Hat halt recht. Staffel 1-5 waren mit das Beste, was es überhaupt je im Fernsehen gab, Staffel 6 schon schlechter, Staffel 7 und 8 schlicht eine Frechheit. Ähnlich schlecht waren nur das Ende von HIMYM und Killing Eve.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 08:55Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 08:52 nur einer letzten staffel komplett in den dreck ziehen kann
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Natürlich war das Serienende von GoT "Not the yellow from the egg", aber die Serie als Ganzes gesehen war/ist schonEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 09:01 Hat halt recht. Staffel 1-5 waren mit das Beste, was es überhaupt je im Fernsehen gab, Staffel 6 schon schlechter, Staffel 7 und 8 schlicht eine Frechheit. Ähnlich schlecht waren nur das Ende von HIMYM und Killing Eve.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
verdammt, hatte ich schon fast vergessen... killing eve hat mich damals echt sauer gemacht, die ersten 2 staffeln waren so gutEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 09:01Hat halt recht. Staffel 1-5 waren mit das Beste, was es überhaupt je im Fernsehen gab, Staffel 6 schon schlechter, Staffel 7 und 8 schlicht eine Frechheit. Ähnlich schlecht waren nur das Ende von HIMYM und Killing Eve.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 08:55Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 08:52 nur einer letzten staffel komplett in den dreck ziehen kann
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Sag ich ja, das macht es aber umso ärgerlicher dass sie das Ende so verhunzt haben.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 09:04Natürlich war das Serienende von GoT "Not the yellow from the egg", aber die Serie als Ganzes gesehen war/ist schonEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 09:01 Hat halt recht. Staffel 1-5 waren mit das Beste, was es überhaupt je im Fernsehen gab, Staffel 6 schon schlechter, Staffel 7 und 8 schlicht eine Frechheit. Ähnlich schlecht waren nur das Ende von HIMYM und Killing Eve.
Hab mir das damals angeschaut, weil du es so gelobt hast und du hattest auch Recht, die ersten Staffeln waren super. Aber die letzte Staffel und besonders das Ende waren halt richtig, richtig übel.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 09:08 verdammt, hatte ich schon fast vergessen... killing eve hat mich damals echt sauer gemacht, die ersten 2 staffeln waren so gut
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wenn es doch nur die letzte Staffel wäre, die schlecht warTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 08:52solltest du dir mal gönnen. Du wirst überrascht sein, wie sehr man eine nahezu perfekte serie mit nur einer letzten staffel komplett in den dreck ziehen kann
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Leute wurden schon für weniger gesperrtlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 09:48 fand das ende von himym nicht schlecht. lg
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Mittlerweile 3 Staffeln von Boardwalk Empire durch gebinged.
Also wenn sie die letzten 2 Staffeln nicht verkacken wird das wieder ein Eintrag in meine Top 10 Liste
So unfassbar gut. Das Setting (20er Jahre US), die Story, die Gewalt, die Fickerei und ein wahnsinnig starker Steve Buscemi, den man sonst nur von Nebenrollen kennt. Für Scorsese Fans ein absolutes muss.
Also wenn sie die letzten 2 Staffeln nicht verkacken wird das wieder ein Eintrag in meine Top 10 Liste
So unfassbar gut. Das Setting (20er Jahre US), die Story, die Gewalt, die Fickerei und ein wahnsinnig starker Steve Buscemi, den man sonst nur von Nebenrollen kennt. Für Scorsese Fans ein absolutes muss.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, fliegt auf jeden Fall unter dem Radar. Will ich auch unbedingt sehen und zum Glück hat ein Kumpel alle auf Bluray
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Das muss ich irgendwann mal wieder abschließen. Hab noch bis Ende des Jahres Paramount und es gibt ne Aktion mit Lays und Dorito, wo man nen kostenlosen Monat bekommen kann.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich hab Sky-Go Zugriff über einen anderen Account. Also kann prinzipiell alles via iPad schauen, aber nicht auf dem TV.
Gibt's da einen einfachen Workaround. Früher ging es über Laptop + HDMI, das klappt bei mir nicht mehr.
Sowas hindert mich immer daran, neue Serie auf Sky/Wow zu beginnen
Gibt's da einen einfachen Workaround. Früher ging es über Laptop + HDMI, das klappt bei mir nicht mehr.
Sowas hindert mich immer daran, neue Serie auf Sky/Wow zu beginnen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Nein gibt es nicht. Sky hat da schon lange eine Sperre eingebaut.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
lost noch mal durch gesuchtet. konnte mich an absolut nichts mehr erinnern.
war beim 2. mal ansehen richtig gut.
tja.
war beim 2. mal ansehen richtig gut.
tja.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gucke auch gerade Lost und The 100 parallel an.
... da triggert mich The 100 gerade stärker, als Lost.
... da triggert mich The 100 gerade stärker, als Lost.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