Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Gymwear-Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Re: Gymwear-Thread

GASP hat oft fette Rabatte, manchmal auch 50% auf alles, Black Friday ist ein heißer Tipp!
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 14:35 An die fehlenden 20kg dachte ich gestern auch, als ich mal bei GASP geschaut hab. Ne XL long Hose hätte vmtl. ne schöne Länge, danke für den Tip.
Aber die dezenten Sachen sind nicht reduziert (und da zahl ich keine 80 Tacken für) und für ne Camouflage Hose fehlt halt einiges an Masse. Falls ich doch noch breit werde, weiß ich wo es was gibt.
Die XL Regular ist bei mir mit 185 schon lang ,die liegt mehrere cm aufm Schuh. Auch von der Weite her bei mir mit 75cm Oberschenkel ist da noch gut Platz. Würde ich nicht empfehlen.
Ja sagte ich ja leider sehr teuer und du bezahlst halt extrem den Namen ,Shirt 40€ Hose 80€ Zipper 150€ ist way to much ,wobei die Zipper sind schon sehr dick und brutale Qualität sind…Shirts und Hosen sind relativ dünn.
Wenn’s keine Rabatte gibt kannst den Code Justin15 benutzen.

Wegen den 20kg bei mir ,ich hatte extra verglichen und gemessen ,Xxxl hat ja ne Maßtabelle aber da steht weder das der Ausschnitt die halbe Brust freisetzt ,noch das die Länge 1 Meter beträgt. Hose wäre noch akzeptabel und die Breite des Shirts auch.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 13:47 Die Xxxl Sachen sind auch angekommen ,geb euch einen Tipp lasst es dort Sachen in XL und XXL zu bestellen ,mag zwar klein klingen aber das sind mit Abstand die riesigsten Sachen die ich je anhatte. Das kann ich nicht tragen ,no joke. Allein der Ausschnitt ist so abartig weit meine halbe Brust guckt raus und lang ist das Ding bis zu den Knien.

Hab probiert Tank top Drunter zu ziehen und das Shirt reinzustecken ,sieht noch komischer aus ,ohne den Ausschnitt hätte ich es warscheinlich behalten aber das ist einfach ne Nummer drüber…wenn du das anziehen willst musst du auf meine Größe MINDESTENS 20kg mehr haben und so aussehen wie das Logo auf der Tüte *uglysmilie*

Maximal Ärgerlich auch das auf eigene Kosten nach England zurück schicken ,sind über 25€ ,bei nem Warenwert von 90€.

IMG_3741.jpegIMG_3743.jpeg
Top, danke für die Infos. Manchmal muss man echt auf die Größentabelle hören und das "Ego" aus dem Warenkorb lassen :) hab normalerweise auch XL-XXL aber einige Sachen im Schrank in L . Gerade das Oversize-Zeug fällt häufig riesig aus.

Natürlich werden die L-Etiketten immer rausgeschnitten, is klar ne :-)
Chavo666
Lounge Ultra

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 15:03
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 13:47 Die Xxxl Sachen sind auch angekommen ,geb euch einen Tipp lasst es dort Sachen in XL und XXL zu bestellen ,mag zwar klein klingen aber das sind mit Abstand die riesigsten Sachen die ich je anhatte. Das kann ich nicht tragen ,no joke. Allein der Ausschnitt ist so abartig weit meine halbe Brust guckt raus und lang ist das Ding bis zu den Knien.

Hab probiert Tank top Drunter zu ziehen und das Shirt reinzustecken ,sieht noch komischer aus ,ohne den Ausschnitt hätte ich es warscheinlich behalten aber das ist einfach ne Nummer drüber…wenn du das anziehen willst musst du auf meine Größe MINDESTENS 20kg mehr haben und so aussehen wie das Logo auf der Tüte *uglysmilie*

Maximal Ärgerlich auch das auf eigene Kosten nach England zurück schicken ,sind über 25€ ,bei nem Warenwert von 90€.

