Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

HPN

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Somewhere87
Lounger

Re: HPN

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 14:31 Hat jemand Erfahrung mit dem Cholest Aid?

Hilft das wirklich den Cholesterinspiegel etc in den Griff zu bekommen?
Ich antworte mal auf mich:

Habe das Cholest Aid 3 Monate lang eingenommen und konnte mein LDL Cholesterin um knapp 15% senken. 2 LDL Subtypen konnten auf 0 gebracht werden. HDL blieb unverändert.
Triglyceride auch runter.

Ob das jetzt am Cholest Aid lag oder durch andere Faktoren beeinflusst wurde, kann ich natürlich nicht abschätzen. Werde es weiterhin nehmen und die nächsten Blutwerte abwarten.
H_D
Lounge-Legende

Was hast du denn noch geändert?
Somewhere87
Lounger

Mehr Bewegung in Form von Hit Einheiten und regelmäßigere Sporteinheiten.
Weniger rotes und mehr weißes Fleisch.
Vermeidung von Junk Food und Süßkram. Wobei ab und zu gesündigt wurde.
H_D
Lounge-Legende

Gut, das sind aber schon sehr umfangreiche Änderungen
Somewhere87
Lounger

Ja schon. Darum kann ich nicht wirklich beurteilen wie sehr und ob das Cholest Aid geholfen hat.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Allin Booster Update/Info:

Hi Roman,
leider haben wir die Woche erfahren, dass der Restock noch dauern wird und wir nicht mal Black Friday mit der Ware rechnen können.
Wir sind selbst auch nicht erfreut darüber.

Gruß

Kyra Gorissen

—————————

CRM

info@hpn-store.de

hpn-store.de
Roman
Top Lounger

Der Shilajit Stack steht in den Startlöchern! 

Mit diesem einzigartigen Produkt bringen wir dir die nächste Innovation im Bereich der Premium-Supplemente – für Energie, Ausdauer und Balance.

Was ist der Shilajit Stack?

Unser Shilajit Stack kombiniert die Kraft dreier wirkungsvoller, natürlicher Inhaltsstoffe, die speziell auf die Bedürfnisse deiner Leistungsfähigkeit und inneren Balance abgestimmt sind:

Shilajit-Extrakt: Bekannt als “das schwarze Gold des Himalayas” bietet Shilajit eine einzigartige Mineral- und Nährstoffzusammensetzung. Shilajit fördert die Energieproduktion auf Zellebene und steigert somit die körperliche und geistige Ausdauer – perfekt für alle, die ihr volles Potenzial entfalten möchten.

Tulsi-Extrakt: Auch als “heiliges Basilikum” bekannt, wird Tulsi in der Ayurveda-Tradition für seine beruhigende Wirkung geschätzt. Es reduziert Stress und unterstützt das Wohlbefinden, sodass du fokussiert und ausgeglichen bleibst, selbst an anspruchsvollen Tagen.

Triphala-Extrakt: Triphala ist eine altbewährte Kombination dreier Früchte, die den Verdauungstrakt unterstützen und den Körper reinigen. Es fördert die Aufnahme essentieller Nährstoffe, damit dein Körper optimal versorgt wird.

Für alle, die ihre körperliche und mentale Leistungsfähigkeit steigern und gleichzeitig mehr innere Ruhe finden wollen, ist der Shilajit Stack die perfekte Unterstützung. Durch die Kombination von Energie, Balance und natürlicher Regeneration ist es Perfekt für dich wenn du nach einer natürlichen Energiequelle suchst, um deine Ausdauer und Erholung zu maximieren. gezielt Stress abbauen und gleichzeitig deine Konzentration und Fokussierung stärken möchtest. dein Wohlbefinden verbessern und den Körper entlasten möchtest – ohne Kompromisse bei der Qualität und Wirkstoffkonzentration.

In den nächsten Tagen gibt es Näheres zum Release. Bis dahin nutze heute noch die Chance und spare 15 % auf das neue Vision.

In diesem Sinne
Alles Gute
Alex

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Wieder son Spezial-Supp
Eisen_Beisser
Top Lounger

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 19:17 Für alle, die ihre körperliche und mentale Leistungsfähigkeit steigern und gleichzeitig mehr innere Ruhe finden wollen, ist der Shilajit Stack Bubatz die perfekte Unterstützung.
:D
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Roman
Top Lounger

Screenshot_20241031_051118_Email.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Vom 27.11. bis 07.12. wird es die größte Blackfriday Aktion geben, die sie bis jetzt gemacht haben:
20-25% Rabatten auf das gesamte Sortiment, auf Merchandise 33% mit Codes. ;)

:fine:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Somewhere87
Lounger

Heute 18 Uhr:

"nur noch heute bis 23:59 gibt es 15 % Rabatt auf das neue Migraine gegen Kopfschmerzen und Migräne!

Zusätzlich wird es heute um 18:00 eine E-Mail geben mit einer kurzen Umfrage zu H.P.N.

Gerne die Erinnerung anmachen, denn unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 X 200 € H.P.N Gutscheine!

In diesem Sinne

bis 18:00 Uhr"
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hört sich für mich nach hartem Scam an
15mg Magnesium? kek
Somewhere87
Lounger

Ging mir eher um das Gewinnspiel. Für 200 Euro könnte man sich erstmal 5 Produkte kaufen.
schlimmfinger
Lounger

Hmm.Sehe beim Namen "Migraine" bereits eine Verstoß. Name suggeriert bereits Heilung gegen Migräne, zudem auch laut Werbung "Innovation gegen Migräne". Gab bei "Detox" als Namen für vergleichbare Produkte anderer Hersteller was auf die Ohren.
Summa summarum: Verstoß gegen Nahrungsmittel-Verordnung durch unerlaubte Heilaussagen inkl. Namensbezeichnung.
Es muss auch mit Abmahnungen durch Wettbewerber gerechnet werden.
Nicht schlau dieses Vorgehen.
Antworten