Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 14:41
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 13:17 Nick Walker arbeitet nicht mehr mit Matt Jansen zusammen.

Bin mal gespannt wer sein neuer Coach wird.
Kienzl sicher nicht, dafür ist er noch nicht zu fertig.

Der wartet schon so wenn er nächstes Jahr in der Top 5 ist:
Woher kommt immer dieser Hass von dir gegen Kienzl?
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 13:17 Nick Walker arbeitet nicht mehr mit Matt Jansen zusammen.

Bin mal gespannt wer sein neuer Coach wird.
Shaun Claurida arbeitet auch nicht mehr mit Jansen zusammen (Quintonbeastwood instagramstory)

In quintons story geht grad einiges ab bezüglich Matt Jansen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Wundert mich nur warum Nick dann das zweite mal zu Matt ging wenn er so ein schlechter Coach ist... *thinkabout*

Nick hat ja mal sich von Matt "getrennt" ging aber vor kurzen wieder zurück. #05#
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Searching
Lounge Ultra

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:18 Wundert mich nur warum Nick dann das zweite mal zu Matt ging wenn er so ein schlechter Coach ist... *thinkabout*

Nick hat ja mal sich von Matt "getrennt" ging aber vor kurzen wieder zurück. #05#
Nick hat ja damals von allen Seiten einen riesen Shitstorm bekommen, denke sowas geht nicht unbemerkt an einen vorbei und man fängt an sich selbst zu hinterfragen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Quinton doch auch... *thinkabout*
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Hatte Roman nicht auch Mal so eine Story mit Matt rausgehauen? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Glaube es war Matt der die Kohle kassiert hat und auf einer O Expo ihn dann "versucht hat zu ignorieren". Also der Coach den Roman. Oder war es Nicholls? Glaub einer der beiden
Don_Fetto
Top Lounger

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 18:22 Hatte Roman nicht auch Mal so eine Story mit Matt rausgehauen? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Glaube es war Matt der die Kohle kassiert hat und auf einer O Expo ihn dann "versucht hat zu ignorieren". Also der Coach den Roman. Oder war es Nicholls? Glaub einer der beiden
Es wurde nie aufgeklärt welcher Coach das war.
Denke aber nicht Jansen. Dazu redet er zu gut ueber den, glaube ich.
Don_Fetto
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 15:18 Wundert mich nur warum Nick dann das zweite mal zu Matt ging wenn er so ein schlechter Coach ist... *thinkabout*

Glaub damals ist Nick ja von Matt weg, weil der auch andere Athleten in der Open hatte (Brett Wilkin), und Nick war darauf eifersuechtig.
Jetzt gehts halt drum, dass Matt zu wenig drauf hat.
BoykottESN
Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 19:52
BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 18:22 Hatte Roman nicht auch Mal so eine Story mit Matt rausgehauen? Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Glaube es war Matt der die Kohle kassiert hat und auf einer O Expo ihn dann "versucht hat zu ignorieren". Also der Coach den Roman. Oder war es Nicholls? Glaub einer der beiden
Es wurde nie aufgeklärt welcher Coach das war.
Denke aber nicht Jansen. Dazu redet er zu gut ueber den, glaube ich.
Ich werd Mal versuchen eine KI anzuwenden um es herauszufinden. Probieren kann man ja.
Bin mir sicher er hat des öfteren Mal eine gewisse Person erwähnt
BoykottESN
Lounger

Für alle nicht gerechtfertigten Kienzl-hater:

https://www.youtube.com/live/xD2Znz1CHZ ... UPqPAb5aAO

Verstehe nicht wie man die Arbeit eines Coach an seiner Art bewerten kann. Chris Aceto und Milos sind doch mindestens genauso Unsympathler, eigentlich noch viel mehr. Gegenüber denen zB hat Stefan noch nie schlecht über jemanden gesprochen oder einen Athleten runter gemacht. Bitte um Aufklärung an alle Hater! :kruemel:
Searching
Lounge Ultra

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 20:11 Für alle nicht gerechtfertigten Kienzl-hater:

https://www.youtube.com/live/xD2Znz1CHZ ... UPqPAb5aAO

Verstehe nicht wie man die Arbeit eines Coach an seiner Art bewerten kann. Chris Aceto und Milos sind doch mindestens genauso Unsympathler, eigentlich noch viel mehr. Gegenüber denen zB hat Stefan noch nie schlecht über jemanden gesprochen oder einen Athleten runter gemacht. Bitte um Aufklärung an alle Hater! :kruemel:
Grade fertig geschaut, Brett Willkin und Jansen arbeiten auch nicht mehr zusammen und Matt Jansen hört wahrscheinlich mit Coaching auf
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

Mega. Wenn Martings Bauch so bleibt und er noch ein bisschen weiter wächst an den richtigen Stellen wirds wild.
Absolut schöner Athlet!
Searching
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 22:19
Will nächstes Jahr auch bei allen größeren Shows teilnehmen (Dubai, Arnolds)
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Ich bin: nicht so einer

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 14:32
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 13:42
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 13:32

:roll:

Solche kommentare können doch gar nicht ernst gemeint sein?
Weniger provokativ formuliert: Meiner Meinung nach, macht Marlenka weniger "coaching" als z.B. Kienzl, Milos, Hany etc.
Und das machst du woran genau fest? Bzw. was machen die, das Marlena nicht macht? Also erstmal ist die tatsächlich jeden Tag mit ihm im Gym und pusht in da, das machen die genannten schon mal nicht. Und wie Zwerg schon gesagt hat, ist der wichtigste Teil der Betreuung die Vorgaben in Sachen Ernährung. Dazu gehört dann auch das Peaking, also Entladen, Laden, Entwässern usw. Dazu auch strategische Entscheidungen wie der Probe-Contest davor und eventuell auch Posing. Ich weiß natürlich genausowenig wie du, was sie nun wirklich macht oder auch nicht. Sehe aber auch keinen Grund ihr abzusprechen, sich Coach nennen zu dürfen.
Spreche ich ihr ja auch nicht ab, aber eigentlich ist er wohl sein Coach. Oder stell dir mal vor, Deine Frau sagt dir, du sollst so und so entladen und peaken. Würdest du das blind tun?

Und würdest du es blind tun, wenn es Hany Rambod sagt?

Ich würde bei a) das tun, was für mich funktionier oder von dem ich glaube, dass es funktioniert. Bei b) hingegen würde ich schon eher "folgen".
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Antworten