Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
stabil
Neuer Lounger
Beiträge: 17
Registriert: 19. Okt 2024, 12:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

China hat halt auch mit der Wüste Gobi ideale Voraussetzungen für PV und Onshore Wind.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3993
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was soll der ganze Quatsch eigentlich? Jemand wird abgeschoben und darf einfach wieder einreisen? Und noch besser, er kann einen Asylantrag stellen und der hat möglicherweise sogar Aussicht auf Erfolg?
Wieso machen wir den Zirkus eigentlich, scheint ja alles richtig undurchdacht zu sein. Da hat doch hinten und vorne jemand nicht zuende gedacht.
Im Frühjahr abgeschoben – Clan-Mitglied wieder in Berlin

Khalil El Zein hat im Ankunftszentrum für Flüchtlinge in Tegel einen Asylantrag gestellt. Wie die Behörden reagieren.
Demnach stellte er beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) einen Asylantrag.

Auch die Senatsverwaltung für Inneres nahm Stellung. „Eine vorherige Abschiebung steht der Möglichkeit Asyl zu beantragen grundsätzlich nicht entgegen.“ Man prüfe jeden Einzellfall. Aber: „Strafrechtliche Belastungen können zu einem Ausschluss des Flüchtlingsschutzes führen“, sagte eine Sprecherin. Kann er erneut abgeschoben werden? „Es liegen aktuell keine Hinweise vor, dass Abschiebungen in den Libanon aufgrund der dortigen Situation nicht möglich sind.“ Derzeit kämpt Israel im Libanon gegen die Terrororganisation Hisbollah.
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... erlin.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Bob-Tschigerillo
Lounger
Beiträge: 218
Registriert: 15. Mär 2023, 14:30

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Am gestrigen Abend bedrohte in Staaken eine Gruppe Männer zunächst eine Frau und ihren Sohn, verletzte später zwei Personen und bedrohte danach noch einen weiteren Mann.
Nach bisherigen Erkenntnissen stritt sich gegen 18 Uhr im Blasewitzer Ring zunächst eine 31-jährige Frau mit vier weiteren Frauen. Bei der Auseinandersetzung schlugen die vier Frauen auf die eine ein, bis diese zu Boden ging. Als der 16-jährige Sohn der 31-Jährigen zu schlichten versuchte, wurden er und seine Mutter von einer Männergruppe mittels einer Machete, Messern und Schlagstöcken bedroht. Mutter und Sohn gelang die Flucht. Gegenüber den eingetroffenen Polizeikräften lehnte die Angegriffene eine vorgeschlagene ärztliche Behandlung ab.
Gegen 18.30 Uhr traf die Gruppe Männer, die sich vom ersten Tatort entfernt hatte, auf dem Blasewitzer Ring auf zwei 21 und 30 Jahre alte Männer und griff diese ohne ersichtlichen Grund an. Eine 40-jährige Frau, die schlichtend eingriff, erhielt dabei einen Faustschlag ins Gesicht und entfernte sich vom Tatort. Der 21-Jährige erlitt durch einen Schlag mit der stumpfen Seite einer Axt eine Kopfverletzung und der 30-Jährige verletzte sich bei der gemeinsamen Flucht vor den Männern an einer Hand. Hinzualarmierte Rettungskräfte brachten beide Männer in Begleitung von Polizeidienstkräften zur stationären Behandlung in ein Klinikum. Weitere Rettungskräfte behandelten die 40-Jährige ambulant am Ort.
Gegen 19.30 Uhr traf der 33-jährige Bruder der 31-Jährigen ebenfalls im Blasewitzer Ring auf die Tätergruppe. Hierbei bedrohte ein Mann aus der Gruppe den 33-Jährigen mit einer Schusswaffe. Der 33-Jährige konnte zu einer Verwandten flüchten. Er blieb unverletzt. Die Täter entkamen unerkannt vom Tatort. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 2
https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 495631.php

Berliner Polizeiberichte einfach beste Klo Lektüre. Was ne wilde Geschichte mal wieder :-)
Antworten