Neues von Emir Omeragic
- DerDicke86
- Edler Spender
-
- Top Lounger
Re: Neues von Emir Omeragic
Emir startet in Prag und nächstes Jahr auf einer Open Show in Deutschland.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
- Texas 7
- Lounger
-
- Lounge-Legende
Die Hilfestellung oder was das ist beim Rudern ist auch geil. Sind wohl die lengthended partials, von denen die Oldschooler immer reden
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Wird euch Dummschwätzern das eigentlich nicht irgendwann langweilig?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Eher die New Schooler wie Nippard oder?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 19:31 Die Hilfestellung oder was das ist beim Rudern ist auch geil. Sind wohl die lengthended partials, von denen die Oldschooler immer reden
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Glaube kaum, dass sich ein Oldschooler Gedanken über lengthended partials macht bzw. überhaupt weiß, was das istH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 19:31 Die Hilfestellung oder was das ist beim Rudern ist auch geil. Sind wohl die lengthended partials, von denen die Oldschooler immer reden
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Zum Angucken hat das schon wasSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 19:36 Wird euch Dummschwätzern das eigentlich nicht irgendwann langweilig?
So Branch Warren & Jackson Style halt, nur in noch schlimmer

Was ich nicht ganz versteh ist warum man in dickem Hoodie und langer Hose trainiert wenn man dadurch dann nochmal extremer schwitzt
Und er legt scheinbar nicht mal ein Handtuch drüber, aber vielleicht wischt er nach dem Satz ja auch ab.
Mach ich ja beim Bankdrücken auch (kein Handtuch wegen Rutschi aber danach eben reinigen)
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Das Handtuch verschmiert den Schweiss doch auch nur ,wenn das Hygienisch haben willst musst da mit Desinfektion und Zewa rum laufen ,macht doch kein Schwein. Der nächste legt sich mit seinem Nassen Kadaver drauf und geht wieder ohne sauber zu machen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 12:58Zum Angucken hat das schon wasSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 19:36 Wird euch Dummschwätzern das eigentlich nicht irgendwann langweilig?
So Branch Warren & Jackson Style halt, nur in noch schlimmer![]()
Was ich nicht ganz versteh ist warum man in dickem Hoodie und langer Hose trainiert wenn man dadurch dann nochmal extremer schwitzt
Und er legt scheinbar nicht mal ein Handtuch drüber, aber vielleicht wischt er nach dem Satz ja auch ab.
Mach ich ja beim Bankdrücken auch (kein Handtuch wegen Rutschi aber danach eben reinigen)
Leg ichn Handtuch unter ,hat die Bank oder der Sitz trotzdem nen Schweißfleck ,alles sinnlos.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Schweißfleck vs Pfütze dann doch nochmal Unterschied
Kleine Menschen wie ich könnten schließlich ertrinken

Kleine Menschen wie ich könnten schließlich ertrinken

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ne bei dem klitschnassen Hoodie ist das handtuch dann auch nur ShowChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 13:12Das Handtuch verschmiert den Schweiss doch auch nur ,wenn das Hygienisch haben willst musst da mit Desinfektion und Zewa rum laufen ,macht doch kein Schwein. Der nächste legt sich mit seinem Nassen Kadaver drauf und geht wieder ohne sauber zu machen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2024, 12:58Zum Angucken hat das schon wasSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 19:36 Wird euch Dummschwätzern das eigentlich nicht irgendwann langweilig?
So Branch Warren & Jackson Style halt, nur in noch schlimmer![]()
Leg ichn Handtuch unter ,hat die Bank oder der Sitz trotzdem nen Schweißfleck ,alles sinnlos.
Aber danach wischen ist dann einfach Anstandssache
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Rülpsen Furzen Sabbern aufgerissene Bode geil
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Des bedarfs!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen