500% im Plus hierlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:48 mein tipp war rolls royce, aber hat ja niemand gehört
"der chart sieht scheiße aus"
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
-
- Top Lounger
Ja da hast du recht. Hatte auf dich gehört und dann wieder verkauft. War ich selbst Schuldlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:48 mein tipp war rolls royce, aber hat ja niemand gehört
"der chart sieht scheiße aus"
-
- Top Lounger
Ich weiss, wir sind bei Elon nicht zwingend einer Meinung, aber ich kann das langsam nicht mehr ertragen und weiss schon wieso ich den deutschen Medien immer mehr den Rücken kehre.
Was genau soll das? Man kann es immer treiben. Aber auch übertreiben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
Das hat mit Investieren nur bedingt zu tun, dafür gibt's den US Thread.
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Wie geht ihr eigentlich an Risikoanlagen heran?
Meine größte Risikoposition ist derzeit ein NASDAQ 100 ETF.
Gibt zwar noch andere spannende ETFs die sind aber sehr schnell zu ähnlich zum NASDAQ 100 und daher wenig interessant für mich.
Will jetzt keine Wall street bets aber an irgendwas muss man ja seine Entscheidung festmachen und auswählen
Gibt zwar noch andere spannende ETFs die sind aber sehr schnell zu ähnlich zum NASDAQ 100 und daher wenig interessant für mich.
Will jetzt keine Wall street bets aber an irgendwas muss man ja seine Entscheidung festmachen und auswählen
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Nachdem du von den Tesla Bots und ihrer Kommunikation so begeistert warst:Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:58 Ich weiss, wir sind bei Elon nicht zwingend einer Meinung, aber ich kann das langsam nicht mehr ertragen und weiss schon wieso ich den deutschen Medien immer mehr den Rücken kehre.
Was sagst du dazu das die meisten der Bots ferngesteuert wurden und gar nicht durch ihre Programmierung so reagierten?
-
- Top Lounger
Keine Teslakommentare mehr. War zu erwarten. Teilweise waren sie vom Aussehen auch irgendwie unterschiedlich. Aber ändert null an meinem Invest. Deshalb mir fast egal.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 21:29Nachdem du von den Tesla Bots und ihrer Kommunikation so begeistert warst:Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:58 Ich weiss, wir sind bei Elon nicht zwingend einer Meinung, aber ich kann das langsam nicht mehr ertragen und weiss schon wieso ich den deutschen Medien immer mehr den Rücken kehre.
Was sagst du dazu das die meisten der Bots ferngesteuert wurden und gar nicht durch ihre Programmierung so reagierten?
- husefak
- Lounge Ultra
Du weißt aber schon wie er aktuell versucht die Wahl zu kaufen?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:58 Ich weiss, wir sind bei Elon nicht zwingend einer Meinung, aber ich kann das langsam nicht mehr ertragen und weiss schon wieso ich den deutschen Medien immer mehr den Rücken kehre.
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Komm schon man... Du glaubst doch jetzt nicht das Elon Musk der erste ist der bei den Wahlen die Finger im Spiel hat und versucht mit viel Geld das ganze in die gewünschte Richtung zu bewegen... Bitte schau dir mal an was in den USA die letzten 100 Jahre beim Wahlkampf so getrieben wurde. Du wirst feststellen dass der Elon auch nicht schlimmer ist als andere.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 22:50Du weißt aber schon wie er aktuell versucht die Wahl zu kaufen?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:58 Ich weiss, wir sind bei Elon nicht zwingend einer Meinung, aber ich kann das langsam nicht mehr ertragen und weiss schon wieso ich den deutschen Medien immer mehr den Rücken kehre.
Selbst in DE haben wir dubios Parteispenden die das ein oder andere vorantreiben wollen und vorantreiben konnten.
- husefak
- Lounge Ultra
Meinte das hiergestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 23:01Komm schon man... Du glaubst doch jetzt nicht das Elon Musk der erste ist der bei den Wahlen die Finger im Spiel hat und versucht mit viel Geld das ganze in die gewünschte Richtung zu bewegen... Bitte schau dir mal an was in den USA die letzten 100 Jahre beim Wahlkampf so getrieben wurde. Du wirst feststellen dass der Elon auch nicht schlimmer ist als andere.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 22:50Du weißt aber schon wie er aktuell versucht die Wahl zu kaufen?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 17:58 Ich weiss, wir sind bei Elon nicht zwingend einer Meinung, aber ich kann das langsam nicht mehr ertragen und weiss schon wieso ich den deutschen Medien immer mehr den Rücken kehre.
Selbst in DE haben wir dubios Parteispenden die das ein oder andere vorantreiben wollen und vorantreiben konnten.
https://www.fr.de/politik/us-wahl-elon- ... 65974.html
-
- Top Lounger
Deutsche Medien sind dermaßen fürn Arsch. Woker und Linker geht's nicht mehr. Lasst mal lieber über Aktien reden. Ich hab immernoch keinen gefunden der Twilio noch toll findet
- Knolle
- hundsgemein
Hinweis von Moderator Knolle
was habt ihr an meinem Kommentar nicht verstanden?
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Nein, ich wohne in der Schweiz, nicht in DE. Und sind auch keine Mietwohnungen sondern immer Reiheneinfamilienhäusern mit ca. 200 m2 Landanteil, der hoffentlich einen Wertzuwachs erzielt. Aber ja, ob es den World schlägt? Keine Ahnung, die 8% World yearly musst du auch zuerst erreichenAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 05:41Ist das in Deutschland? Glückwunsch auf alle Fälle.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 21:28 Hmm bin fast überall bei um die 25 / 26.- pro m2. Vor 11 Jahren bei einer Zwangsversteigerung mal damit begonnen und irgendwie immer wieder überrascht, wie glatt es läuft. Meist auch ziemlich sorgenfrei bis auf gelegentliche WhatsApp Nachrichten im Urlaub, wenn mal die Heizkörper nicht warm werden oder irgendwas in der GWM leckt. Aber gewisse Opfer musst du bringen
Schließe mich aber der besohlten Katze an, im direkten Vergleich würde ich immer die Börse vorziehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
haben ne unterschiedliche definition von riskant.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 19:41 Wie geht ihr eigentlich an Risikoanlagen heran?
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180