Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Was ist das bitte für ein Wording der Tagesschau? 1.000 Anmeldungen im liberalen Berlin sind doch nicht viel.
- H_B
- Edler Spender
-abgeschobenen Straftätern 1000€ zahlenSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:44 Das einzige was ich mit der aktuellen Regierung verbinde:
-kiffen legal
-Geschlecht darf ich mir nun jährlich aussuchen
-undurchsichtiges Heizgesetz
-Visa Affäre im Auswärtigen Amt
-Werbung für Bürgergeld + einfachen Zugang zu deutschem Pass in diversen Sprachen im Ausland + mit Steuergeld finanzierte Hinweise geben, wie man der Abschiebung entgeht
Und noch ein paar mehr.
Zuletzt geändert von H_B am 20. Okt 2024, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Nein das verbinde ich nicht mit der aktuellen Regierung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:54- blackoutsSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:44 Das einzige was ich mit der aktuellen Regierung verbinde:
-kiffen legal
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ja, aber die Ampel wäre nicht die Ampel, wenn sie es nicht geschafft hätte, das Zeugs freizugeben, bevor man die legale Versorgung damit sichergestellt hat, sodass sich jetzt noch die Drogenmafia hier ausbreitet. Danke Ampel.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:46 Wobei mir das mit dem Geschlecht und dem Kiffen egal ist . Wenn es die Leute glücklich macht, können sie meinetwegen täglich ihr Geschlecht ändern und kiffen, bis der Arzt kommt.
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Sind ja tatsächlich nur negative Punkte - außer vielleicht legales Kiffen. Tangiert mich jedoch null und ist daher uninteressant.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:57-abgeschobenen Straftätern 1000€ zahlenSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:44 Das einzige was ich mit der aktuellen Regierung verbinde:
-kiffen legal
-Visa Affäre im Auswärtigen Amt
-Werbung für Bürgergeld + einfachen Zugang zu deutschem Pass in diversen Sprachen im Ausland + mit Steuergeld finanzierte Hinweise geben, wie man der Abschiebung entgeht
Und noch ein paar mehr.
Es mag am Kater liegen, aber ich habe gerade versucht einen einzigen positiven Punkt seit Regierungsbildung SPD/Grüne/FDP zu finden der mich persönlich betrifft und musste erschreckend feststellen, ich finde keinen.
Edit: Kann natürlich sein, dass negative Dinge einfach präsenter sind und es wirklich Positives zu verzeichnen gibt.
- AT93
- Top Lounger
Ergänzend:
https://www.nius.de/news/exklusiv-messe ... a2a024132dDemnach soll es von Seiten des Angreifers unter anderem gehießen haben, er sei zu seiner Tat „geleitet“ worden.
-
- Top Lounger
Ist halt auch voll die Faschisten-Aussage.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:21Ich frag mich immer, ob das ein Zeichen von geringer Intelligenz oder Bösartigkeit ist, nicht zu begreifen, wie bekloppt und übergriffig dieses Argument ist.Wir brauchen sie eigentlich nicht. Deshalb sollte es verboten werden
- Bobby Goodson
- Neuer Lounger
Mieter sollen wegen Radweg aus Wohnungen raus
Charlottenburgs Bezirksstadtrat Christoph Brzezinski (CDU) schrieb Mitte September an Verkehrs-Staatssekretär Johannes Wieczorek (CDU): „Über diese Problemlage haben seit dem Jahr 2020 nicht mehr zählbare Gespräche meiner Abteilung und Ihrem Hause stattgefunden, mit dem Ergebnis, dass der rechtswidrige Zustand unverändert andauert.“
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... 76e252f442
Ein Glück das kein Wohnungsmangel besteht
Dit is Berlin wa
Charlottenburgs Bezirksstadtrat Christoph Brzezinski (CDU) schrieb Mitte September an Verkehrs-Staatssekretär Johannes Wieczorek (CDU): „Über diese Problemlage haben seit dem Jahr 2020 nicht mehr zählbare Gespräche meiner Abteilung und Ihrem Hause stattgefunden, mit dem Ergebnis, dass der rechtswidrige Zustand unverändert andauert.“
Dit is Berlin wa
