Mc Donalds gerade bei 270€, hab die schon etwas länger im Auge. Denke die fällt erstmal noch ein gutes Stückchen weiter. Wenn sie 250€ knackt steig ich ein
Fresenius entwickelt sich prächtig, aktuell bin ich gut 30% im Plus und zuversichtlich dass die nachhaltig weiter steigen werden. Schade nur dass ich nicht mehr gekauft hatte...
Power Nickel... hatte ich mal ordentlich für 0,17€ oder so gekauft und bei 0,25€ wieder verkauft, steht heute bei 0,53€
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- gestiefelterKater
- Lounger
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Same here.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 00:36 Denke die fällt erstmal noch ein gutes Stückchen weiter. Wenn sie 250€ knackt steig ich ein
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- gestiefelterKater
- Lounger
Bin am überlegen bei Fresenius noch nachzukaufen. Nachrichten sind größtenteils positiv.
Der neue CEO scheint wert darauf zu legen den Kern zu sanieren und erstmal die Gewinne und Effizienz zu stabilisieren. Damit meinem Empfinden nach die Chance da ein solides Fundament zu legen welches dann weiteres Wachstum ermöglicht.
KI Möglichkeiten haben die durch ihre eigenen KH ja auch reichlich, ebenfalls ein sehr spanendes Feld. Aber natürlich fraglich was die mit diesen Möglichkeiten letztlich Anfangen.
Wie seht ihr das?
Der neue CEO scheint wert darauf zu legen den Kern zu sanieren und erstmal die Gewinne und Effizienz zu stabilisieren. Damit meinem Empfinden nach die Chance da ein solides Fundament zu legen welches dann weiteres Wachstum ermöglicht.
KI Möglichkeiten haben die durch ihre eigenen KH ja auch reichlich, ebenfalls ein sehr spanendes Feld. Aber natürlich fraglich was die mit diesen Möglichkeiten letztlich Anfangen.
Wie seht ihr das?
- Kämpfernatur
- Lounger
Ich laß meine Position einfach laufen. Positionsgröße ist für mich ok.
Wenn man das aktuelle bereinigte KGV als fair ansieht, sollte es bis Ende 2026 auf ~45 Euro hoch gehen können. Entspräche ca. 16% p. a.:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, sehr gut, kauf! Kauf!gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 11:42 Bin am überlegen bei Fresenius noch nachzukaufen. Nachrichten sind größtenteils positiv.
Wie seht ihr das?
Aber srs: kriege auch immer viele Interviews mit Michael Cen in den Feed gespielt. Er ist ja aktuell auch recht beliebt, weils Fresenius wieder besser geht, dann das Thema KI und weil die Krankenhausreform natürlich Wellen schlägt.
Die genannten 45€ von Kämpfernatur wären natürlich schön und im Zweifel gibt's noch ne nette Dividende.
- Kämpfernatur
- Lounger
Kolibakterien bei McDonalds: Anzahl der Erkrankten steigtgestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 00:36 Mc Donalds gerade bei 270€, hab die schon etwas länger im Auge. Denke die fällt erstmal noch ein gutes Stückchen weiter. Wenn sie 250€ knackt steig ich ein
Die Zahl der bestätigten Krankheitsfälle mit Kolibakterien in den USA, die laut US-Behörden auf den Verzehr eines bestimmten McDonald's-Burgers zurückführen sei, ist auf 75 gestiegen. 42 Erkrankte gaben laut US-Gesundheitsbehörde CDC an, zuvor bei der Fast-Food-Kette McDonald's gegessen zu haben. Mindestens 22 von ihnen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Zwei Menschen bekamen als Folge der Infektion das Hämolytisch-urämische Syndrom (HUS), welches zu akutem Nierenversagen führen und tödlich sein kann, teilte die CDC mit.
Die US-Behörden untersuchen den Ausbruch, nachdem zwischen dem 27. September und dem 10. Oktober Menschen in 13 Bundesstaaten nach einer Infektion mit Kolibakterien erkrankt waren. Eine der Erkrankungen verlief tödlich.
