Bin wieder im Land
Fazit vom Wochenende phyisik 1. Platz Figur letzte platz.
Gab keine Karte da keine 5 Teilnehmer in der Physik waren.
Antrag wird gestellt aber der geht wohl nicht durch. Rückseite braucht noch ein paar Wochen. Der nächste Start findet erst statt, wenn der arsch streifen hat. Ob das in 4 oder 8 Wochen ist, das ist offen.
Ziel 90kg Bühnengewicht
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
- Zwerg
- Top Lounger
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht
Meine detox ist nun in der 5. Woche und wird am Donnerstag enden, vorher gibts noch einen Check. Halte derzeit 95,5 - 96,0 kg trotz detox und Minicut.
Blutbild sieht auch gut aus.
Jetzt geht es erstmal in den letzten Aufbau vor prep Start am 1.5.
Geplant ist Lüneburg und dann Mailand oder Dennis James je nach dem wie gut ich am Ende bin. Vielleicht liegt ja aber noch einer der 3 qualifier nächstes Jahr günstig. Training wurde nun umgestellt auf Push/Pull/Beine/Push/Pull. Bizeps jeweils zum Anfang.
Falls am 26.10. Jemand auf der Dennis James sein sollte, vielleicht läuft man sich ja über den Weg, einfach nach dem quadritschen Zwerg mit Rillen am Kopf Ausschau halten
Blutbild sieht auch gut aus.
Jetzt geht es erstmal in den letzten Aufbau vor prep Start am 1.5.
Geplant ist Lüneburg und dann Mailand oder Dennis James je nach dem wie gut ich am Ende bin. Vielleicht liegt ja aber noch einer der 3 qualifier nächstes Jahr günstig. Training wurde nun umgestellt auf Push/Pull/Beine/Push/Pull. Bizeps jeweils zum Anfang.
Falls am 26.10. Jemand auf der Dennis James sein sollte, vielleicht läuft man sich ja über den Weg, einfach nach dem quadritschen Zwerg mit Rillen am Kopf Ausschau halten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Lounge-Legende
- Zwerg
- Top Lounger
Nein 1x Quads am Beintag und zum Ende von der ersten Pull hab ich beuger sitzend und sldl drin. Wollen mehr Fokus auf den Oberkörper legen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 12:20 Nur noch 1x Beine oder einen der PP als GK?
- Zwerg
- Top Lounger
5 Wochen Erholungsphase liegen nun hinter mir. Gewicht liegt bei 96,2kg somit habe ich nur 1kg während der Zeit verloren und konnte die Form verbessern. Nun gehts in den finalen Aufbau vor der prep.
Fokus liegt nun ganz klar auf dem Oberkörper.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zwerg
- Top Lounger
1. Woche raus aus der detox.
Kcal 4323 und 3481, die wurden nicht erhöht.
Ich werde gerade trockener bei gleichem Gewicht (95,7kg).
Dome möchte den letzten Aufbau nicht wieder mit der Brechstange ran, was mir garnicht passt. Sehe ihn morgen wegen der Dennis James aber persönlich und werde das mit ihm nochmal diskutieren.
Alle 2-3 Wochen sollen essen und supersupps leicht erhöht werden, würde lieber wieder direkt all in. Vielleicht hat er aber auch ne vernünftige Erklärung, was die Scheiße soll.
Kcal 4323 und 3481, die wurden nicht erhöht.
Ich werde gerade trockener bei gleichem Gewicht (95,7kg).
Dome möchte den letzten Aufbau nicht wieder mit der Brechstange ran, was mir garnicht passt. Sehe ihn morgen wegen der Dennis James aber persönlich und werde das mit ihm nochmal diskutieren.
Alle 2-3 Wochen sollen essen und supersupps leicht erhöht werden, würde lieber wieder direkt all in. Vielleicht hat er aber auch ne vernünftige Erklärung, was die Scheiße soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Vielleicht die leichte Erhöhung damit der Körper ne Chance hat sich anzupassen und du nicht wieder in die detox musst?
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Zwerg
- Top Lounger
Ja das kann gut sein. Wollten jetzt auch bis 4-6 Wochen vor Prep Start durchziehen ohne zwischen drin nochmal ne Phase einzulegen um zu regenerieren. Dann macht’s vielleicht doch mehr Sinn Schritt für Schritt hoch zu gehen anstatt jetzt von heute bis Ende März mit Vollgas zu fahren.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:40 Vielleicht die leichte Erhöhung damit der Körper ne Chance hat sich anzupassen und du nicht wieder in die detox musst?
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
John Jewett etc gehen mittlerweile auch in die Richtung, auch die PEDs immer progressiv zu gestalten.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:23Ja das kann gut sein. Wollten jetzt auch bis 4-6 Wochen vor Prep Start durchziehen ohne zwischen drin nochmal ne Phase einzulegen um zu regenerieren. Dann macht’s vielleicht doch mehr Sinn Schritt für Schritt hoch zu gehen anstatt jetzt von heute bis Ende März mit Vollgas zu fahren.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:40 Vielleicht die leichte Erhöhung damit der Körper ne Chance hat sich anzupassen und du nicht wieder in die detox musst?
Sprich erstmal so wenig wie nötig um Progress zu machen. Und das steigert sich dann so wie die Kalorien im Verlauf des Aufbaus auch um stetigen Progress zu gewähren.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Zwerg
- Top Lounger
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Warum gibt er die denn nicht gleich mit dem Plan mit? Würde ich als Coach so machen bzw. als Coaching-Nehmer auf eine Art auch erwarten. So eine Grobstrategie über den bevorstehenden Aufbau und die Planung.... Und nicht einfach im Sinne von "hier Plan Woche 1-4" ohne irgendeine Begründung, Ausblick etc.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:33 Vielleicht hat er aber auch ne vernünftige Erklärung, was die Scheiße soll.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Ist einfach ein großer Mehraufwand wenn du jedes Detail, das du machst, erklärst.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 12:09Warum gibt er die denn nicht gleich mit dem Plan mit? Würde ich als Coach so machen bzw. als Coaching-Nehmer auf eine Art auch erwarten. So eine Grobstrategie über den bevorstehenden Aufbau und die Planung.... Und nicht einfach im Sinne von "hier Plan Woche 1-4" ohne irgendeine Begründung, Ausblick etc.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:33 Vielleicht hat er aber auch ne vernünftige Erklärung, was die Scheiße soll.
Schwierig finde ich es, wenn der Coach auf Rückfragen dann keine Antwort weiß oder mit "weil das so gemacht wird" antwortet.
Finde das schon in Ordnung so.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Ja klar, geht ja wie geschrieben nicht um jedes Detail. Aber wenn ich mit einem Athleten den nächsten Aufbau planen würde, würde ich ihm schon kurz erklären, was die Strategie / Herangehensweise ist...
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."