Nach den Hinterlanden laut den meisten gut. Das erste Gebiet ist Trash da muss man schnell rausRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 19:23 Hat jemand Dragon age Inquisition gezockt?
Wenn ja, wie war das?
Was spielst du gerade?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Was spielst du gerade?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Genau DIE AC Version sagt mia gar nicht zu...Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 19:18Streich alles hol dir ac blag flag-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 13:26loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 13:21
https://www.playstation.com/de-de/games ... r/#buy-now
Genau das hier!
Was besseres wirst Du in dieser Richtung kaum finden!
(ABER: Auch für mich ist Days Gone einer der besten Open World Titel… 10/10)
God of War??
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 13:31 ....
1. GTA5 (fürs reinkommen zwecks Steuerung)
2. Assasins Creed (Valhalla) kommt diese Woche noch dran
3. Witcher 3: Wild Hunt wollte ich schon als ich noch PC Spieler war -ü15jahre her- spielen!
4. God of War (ganz klar das ich mir das Spiel gönne, auch Grund warum ich mir überhaupt ne PS zugelegt habe, aber kA ob da "nur" das Ragnarök gibt mit dem Bengel an der Packe, hmpf.)
...
Ist doch eh schon auf meiner Liste.
Versenk Grad Stunden aufm Meer
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
banause
schiffgameplay immernoch besste was je gab
Kinofilm Inszenierung gefühlt kein teil war geiler inszeniert als BF
Geschichtträchtigste Charakter Darbietung.
freu mich aufs remake dann wird neuer PC/oder konsole gegönnt
und ich zockts ein xmal durch
schiffgameplay immernoch besste was je gab
Kinofilm Inszenierung gefühlt kein teil war geiler inszeniert als BF
Geschichtträchtigste Charakter Darbietung.
freu mich aufs remake dann wird neuer PC/oder konsole gegönnt
und ich zockts ein xmal durch
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Primate
- Lounger
Habe von GoW alle Teile geliebt, wobei die beiden neuen sich ganz anders spielen. Der beste war wohl Teil 3.
Wukong soll sich ähnlich wie die neueren GoW teile spielen. Juckt mich auf jeden Fall in den Fingern. Hat jemand bereits ein spoilerfreies Fazit?
Wukong soll sich ähnlich wie die neueren GoW teile spielen. Juckt mich auf jeden Fall in den Fingern. Hat jemand bereits ein spoilerfreies Fazit?
- -Lümmler-
- Lounger
habs damals durchgespielt .....sehr gutes kampfsystem , story , charactere und dialoge ....Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 19:23 Hat jemand Dragon age Inquisition gezockt?
Wenn ja, wie war das?
war aber bissl anstrengend da eines der ersten spiele mit "ubi soft syndrom" - map halt relativ bloated mit beschäftigungs kram ....insgesamt aber gutes spiel ....
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Bestes AC was es je gab.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 19:38Genau DIE AC Version sagt mia gar nicht zu...Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 19:18Streich alles hol dir ac blag flag-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 13:26
God of War??
Ist doch eh schon auf meiner Liste.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- -Lümmler-
- Lounger
was viele nicht wissen - blackflag war nicht das erste ac mit schiffskampf , sondern hat lediglich die schiffskampfmechanik von ac 3 weiter ausgebaut ....
ich fands nicht soo gut da auch relativ bloated und ich mag tropische szenarien in spielen nicht wirklich (war auch einer der gründe warum ich shadow of the tomb raider nich so gut fand nachdem ich die ersten beiden gefeiert habe , die waren schön düster und dreckig) .....
ich fands nicht soo gut da auch relativ bloated und ich mag tropische szenarien in spielen nicht wirklich (war auch einer der gründe warum ich shadow of the tomb raider nich so gut fand nachdem ich die ersten beiden gefeiert habe , die waren schön düster und dreckig) .....
-
- Top Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
Darüber liese sich seitenweise debattierenS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 10:03Bestes AC was es je gab.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 19:38Genau DIE AC Version sagt mia gar nicht zu...Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 19:18
Streich alles hol dir ac blag flag
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Robin
- Batmans Toyboy
Man konnte in ac 3 nicht annähernd-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 11:33 was viele nicht wissen - blackflag war nicht das erste ac mit schiffskampf , sondern hat lediglich die schiffskampfmechanik von ac 3 weiter ausgebaut ....
Auf Meer fighten wie in 4 .....
Geschweige den war man nicht so oft auf dem Meer
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
AC 4 der einzige Teil, den ich nicht beendet habe. Schiff war für irgendeine Mission zu schwach und ich habe trotz Stunden langem Grinden nie die erforderlichen Rohstoffe bekommen...
- -Lümmler-
- Lounger
hab ich das jetzt falsch in errinerung?....Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 16:13Man konnte in ac 3 nicht annähernd-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 11:33 was viele nicht wissen - blackflag war nicht das erste ac mit schiffskampf , sondern hat lediglich die schiffskampfmechanik von ac 3 weiter ausgebaut ....
ne natürlich nicht so oft - aber man hat doch in ac 3 zum ersten mal auch schiffskampf gehabt oder?....
- Robin
- Batmans Toyboy
Ne hast richtig in Erinnerung-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:07hab ich das jetzt falsch in errinerung?....Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 16:13Man konnte in ac 3 nicht annähernd-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 11:33 was viele nicht wissen - blackflag war nicht das erste ac mit schiffskampf , sondern hat lediglich die schiffskampfmechanik von ac 3 weiter ausgebaut ....
ne natürlich nicht so oft - aber man hat doch in ac 3 zum ersten mal auch schiffskampf gehabt oder?....
Es war aber
1.keine offenes Meer / Open WORLD sondern immer im Missionkontext wenn ich mich richtig erinnere
2. Hat Bf den Fight perfektioniert mehr Waffen besser steuerbar. Etc.
3. Entern ging auch nicht in in ac 3
Aber ac3 mit der Indiana boy story im schönen schneesetting
war auch geil
Edward kennway ist ja Connors Opa und Sohn/Papi haytham der böse Templer
Du hast die 4 legendäre Schiffe nicht erlegt?!?!?
@GoldenInside
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nope
Ich hoffe ich habe es korrekt abgespeichert:
Vor irgendeiner Main Quest habe ich die Warnung bekommen, dass mein Schiff zu schwach ist. Hab‘s trotzdem versucht und etliche Male aufs Maul bekommen.
Für Upgrades hat mir ein Rohstoff gefehlt, glaube Eisen (oder Metall? kp).
Ich habe dann mehrere Tage lang jedes Schiff überfallen, was ich gesehen habe, aber nie habe ich diesen Rohstoff erbeutet. Bin mir bis heute nicht sicher, ob der Rohstoff so selten ist, oder ob es ein Bug war.
Ich hoffe ich habe es korrekt abgespeichert:
Vor irgendeiner Main Quest habe ich die Warnung bekommen, dass mein Schiff zu schwach ist. Hab‘s trotzdem versucht und etliche Male aufs Maul bekommen.
Für Upgrades hat mir ein Rohstoff gefehlt, glaube Eisen (oder Metall? kp).
Ich habe dann mehrere Tage lang jedes Schiff überfallen, was ich gesehen habe, aber nie habe ich diesen Rohstoff erbeutet. Bin mir bis heute nicht sicher, ob der Rohstoff so selten ist, oder ob es ein Bug war.