(...)
250 Euro wären mir persönlich nicht Dip genug um aufzustocken. Je nach Entwicklung kann es, zumindest zeitweise, auch tiefer gehen.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Meinst du so etwas belastet den Kurs langfristig?Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 15:44Kolibakterien bei McDonalds: Anzahl der Erkrankten steigtgestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 00:36 Mc Donalds gerade bei 270€, hab die schon etwas länger im Auge. Denke die fällt erstmal noch ein gutes Stückchen weiter. Wenn sie 250€ knackt steig ich ein
Die Zahl der bestätigten Krankheitsfälle mit Kolibakterien in den USA, die laut US-Behörden auf den Verzehr eines bestimmten McDonald's-Burgers zurückführen sei, ist auf 75 gestiegen. 42 Erkrankte gaben laut US-Gesundheitsbehörde CDC an, zuvor bei der Fast-Food-Kette McDonald's gegessen zu haben. Mindestens 22 von ihnen mussten im Krankenhaus behandelt werden. Zwei Menschen bekamen als Folge der Infektion das Hämolytisch-urämische Syndrom (HUS), welches zu akutem Nierenversagen führen und tödlich sein kann, teilte die CDC mit.
Die US-Behörden untersuchen den Ausbruch, nachdem zwischen dem 27. September und dem 10. Oktober Menschen in 13 Bundesstaaten nach einer Infektion mit Kolibakterien erkrankt waren. Eine der Erkrankungen verlief tödlich.
(...)
250 Euro wären mir persönlich nicht Dip genug um aufzustocken. Je nach Entwicklung kann es, zumindest zeitweise, auch tiefer gehen.
Klingt für mich eher als wäre sowas in ein paar Monaten wieder vergessen
- Kämpfernatur
- Lounger
Wenn ich von einer langfristigen Belastung ausgehen würde, würde ich verkaufen, und mir nicht Gedanken machen, wann ich zukaufeSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 16:54Meinst du so etwas belastet den Kurs langfristig?Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 15:44Kolibakterien bei McDonalds: Anzahl der Erkrankten steigtgestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 00:36 Mc Donalds gerade bei 270€, hab die schon etwas länger im Auge. Denke die fällt erstmal noch ein gutes Stückchen weiter. Wenn sie 250€ knackt steig ich ein
(...)
Klingt für mich eher als wäre sowas in ein paar Monaten wieder vergessen
Aber 250 Euro ist der Preis von vor zwei Monaten - das wäre für mich jetzt kein Rabatt, für den ich weitere Risiken durch Aufstockung eingehen würde. Ich hatte eher etwas im Bereich 215 bis 220 Euro im Sinn...
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Das wäre natürlich ein Träumchen.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2024, 17:06 Ich hatte eher etwas im Bereich 215 bis 220 Euro im Sinn...
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Certa
- Lounge Ultra
McDonald's wurde 1992 schon Mal zu 160.000 US-Dollar Schmerzensgeld und 480.000 US-Dollar Schadensersatz wegen Verbrennung durch heißen Kaffee verurteilt. Bin mal gespannt, um was für Summen es jetzt bei dieser Sache gehen wird
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Denke, dass man sich davon schneller als gedacht erholen wird, da fast alle fast food Kette mitgezogen sind und McDonald's Vorreiter war.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- gestiefelterKater
- Lounger
Glaub ich auch, deswegen hatte ich auch die 250€ genannt. Aber klar, sofern der Wert unterschritten wird, kann man ja beobachten und Stückweise kaufen.
-
- Top Lounger
In paar Wochen juckt das niemanden mehr. Mir wäre McDo gerade aber auch zu teuer.
Der M Burger ist aber echt geil. War Jahrelang nicht mehr dort. Aber seitdem es den gibt, viel zu oft
Der M Burger ist aber echt geil. War Jahrelang nicht mehr dort. Aber seitdem es den gibt, viel zu oft