Bester Vorsatz bis zur nächsten Gelegenheit.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 16:14Kann mich nicht dran erinnern mich innerhalb der letzten fünf Jahre so abgeschossen zu haben. Trinke generell sehr wenig Alkohol und habe mich glaube ich etwas zu sehr anstiften lassen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 16:07 Starke Rdls
Finde immer kommt darauf an wie stark man verkatert ist
Brauche das jetzt erstmal nicht mehr.
(Mimimi!)
The primadonna life, the rise and fall
- husefak
- Lounge Ultra
Re: The primadonna life, the rise and fall
- husefak
- Lounge Ultra
Alles bestens, die richtig Irren haben keine Selbstzweifel.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 10:49 Frage mich regelmäßig, ob irgendwas mit meinem Gehirn nicht stimmt.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Hat heutzutage auch gefühlt jeder 2te, so züchtet sich die Schulmedizin halt neue Kunden.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Das mit dem Schlüssel und diversen ähnlichen Dingen hab ich auch perfektioniert
- -theANIMAL-
- Wolverine
Ob das so ein "Frauending" ist aka dieses "Multitasking" (viele Sachen gleichzeitig aber nix richtig erledigen)Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:24 Das mit dem Schlüssel und diversen ähnlichen Dingen hab ich auch perfektioniert
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich denk schon, dass da irgendwo was dran ist.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:26Ob das so ein "Frauending" ist aka dieses "Multitasking" (viele Sachen gleichzeitig aber nix richtig erledigen)Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:24 Das mit dem Schlüssel und diversen ähnlichen Dingen hab ich auch perfektioniert
Aber mein Kopf ist sowieso immer zwischen den Wolken, da bleiben solche Nebensächlichkeiten schon mal auf der Strecke
- Primadonna
- Shoulder Goddess
So versuche ich mir das auch immer schön zu reden…husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:05Alles bestens, die richtig Irren haben keine Selbstzweifel.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 10:49 Frage mich regelmäßig, ob irgendwas mit meinem Gehirn nicht stimmt.
Ey!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:26Ob das so ein "Frauending" ist aka dieses "Multitasking" (viele Sachen gleichzeitig aber nix richtig erledigen)Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:24 Das mit dem Schlüssel und diversen ähnlichen Dingen hab ich auch perfektioniert
Bin ansonsten hoch funktional. (Meistens)
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Ich bin: Blonde Fragility
naja, hier sind ja symptome vor der diagnose aufgetreten.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:17Hat heutzutage auch gefühlt jeder 2te, so züchtet sich die Schulmedizin halt neue Kunden.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- -theANIMAL-
- Wolverine
Diese "Symptome" haben aber viele die, ähm... (politisch korrekten Ausdruck suche...) "den Kopf in den Wolken" haben (danke @Morn ).nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:44naja, hier sind ja symptome vor der diagnose aufgetreten.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:17Hat heutzutage auch gefühlt jeder 2te, so züchtet sich die Schulmedizin halt neue Kunden.
Konzentrationsübungen (zb Meditation) würden schon helfen.
Dazu strukturierte Tagesabläufe, Ordnung usw. (also einfach erwachsen werden. )
So, jetzt aber genug Donna's LOG zugespammt...
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Meditationsübungen bzw. Yoga mache ich sehr gerne, das wirkt aber nicht “allheilend”.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:49Diese "Symptome" haben aber viele die, ähm... (politisch korrekten Ausdruck suche...) "den Kopf in den Wolken" haben (danke @Morn ).nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:44naja, hier sind ja symptome vor der diagnose aufgetreten.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:17
Hat heutzutage auch gefühlt jeder 2te, so züchtet sich die Schulmedizin halt neue Kunden.
Konzentrationsübungen (zb Meditation) würden schon helfen.
Dazu strukturierte Tagesabläufe, Ordnung usw. (also einfach erwachsen werden. )
So, jetzt aber genug Donna's LOG zugespammt...
Werde dann jetzt aber einfach mal erwachsen ;)
- husefak
- Lounge Ultra
Pls don't. Mach es wie wir Männer. Die bleiben im Geiste immer Jungs, nur die Bodies werden älter.
- Arjen
- Lounge Ultra
Der Trick ist bis Mitte/Ende 20 einen degenerierten Gamer Body zu haben und dann erst anfangen zu trainierenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:58 Pls don't. Mach es wie wir Männer. Die bleiben im Geiste immer Jungs, nur die Bodies werden älter.
Dann machst körperlichen Progress bis in die 40er rein
Notfalls mit Spritze
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Ich bin: Blonde Fragility
late glow-up, um sich von der breiten Masse abzuheben.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 12:01Der Trick ist bis Mitte/Ende 20 einen degenerierten Gamer Body zu haben und dann erst anfangen zu trainierenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 11:58 Pls don't. Mach es wie wir Männer. Die bleiben im Geiste immer Jungs, nur die Bodies werden älter.
Dann machst körperlichen Progress bis in die 40er rein
Notfalls mit Spritze
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Lag übrigens sicher verwahrt beim Hund im KofferraumPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 10:15 Richtig genialer Start in den Tag. Hab meinen Autoschlüssel (BEIM EINSTEIGEN) verlegt und mittelschwere Sinnkrise gehabt, war dann mit Verspätung und Ersatzschlüssel unterwegs. Ist leider typisch.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Gestern Tennis war sehr spaßig, heute:
Rudern Kabelzug
42,5x10x3
Überzüge
35x10x3
Trizeps
13x8x3
(Noch nicht ganz zufrieden mit meiner Ausführung, bin noch im Testen)
Facepulls
28x12x3
+ bisschen Waden in Beinpresse
Heutige Motivation beim Training:
Rudern Kabelzug
42,5x10x3
Überzüge
35x10x3
Trizeps
13x8x3
(Noch nicht ganz zufrieden mit meiner Ausführung, bin noch im Testen)
Facepulls
28x12x3
+ bisschen Waden in Beinpresse
Heutige Motivation beim Training:
► Text anzeigen