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kulturkampf auf dem Rücken der Anwohner. CDU will nicht auf Parkplätze verzichten, Grüne wollen nicht auf den Fahrradweg verzichten, also sind die Wohnungen unbewohnbarBobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 08:17 Mieter sollen wegen Radweg aus Wohnungen raus
Dit is Berlin wa
- Certa
- Lounge Ultra
Ist wirklich irre. Habe in meinem Kiez auch gerade so einen Kampf: ein Parkplatz soll entsiegelt werden und Platz für einen Spielplatz und Grünanlage machen, weil eine Straße weiter ein Spielplatz zu Gunsten eines Sportplatzes für eine Schule abgerissen wird. Wurde alles seit Jahren öffentlich geplant, Anwohner einbezogen und in der BVV beschlossen. Jetzt kommt die CDU um die Ecke und schlägt stattdessen ein Parkhaus vor, wo auf dem Dach ein Spielplatz gebaut werden soll. Wirklichen Support gibt es dafür nicht, eine online Petition dazu hatte gerade Mal 400 Unterstützer. Jetzt kam raus: ein CDU Lokalpolitiker will einfach nicht auf seinen kostenlosen Parkplatz vor seiner Wohnung verzichten. Bin mal gespannt, wie das weiter gehtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 08:28Kulturkampf auf dem Rücken der Anwohner. CDU will nicht auf Parkplätze verzichten, Grüne wollen nicht auf den Fahrradweg verzichten, also sind die Wohnungen unbewohnbarBobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 08:17 Mieter sollen wegen Radweg aus Wohnungen raus
Dit is Berlin wa
- H_B
- Edler Spender
Im ursprünglichen Beitrag ging es um einen Pop-up Radweg der Grünen. Weg mit dem Ding und das Problem ist gelöst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 08:41
Ist wirklich irre. Habe in meinem Kiez auch gerade so einen Kampf: ein Parkplatz soll entsiegelt werden und Platz für einen Spielplatz und Grünanlage machen, weil eine Straße weiter ein Spielplatz zu Gunsten eines Sportplatzes für eine Schule abgerissen wird. Wurde alles seit Jahren öffentlich geplant, Anwohner einbezogen und in der BVV beschlossen. Jetzt kommt die CDU um die Ecke und schlägt stattdessen ein Parkhaus vor, wo auf dem Dach ein Spielplatz gebaut werden soll. Wirklichen Support gibt es dafür nicht, eine online Petition dazu hatte gerade Mal 400 Unterstützer. Jetzt kam raus: ein CDU Lokalpolitiker will einfach nicht auf seinen kostenlosen Parkplatz vor seiner Wohnung verzichten. Bin mal gespannt, wie das weiter geht
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- AT93
- Top Lounger
Nicht zwingend tagesaktuell, aber schon wild:
Der im Rollstuhl sitzende Kandidat der Linken scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben. Wurde angeblich aus der Partei geworfen wegen mehrfacher sexueller Belästigung und ist scheinbar auch ziemlich aggressiv. Siehe Clips.
Eigentlich ja nur logisch, warum sollte er quasi automatisch ein besserer Mensch sein, nur weil er ein Handicap hat, aber naja.
Er kriegt aber natürlich im Zweifel einen Vertrauensvorschuss, besonders von seinen Parteigenossinnen- und genossen, und weiß diesen offenbar zu nutzen (a la "Lassen die den Mann in Ruhe! Der kann doch quasi nur Opfer sein."). Sicherlich eine hochbrisante Angelegenheit in solchen Kreisen.
Hier geht es um seinen Rausschmiss:
Der im Rollstuhl sitzende Kandidat der Linken scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben. Wurde angeblich aus der Partei geworfen wegen mehrfacher sexueller Belästigung und ist scheinbar auch ziemlich aggressiv. Siehe Clips.
Eigentlich ja nur logisch, warum sollte er quasi automatisch ein besserer Mensch sein, nur weil er ein Handicap hat, aber naja.
Er kriegt aber natürlich im Zweifel einen Vertrauensvorschuss, besonders von seinen Parteigenossinnen- und genossen, und weiß diesen offenbar zu nutzen (a la "Lassen die den Mann in Ruhe! Der kann doch quasi nur Opfer sein."). Sicherlich eine hochbrisante Angelegenheit in solchen Kreisen.
Hier geht es um seinen Rausschmiss:
- Certa
- Lounge Ultra
Ist schon ok, wenn diese Partei gemeinsam mit der FDP demnächst ausscheiden wird
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Nicht gesehen, wurde schon gepostet. Aber schon ne harte Nummer.