4 WP wegen einem verstauchten Daumen 3 Wochen krankschreiben lassen
Irgendein Workflow hing dann fest weil ihre Freigabe gefehlt hat, die hat dann einfach gemeint sie jeder Klick den sie sich spart wäre gut für ihre Genesung (wohlgemerkt Rechtshänderin)
Dafür habe ich null Verständnis.
- husefak
- Lounge Ultra
Besonders als Antwort auf eine x oder y Frage. Mein alter Chef ey...Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 11:55 Ich liebe ja Mails mit "OK", einem Daumen Emoji oder dergleichen als Antwort.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Ich finde ehrlich beide Seiten extrem peinlich.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:43Sorry, aber da läuft in der Firma irgendwas falsch. Egal was sie hatte, sie hat auch mal Urlaub, heißt, da muss sie ja auch vertreten werden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 09:16
Weil wir es vorher hatten:
Ne Kollegin einer Freundin hat sich bei ner Big4 WP wegen einem verstauchten Daumen 3 Wochen krankschreiben lassen
Irgendein Workflow hing dann fest weil ihre Freigabe gefehlt hat, die hat dann einfach gemeint sie jeder Klick den sie sich spart wäre gut für ihre Genesung (wohlgemerkt Rechtshänderin)
Dafür habe ich null Verständnis.
Und wäre als Kunde extrem sauer.
- gestiefelterKater
- Lounger
Als hätte man in jedem Unternehmen für alles ein Vertreter...
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Muss man gar nicht. Aber das Workflows nicht funktionieren, weil jemand im Urlaub ist, ist einfach plump.
Du kannst doch als Handwerker auch nicht den einzigen Schlüssel fürs Materiallager mit in den Urlaub nehmen und dann sagen... "Mh, großes Pech, aber ist eben so "
Du kannst doch als Handwerker auch nicht den einzigen Schlüssel fürs Materiallager mit in den Urlaub nehmen und dann sagen... "Mh, großes Pech, aber ist eben so "
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Mir hat srs schon Mal einer gesagt, das er gerade nicht weiterarbeiten kann, weil das Auto mit dem Werkzeug beim Folierer stehtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 16:57 Du kannst doch als Handwerker auch nicht den einzigen Schlüssel fürs Materiallager mit in den Urlaub nehmen und dann sagen... "Mh, großes Pech, aber ist eben so "
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 84
Jemand ne Empfehlung bezgl. Rechtschutzversicherung, Fokus Berufsrechtschutz? Gerne mit nicht allzu langer Wartezeit.