Danke für eure Meinungen und Worte. Ihr seid euch ja alle einig. So eine riesen Zukunft hat es wahrscheinlich nicht.
@mett mich hält Zuhause deswegen nichts, weil ich dort keine Verpflichtungen habe. Mein bester Freund wohnt dort, das ist das einzige. Zu meinen Eltern habe ich seit Jahren keinen Kontakt mehr, die Wohnung lässt sich kündigen und da ich selbständig bin im Vertrieb u.a für PV Anlagen, kann ich deutschlandweit agieren
Das ist der Hintergrund
Ich glaube auch, dass ich viel an den Handlungen hänge, die sie mir gibt. Ich war jetzt 2 Jahre in keiner Beziehung und sie davor war emotional kalt, eher abweisend, toxisch und narzisstisch...
Sie ist da anders, sie ist sehr warm, liebevoll. Sagt auch oft schöne Dinge, hat auch, obwohl sie wenig Geld hat wie ich ja mittlerweile weiß, viel für mich ausgegeben ( Armbänder für 150€, habe Pakete nach NRW bekommen mit Parfum, Beautyartikeln etc, oft im Wert von 80-120€)
Wenn ich nicht da bin sagt sie dass sie mich vermisst, sie hat auch oft geweint
Und doch habt ihr Recht, dass sie wahrscheinlich gar nicht damit gerechnet hat, dass ich in ihrem " realen " leben auftauche. Und jetzt gefällt es ihr wahrscheinlich und sie kommt aus ihrem Konstrukt nicht raus
Man muss jetzt natürlich auch Differenzen...dass sie sich den Oberschenkel gebrochen hat und dass das deswegen alles noch etwas dauert mit dem Aufstehen ist logisch und kann ich ihr ja schlecht vorwerfen. Nur dass sie es mir nicht gesagt hat, dass sie so "bedürftig" ist, das werfe ich ihr vor. Auch dass sie aktuell Corona hat kann man ihr ja schlecht negativ auslegen, das sind beides halt Dinge die temporär sind und für die sie ja sonst nichts kann. Das mit dem Darm ebenso.
Sie sieht ansonsten auch nicht alt aus, halt dem Alter entsprechend, aber sie verhält sich halt aufgrund der ganzen Dinge so. Sie ist super hygienisch, tolle Haut etc aber diese Dinge lassen sie halt einfach extrem alt wirken momentan, aber diese Sachen ( Darm, Bein, Corona ) sind ja vergänglich
Tu mich einfach schwer, deswegen abzuhauen
Die Augen dahingehend geöffnet habt ihr mir aber was die Lügerei angeht. Bei ihrer Mama wohnt sie, weil die Wohnung drüben verwahrlost ist. Nicht dreckig, aber zugestellt mit allerlei Kartons, Wäsche usw..ihre Mama sagt, dass sie das damals als sie Krebs hatte einfach nicht mehr geschafft hat
Es tut mir wirklich leid, falls ihr mich alle für einen Vollidioten haltet, aber ich kann sie nicht dafür kritisieren dass sie Krebs hatte und deswegen ihre Wohnung nicht hingekommen hat, oder dass sie aktuell Corona hat oder länger braucht zum Aufstehen weil ihr kompletter Oberschenkel vor 8 Monaten gebrochen war
Ich kritisiere sie dafür dass sie mich nahezu überall angelogen hat und nicht ehrlich war, ja. Aber ich Zweifel nicht an ihren Gefühlen und ich kann sie nicht für die Sache an sich anprangern, sondern nur für das was sie draus gemacht hat.
Weil wenn Corona wieder weg ist ( Sache von paar Tagen)sie wieder besser laufen kann und fit ist (3-4 monate (( sie hat vor 6-7 Jahren regelmäßig Zumba, Poledance und reiten gemacht, ich habe Videos gesehen) und das mit dem Darm wieder in Ordnung ist ( November), dann ist eigentlich soweit alles in Ordnung. Dann ist sie auch genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, vielleicht bis auf die Sache mit den Zigaretten...
Es kann auch sein dass ich einfach absolut naiv bin, aber zumindest die Tatsache dass sie diese Krankheiten hatte/hat lässt mir nicht zu, dass ich sie dafür streiche. Nur das was sie draus gemacht hat, aus Scham, mangelnder Ehrlichkeit oder was auch immer, das ist halt das Ding
Wir haben uns, man mag es für kitschig halten oder nicht, versprochen, dass es nichts gibt was uns trennt, außer wenn einer fremd geht
Natürlich sind Lügen auch ein großes Thema, aber mir ist lieber dass sie mich mit sowas aus Scham anlügt, als mit anderen Typen was zu tun hat. Das sind einfach Sachen über die ich, das habe ich gemerkt, hinwegsehen kann, wenn sie sich offen und ehrlich entschuldigt und wir das ab jetzt gemeinsam grade biegen. Mit ihrer Wohnung kann ich ihr helfen das ist eine Sache von 2 Tagen, mit ihrer Gesundheit muss sie bestmöglich alleine schauen.
