Beobachtungen im Studio
-
- Lounge-Legende
Re: Beobachtungen im Studio
Von mir aus kann ja jeder rumlaufen wie er will, aber dieses Hose-in-die-weißen-Sportsocken-stecken triggert schon hart
- Linksanwalt
- Top Lounger
Noch nie so angenehm trainiert wie heute. Keine Wartezeiten an den Geräten & co., keiner der einem auf'n Piss gegangen ist, alle ruhig und gesittet trainiert, generell wenig los gewesen.
Wieso kann es nicht immer so sein..
Wieso kann es nicht immer so sein..
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Arjen
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Uff ja das ist irgendwie weirdH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:13 Von mir aus kann ja jeder rumlaufen wie er will, aber dieses Hose-in-die-weißen-Sportsocken-stecken triggert schon hart
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Na immer noch besser als den Bund der Trainingshose, fein säuberlich, UNTER dem Gesäß zu platzieren.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
Und dazu die schon 15x gestorbenen Chucks mit hochgezogenen weißen Tennissocken.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:26Uff ja das ist irgendwie weirdH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:13 Von mir aus kann ja jeder rumlaufen wie er will, aber dieses Hose-in-die-weißen-Sportsocken-stecken triggert schon hart
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Setzt sich mehr und mehr durch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:13 Von mir aus kann ja jeder rumlaufen wie er will, aber dieses Hose-in-die-weißen-Sportsocken-stecken triggert schon hart
Wer was auf sich hält (und meint, hart zu trainieren), trägt das so, wurde mir erklärt.
Plus die von Kasi angesprochenen Chucks.
Montag war sogar eine beim Boxen mit Chucks.
Finde Chucks ja für Kniebeugen, Kreuzheben ok, aber Boxen? Also zum Aufwärmen = laufen, springen + Technikteil mit Beinarbeit?
Die Dinger sind doch voll unbequem und sackschwer?!
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Weißes Gymshark Shirt
Dunkelblaue oder schwarze Shorts
Tennissocken
Adidas Powerlift
Das ist der Style der Elite
Dunkelblaue oder schwarze Shorts
Tennissocken
Adidas Powerlift
Das ist der Style der Elite
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Ich gehe zwar nicht in Gyms, aber ich bin Star-Trek-Fan. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man sich die Kopfhörer "auf die Stirn setzt" ...Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 13:54 ganz wichtig auch die Overear Kopfhörer die man sich auf die Stirn setzt damit man aussieht wie der Huansohn aus Star Trek
Mein Log: Click
- husefak
- Lounge Ultra
War letzte Woche immer tagsüber weil Urlaub. Und da eskalieren grad so bissi die Venum Kompressions- und UFC T-shirts. Einfach mal bissi MMA-Flair reinbringen.
Heute morgen um 08:00 im Athlete-Bereich waren dann wieder 4 (!) Gestalten und -innen am Werk. So kann das gerne bleiben.
Heute morgen um 08:00 im Athlete-Bereich waren dann wieder 4 (!) Gestalten und -innen am Werk. So kann das gerne bleiben.
- C43
Urlaub zu haben und zu anderen Zeiten ins Gym zu gehen, ist einfach geil. Was man da alles Neues sieht…
Die Beobachtung habe ich vor einigen Monaten bereits an anderer Stelle gepostet und ihn heute wieder getroffen:
Ein Typ mit Waden in der Größe meiner Unterarme (es hat sich seit der letzten Begegnung nicht geändert) macht Trizepsdrücken am Kabelturm.
Allerdings nicht „normal“, sondern im Crossfitstil „AMRAP“, also so viele WDH wie möglich in einer bestimmten Zeit.
Man hatte das Gefühl, er reißt den Turm auseinander….
Als ich ihn das letzte mal sah, drehte er sich nach jedem Satz um die eigene Achse und schaute jeden böse an.
Das hat er heute nicht gemacht.
Dann waren da noch zwei Paare….
1. Paar: er am Latzug, sie musste ziehen helfen.
2. Paar: Sie an der HipThrust-Maschine, 100 kg drauf, er musste mithelfen das Gewicht hochzudrücken.
Seltsamerweise kamen dann nochmal 10 kg drauf, bei denen er wieder von Anfang an mithelfen musste.
Ganz neue Definitionen von Partnerübung.
…..und dann war da noch eine in einer weißen Leggings. Kann man machen, aber vielleicht nicht unbedingt, wenn sich eine Cellulite-Kraterlandschaft durchwölbt.
Urlaub ist zum Beobachten einfach geil.
Die Beobachtung habe ich vor einigen Monaten bereits an anderer Stelle gepostet und ihn heute wieder getroffen:
Ein Typ mit Waden in der Größe meiner Unterarme (es hat sich seit der letzten Begegnung nicht geändert) macht Trizepsdrücken am Kabelturm.
Allerdings nicht „normal“, sondern im Crossfitstil „AMRAP“, also so viele WDH wie möglich in einer bestimmten Zeit.
Als ich ihn das letzte mal sah, drehte er sich nach jedem Satz um die eigene Achse und schaute jeden böse an.
2. Paar: Sie an der HipThrust-Maschine, 100 kg drauf, er musste mithelfen das Gewicht hochzudrücken.
Seltsamerweise kamen dann nochmal 10 kg drauf, bei denen er wieder von Anfang an mithelfen musste.
…..und dann war da noch eine in einer weißen Leggings. Kann man machen, aber vielleicht nicht unbedingt, wenn sich eine Cellulite-Kraterlandschaft durchwölbt.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- husefak
- Lounge Ultra
Hehe. Spaß im Gym.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 14:53 Urlaub zu haben und zu anderen Zeiten ins Gym zu gehen, ist einfach geil. Was man da alles Neues sieht…
Fast so gut wie Käffchen schlürfen in der Fußgängerzone.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Hehehe, schön die Hand am Arsch anlegenC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 14:53 2. Paar: Sie an der HipThrust-Maschine, 100 kg drauf, er musste mithelfen das Gewicht hochzudrücken.
Bei mir hat heute ne Frau Kickbacks am Kabelzug gemacht. Also natürlich Kickbacks fürn Arsch, nicht fürn Trizeps. Aber das ist ja sekbsterklärend.
Älterer Typ setzt sich schön ans Gerät zum Schulterdrücken mit ihrer Rückansicht unmittelbar vor seinem Gesicht. Hab ihn nicht einen Satz Schultern machen sehen
- C43
Nee, nee… er hat eine Art „vorgebeugtes Rudern mit engem Griff“ gemacht und die Scheibenaufnahme hochgezogen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 15:29 Hehehe, schön die Hand am Arsch anlegen
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024