Moin
So, ich werde diesen Log mal wieder in Betrieb nehmen

. Kurz zusammengefasst hatte ich nach meiner ersten Covid-Erkrankung vor knapp einem Jahr eine lange Phase mit kaum Training weil zu erschöpft und zu viele Zipperlein. Das ganze direkt nach einer Diät, so dass die geplante Reverse diet komplett in die Hose gegangen ist und ich letztlich einfach nur Fett draufgepackt habe. Das meiste davon an Bauch und Taille - Postmenopause lässt grüßen. Ein bisschen hatte ich die Hoffnung, dass sich das über Sommer wieder einpendelt, aber das ist nicht passiert.
Das Ziel ist also klar: es sollen ca. vier Kilo Fett wieder runter. Ich hab vor vier Wochen angefangen, Kalorienziel ist unter 2100. Manchmal bin ich auch knapp unter 2000. Viermal Training, über 10000 Schritte und neuerdings Cardio auf dem Airbike, dass neu ins Homegym eingezogen ist. Ergebnis: 6cm am Bauch sind weg. Hab mich heute mal gewogen. Startgewicht kenne ich nicht, aber Stand heute liege ich bei 73,5kg. Wohlfühlgewicht ist so um die 70. 69 bis 68 wäre ideal.
Die Zipperlein sind auch weiterhin ein Problem. Hauptsächlich der Rücken und neuerdings das linke Knie. Da scheine ich mir den Außenmeniskus zerlegt zu haben. Es begann im Urlaub vor zwei Monaten und ist bisher nicht besser. Dienstag gehe ich ins MRT. Ich halte die Hoffnung hoch, dass es ohne OP geht, darauf hab ich jetzt echt gar keine Lust.
Ach so, Bestform sollte Februar/März erreicht sein und dann bleiben. Dann kommt nämlich mein Brautkleid und wird final angepasst

. Im Mai ist Hochzeit.
Neuzugang
IMG_4619.jpeg
Lizzy findet es toll
Bildschirmfoto 2024-10-30 um 06.37.39.png
Form mit kaschiertem Bauchspeck
IMG_4749.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.