Vielleicht ist es für euch jetzt ein bisschen besser nachvollziehbar. Kann aber auch natürlich sein, dass ihr jetzt sagt, dass ich einfach zu gutmütig bin und ich könnte es auch irwo verstehen. Aber ich habe auch schon gelogen, wie wahrscheinlich irwie jeder von uns. Und sie hat all diese Infos ganz weit am Anfang preisgegeben, wo sie noch nicht mit gerechnet hat, dass es sich so entwickelt...und da kam sie dann wahrscheinlich sehr sehr schwierig raus. Sonst ist sie nämlich absolut das was ich wollte. Kein So ein Links grünes Girly, sondern sehr feminin, aber auch schlau, der Sex ist super, sie ist Gesellschaftlich und politisch genau wie ich eingestellt, sie ist sehr herzlich, bekocht mich, gibt wirklich viel. Außer halt zuletzt als es ihr schlecht ging. Ich hab auch echt versucht mich auf eure Sichtweise einzulassen und wie gesagt, als Außensteher hätte ich sie auch. Ich erwische mich aber dabei, dass wenn ich die Situation vernünftig durchdenke und überlege was für mich verzeihbar ist, dass eben jene Punkte alle für mich verzeihbar sind, weil ich IRGENDWO einen Funken Verständis dafür habe
Das ändert nichts dran, dass ich die Karten auf den Tisch legen werde wenn sie wieder fit ist und das alles Klipp und klar geregelt werden muss. Aber wenn sie sagt, es tut mir leid dass ich dich so angelogen habe, es war scheiße von mir und ich mache es nicht mehr und ich arbeite auch dran dass ich wieder fitter werde ( zumal sich die Sachen ja von selber klären ) dann bin ich halt einfach bereit dazu, das mit ihr " durchzustehen"
PS: Ich war auch heute im Krankenhaus auf der intensiv ( Ihre Mama war dort Krankenschwester deswegen durfte ich mit rein ), sie war noch relativ vernebelt und hat nur 2-3 Wörter gesagt, aber sie hat nach Augenkontakt gesucht, meine Hand versucht zu greifen und am Ende " Tschüss mein Schatz" gesagt. Und da war mir, so doof ich vielleicht aktuell sein mag, einfach klar, dass ich sie nicht einfach links liegen lassen kann
Vielleicht kann der ein oder andere jetzt wenigstens 2-3% besser verstehen warum ich denke wie ich denke...wenn nicht...dann weiß ich auch nicht. Danke euch
Die Liebe als größten Lebenssinn und die Probleme dahinter
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Die Liebe als größten Lebenssinn und die Probleme dahinter
Junge.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vermutlich fehlt dir einfach der Kontakt zu deiner Mutter.
- Mett
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
da wo die liebe hin fällt, wächst kein kraut mehr. oder so.
was willst machen. er ist halt verliebt. wir kennen das doch alle. man will dieses schöne gefühl einfach nicht los lassen. aber der tag wird kommen und er wird schmerzlich feststellen, dass es ein fehler war. oder auch nicht und die beiden sind glücklich bis in alle zeit. dann freu ich mich für ihn.
aber ich freue mich auf eure entsetzten postings. es wird bestimmt wieder amüsant. wie immer halt.
was willst machen. er ist halt verliebt. wir kennen das doch alle. man will dieses schöne gefühl einfach nicht los lassen. aber der tag wird kommen und er wird schmerzlich feststellen, dass es ein fehler war. oder auch nicht und die beiden sind glücklich bis in alle zeit. dann freu ich mich für ihn.
aber ich freue mich auf eure entsetzten postings. es wird bestimmt wieder amüsant. wie immer halt.
- Eric
- Administrator
Anscheinend hat da jemand seine Entscheidung getroffen.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich wünsche dir damit alles gute und hoffe, dass du damit nicht auf die Fresse fliegst, auch wenn ich stark davon ausgehe.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Denke ich auchCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 08:08 Ich wünsche dir damit alles gute und hoffe, dass du damit nicht auf die Fresse fliegst, auch wenn ich stark davon ausgehe.
