Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Beobachtungen im Studio

Von mir aus kann ja jeder rumlaufen wie er will, aber dieses Hose-in-die-weißen-Sportsocken-stecken triggert schon hart
Linksanwalt
Top Lounger

Noch nie so angenehm trainiert wie heute. Keine Wartezeiten an den Geräten & co., keiner der einem auf'n Piss gegangen ist, alle ruhig und gesittet trainiert, generell wenig los gewesen.
Wieso kann es nicht immer so sein.. :(
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Weil die Almans nicht jeden Tag Ostermontag mit ihrer Familie feiern
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Arjen
Lounge Ultra

Mirin Alman Gym

no racism
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:13 Von mir aus kann ja jeder rumlaufen wie er will, aber dieses Hose-in-die-weißen-Sportsocken-stecken triggert schon hart
Uff ja das ist irgendwie weird
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Na immer noch besser als den Bund der Trainingshose, fein säuberlich, UNTER dem Gesäß zu platzieren. *uglysmilie*
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
GastXY

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 22:26
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2023, 21:13 Von mir aus kann ja jeder rumlaufen wie er will, aber dieses Hose-in-die-weißen-Sportsocken-stecken triggert schon hart
Uff ja das ist irgendwie weird
Und dazu die schon 15x gestorbenen Chucks mit hochgezogenen weißen Tennissocken.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Setzt sich mehr und mehr durch.
Wer was auf sich hält (und meint, hart zu trainieren), trägt das so, wurde mir erklärt.
Plus die von Kasi angesprochenen Chucks.

Montag war sogar eine beim Boxen mit Chucks.
Finde Chucks ja für Kniebeugen, Kreuzheben ok, aber Boxen? Also zum Aufwärmen = laufen, springen + Technikteil mit Beinarbeit?
Die Dinger sind doch voll unbequem und sackschwer?!
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Weißes Gymshark Shirt
Dunkelblaue oder schwarze Shorts
Tennissocken
Adidas Powerlift

Das ist der Style der Elite
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
BestAgeHardgainer
Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 13:54 ganz wichtig auch die Overear Kopfhörer die man sich auf die Stirn setzt damit man aussieht wie der Huansohn aus Star Trek
Ich gehe zwar nicht in Gyms, aber ich bin Star-Trek-Fan. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn man sich die Kopfhörer "auf die Stirn setzt" ... :D *uglysmilie*
Mein Log: Click
husefak
Lounge Ultra

War letzte Woche immer tagsüber weil Urlaub. Und da eskalieren grad so bissi die Venum Kompressions- und UFC T-shirts. Einfach mal bissi MMA-Flair reinbringen.

Heute morgen um 08:00 im Athlete-Bereich waren dann wieder 4 (!) Gestalten und -innen am Werk. So kann das gerne bleiben.
C43

Urlaub zu haben und zu anderen Zeiten ins Gym zu gehen, ist einfach geil. Was man da alles Neues sieht…

Die Beobachtung habe ich vor einigen Monaten bereits an anderer Stelle gepostet und ihn heute wieder getroffen:
Ein Typ mit Waden in der Größe meiner Unterarme (es hat sich seit der letzten Begegnung nicht geändert) macht Trizepsdrücken am Kabelturm.
Allerdings nicht „normal“, sondern im Crossfitstil „AMRAP“, also so viele WDH wie möglich in einer bestimmten Zeit.
Man hatte das Gefühl, er reißt den Turm auseinander….

Als ich ihn das letzte mal sah, drehte er sich nach jedem Satz um die eigene Achse und schaute jeden böse an.
Das hat er heute nicht gemacht.

Dann waren da noch zwei Paare….
1. Paar: er am Latzug, sie musste ziehen helfen.

2. Paar: Sie an der HipThrust-Maschine, 100 kg drauf, er musste mithelfen das Gewicht hochzudrücken.
Seltsamerweise kamen dann nochmal 10 kg drauf, bei denen er wieder von Anfang an mithelfen musste.

Ganz neue Definitionen von Partnerübung.

…..und dann war da noch eine in einer weißen Leggings. Kann man machen, aber vielleicht nicht unbedingt, wenn sich eine Cellulite-Kraterlandschaft durchwölbt.

Urlaub ist zum Beobachten einfach geil.
husefak
Lounge Ultra

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 14:53 Urlaub zu haben und zu anderen Zeiten ins Gym zu gehen, ist einfach geil. Was man da alles Neues sieht…

Die Beobachtung habe ich vor einigen Monaten bereits an anderer Stelle gepostet und ihn heute wieder getroffen:
Ein Typ mit Waden in der Größe meiner Unterarme (es hat sich seit der letzten Begegnung nicht geändert) macht Trizepsdrücken am Kabelturm.
Allerdings nicht „normal“, sondern im Crossfitstil „AMRAP“, also so viele WDH wie möglich in einer bestimmten Zeit.
Man hatte das Gefühl, er reißt den Turm auseinander….

Als ich ihn das letzte mal sah, drehte er sich nach jedem Satz um die eigene Achse und schaute jeden böse an.
Das hat er heute nicht gemacht.

Dann waren da noch zwei Paare….
1. Paar: er am Latzug, sie musste ziehen helfen.

2. Paar: Sie an der HipThrust-Maschine, 100 kg drauf, er musste mithelfen das Gewicht hochzudrücken.
Seltsamerweise kamen dann nochmal 10 kg drauf, bei denen er wieder von Anfang an mithelfen musste.

Ganz neue Definitionen von Partnerübung.

…..und dann war da noch eine in einer weißen Leggings. Kann man machen, aber vielleicht nicht unbedingt, wenn sich eine Cellulite-Kraterlandschaft durchwölbt.

Urlaub ist zum Beobachten einfach geil.
Hehe. Spaß im Gym.

Fast so gut wie Käffchen schlürfen in der Fußgängerzone.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 14:53 2. Paar: Sie an der HipThrust-Maschine, 100 kg drauf, er musste mithelfen das Gewicht hochzudrücken.
Hehehe, schön die Hand am Arsch anlegen

Bei mir hat heute ne Frau Kickbacks am Kabelzug gemacht. Also natürlich Kickbacks fürn Arsch, nicht fürn Trizeps. Aber das ist ja sekbsterklärend.
Älterer Typ setzt sich schön ans Gerät zum Schulterdrücken mit ihrer Rückansicht unmittelbar vor seinem Gesicht. Hab ihn nicht einen Satz Schultern machen sehen
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
C43

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 15:29 Hehehe, schön die Hand am Arsch anlegen
Nee, nee… er hat eine Art „vorgebeugtes Rudern mit engem Griff“ gemacht und die Scheibenaufnahme hochgezogen.
Antworten