IMG_3741.jpegIMG_3743.jpeg
Top, danke für die Infos. Manchmal muss man echt auf die Größentabelle hören und das "Ego" aus dem Warenkorb lassen :) hab normalerweise auch XL-XXL aber einige Sachen im Schrank in L . Gerade das Oversize-Zeug fällt häufig riesig aus.

Natürlich werden die L-Etiketten immer rausgeschnitten, is klar ne :-)
Gerne.

Auf die Tabellen kannst dich auch nicht immer verlassen ,die nehmen meistens eine für alles egal ob slim normal oder oversize ,darum Post ich ja hier.

Xxxl Shirt steht Länge 76 ,das Ding ist weit über 90cm lang ,ohne jetzt gemessen zu haben.

*uglysmilie*
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Finde den Thread daher echt bereichernd.

Wie machst du es denn mit Rückversand? Oder behältst du die Sachen trotzdem (eine Möglichkeit wäre, die Teile mal in den Trockner auf hoher Stufe zu geben - kann aber auch zum Totalverlust führen...)
Chavo666
Lounge Ultra

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 15:24 Finde den Thread daher echt bereichernd.

Wie machst du es denn mit Rückversand? Oder behältst du die Sachen trotzdem (eine Möglichkeit wäre, die Teile mal in den Trockner auf hoher Stufe zu geben - kann aber auch zum Totalverlust führen...)
Das Xxxl Zeug geht definitiv zurück ,die 25€ Lehrgeld muss ich in Kauf nehmen. Ich werd da auch nichts mehr bestellen ,bzw wenn doch dann soviel das sich ein rückversand lohnt. Außerdem ist die Qualität des Druckes aufgrund dieses Rib Stoffs wirklich nicht gut. Das wäre nach Heisswäsche und Trockner weg. Am Ausschnitt würde das auch nichts ändern.

Der Rest passt ja zum Glück ,Gasp/Better Bodies musst du auch selber tragen die schicken aus Schweden ,Gorilla De schickt immer ne Retour mit.

Die Gorilla Hose hab ich allerdings aus Frankreich bestellt ,war da 20€ günstiger.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

GASP etc. bei Sportfreund24 bestellen … https://sportfreund24.de/
Chavo666
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 15:51 GASP etc. bei Sportfreund24 bestellen … https://sportfreund24.de/
Der Kek macht keine Rabatte ,Newsletter Code oder sonstiges. Somit zu teuer ,dann lieber auf Aktionen bei den Original Seiten warten.

Aber Lieferung schnell und schickt Retoure mit.
Moseltaler
Lounge-Legende

Re: Gymwear-Threa

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 15:54 Der Kek macht keine Rabatte
Doch … geh die einzelnen Unterkategorien durch und du findest Sachen im Sale
Chavo666
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:04
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 15:54 Der Kek macht keine Rabatte
Das sind keine Sale Preise :pepetype:
Moseltaler
Lounge-Legende

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:09
Irgendwas ist immer … immerhin aus Deutschland
Chavo666
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:10
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:09

Irgendwas ist immer … immerhin aus Deutschland
Naja das sind 90% Legal Power ,Nebbia und Gorilla Artikel ,die immernoch total überteuert sind. Aber ja aus De ,liefert schnell und schickt Retoure ,hatte da das Gorilla Trikot gekauft für glaube 20€ ,das war günstig.
Moseltaler
Lounge-Legende

Hab da auch schon paarmal bestellt … war immer zufrieden, nie Probleme gehabt (auch nicht bei Rücksendungen).
Chavo666
Lounge Ultra

Aktuell bis 24.10 bei BetterBodies

Ab 150€ mit dem Code SAVE30 30% sparen
Ab 350€ mit dem Code SAVE50 50% sparen
Chavo666
Lounge Ultra

Better Bodies Order

Seit 5 Tagen Status auf:
Es tut uns leid, dass Ihr Paket sich verspätet. Die Zustellpläne werden so schnell wie möglich angepasst

Hab das jedesmal mit UPS!
Antworten