Halte es für ne falsche Entscheidung
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 84
Nachvollziehen kann man das als Aussenstehender einfach in keinster Weise, aber letztendlich muss er seine eigenen Erfahrungen machen.
Aber schon Wahnsinn, was manch einer für ein bisschen Nähe und Zuneigung auf sich nimmt.
Aber schon Wahnsinn, was manch einer für ein bisschen Nähe und Zuneigung auf sich nimmt.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Passiert, wenn das Gehirn in Hormon-Suppe ertrinkt.powertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 09:17 Nachvollziehen kann man das als Aussenstehender einfach in keinster Weise, aber letztendlich muss er seine eigenen Erfahrungen machen.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Eine Garantie für Glück und Liebe gibt es ja eh nie.
Egonic entscheidet sich bewusst für diese Beziehung und ordnet die Probleme als lösbar ein. Das wird schlicht die Zukunft zeigen.
Egonic entscheidet sich bewusst für diese Beziehung und ordnet die Probleme als lösbar ein. Das wird schlicht die Zukunft zeigen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Der Punkt ist auch, zu einer "toxischen" Situation oder was das auch immer sein mag (kann man eh von einem Forum aus schlecht beurteilen) gehoeren auch immer 2. Manche loesen sich davon, manche bleiben halt drin weil er / sie es sucht.
Wenn es ihn naja "gluecklich" macht.
Wenn es ihn naja "gluecklich" macht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Puh 100 Gründe es sein zu lassen und jedes mal mit einem aber wieder relativieren.
"Du hast mich angelogen, bist arbeitslos, lebst bei deiner Mutter,hast diverse gesundheitliche Probleme, deine Wohnung ist unaufgeräumt und ich zweifel so stark an der Beziehung, das ich eine unabhängige dritte Partei um Rat fragen musste."
Das ist erstmal eine Aufzählung von Fakten. Da muss man der Person nichts vorwerfen. Man setzt sich selber mit den Punkten auseinander und überlegt ob die Punkte verkraftbar sind oder nicht.
Wenn ich einen Typ nicht date weil ich hetero bin, dann ist das kein Vorwurf weil er ein Mann ist, sondern weil das für mich ein Ausschlusskriterium ist.
Du brauchst ihr gar nichts vorwerfen.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 00:36 Man muss jetzt natürlich auch Differenzen...dass sie sich den Oberschenkel gebrochen hat und dass das deswegen alles noch etwas dauert mit dem Aufstehen ist logisch und kann ich ihr ja schlecht vorwerfen
"Du hast mich angelogen, bist arbeitslos, lebst bei deiner Mutter,hast diverse gesundheitliche Probleme, deine Wohnung ist unaufgeräumt und ich zweifel so stark an der Beziehung, das ich eine unabhängige dritte Partei um Rat fragen musste."
Das ist erstmal eine Aufzählung von Fakten. Da muss man der Person nichts vorwerfen. Man setzt sich selber mit den Punkten auseinander und überlegt ob die Punkte verkraftbar sind oder nicht.
Wenn ich einen Typ nicht date weil ich hetero bin, dann ist das kein Vorwurf weil er ein Mann ist, sondern weil das für mich ein Ausschlusskriterium ist.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- pushpony
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Leider ist die Vorstellung, dass man dem anderen immer etwas "vorwirft", wenn man Schluss macht, weit verbreitet. Man muss zum Schluss machen keine "guten" Gründe haben. Wenn man nicht mehr will, reicht das aus. Niemand hat das Recht darauf, eine Beziehung mit jemandem zu führen. Wenn die Beziehung einem nicht in den Kram passt, beendet man sie, fertig. Dafür braucht es keine "Fehler" auf der anderen Seite.
Davon ab, dass die Lügerei schon einen Vorwurf wert ist tbh.
Davon ab, dass die Lügerei schon einen Vorwurf wert ist tbh.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2003
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 84
1000% !!pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2024, 14:44 Wenn man nicht mehr will, reicht das aus. Niemand hat das Recht darauf, eine Beziehung mit jemandem zu führen. Wenn die Beziehung einem nicht in den Kram passt, beendet man sie, fertig. Dafür braucht es keine "Fehler" auf der anderen Seite.
Mag für den ein oder anderen hart rüberkommen, aber das trifft den Nagel absolut auf den Kopf. Alles andere ist ungesund und macht (häufig) beide Seiten auf Dauer krank. Kenne einige Beispiele aus meinen Umfeld, bei denen Beziehungen aus Mitleid / schlechtem Gewissen / Unsicherheit/ Angst aufrecht erhalten werden, was immer dazu führt, dass am Ende beide Seiten unglücklich werden.