Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 301
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 11:21 Da fliegt ein Team des ZDFs extra nach Afghanistan, um einen der 28 abgeschobenen Straftäter zu befragen und man nimmt sich im Vorfeld nicht die Zeit, die Hintergründe zu recherchieren. Das hat dann entweder nichts mehr mit Journalismus zu tun oder man will die Konsumenten für dumm verkaufen.

Doch der Plan geht nicht auf: Sein Asylverfahren zieht sich, er lebt isoliert in einer Flüchtlingsunterkunft, arbeitet oft schwarz. Bis er straffällig wird - was genau passiert ist, wissen wir nicht. Nur so viel: Er soll in einen Streit verwickelt worden sein, trug ein Messer mit sich.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... nt=Sophora
Der Bericht klingt nach Stockholm Syndrom.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ein bisschen harmloses Messern und direkt gibt es drei Jahre.


summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schwarzarbeiten und Messern wären dann also schon mal zwei Vergehen, oder?

Das hier sowieso "beste" Aussage:
Bis er straffällig wird - was genau passiert ist, wissen wir nicht.
Dann recherchiert doch einfach mal bitte vernünftig, bevor ihr irgendwelchen Stuss veröffentlicht? 🤔

Oder weiß man's eigentlich doch?
Nur so viel: Er soll in einen Streit verwickelt worden sein, trug ein Messer mit sich.
Quasi nur anders ausgedrückt: der Kerl hat gewalttätig während eines Streits reagiert/gehandelt und das ist in unserem Land eben dann doch (noch...) irgendwie unerwünscht.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Auch gut zu wissen, dass diese Reise nach Afghanistan von unseren Zwangsbeiträgen finanziert wurde.
Da freut man sich doch auf kommende Erhöhungen, um auch weitere Späße dieser Art zu unterstützen :up:
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 12:09 Schwarzarbeiten und Messern wären dann also schon mal zwei Vergehen, oder?

Das hier sowieso "beste" Aussage:
Bis er straffällig wird - was genau passiert ist, wissen wir nicht.
Dann recherchiert doch einfach mal bitte vernünftig, bevor ihr irgendwelchen Stuss veröffentlicht? 🤔

Oder weiß man's eigentlich doch?
Nur so viel: Er soll in einen Streit verwickelt worden sein, trug ein Messer mit sich.
Quasi nur anders ausgedrückt: der Kerl hat gewalttätig während eines Streits reagiert/gehandelt und das ist in unserem Land eben dann doch (noch...) irgendwie unerwünscht.
Besser noch, sie ordnen es als Bagatelle ein und gestehen dem Gericht nicht zu, eine fundierte Entscheidung getroffen zu haben. Heutzutage wird auch niemand mehr bei der ersten Straftat ohne Bewährung verkackt, wenn es nicht wirklich schwerwiegend war. Und der hatte direkt 3 Jahre ohne Bewährung. Lächerlich, dass man das so darstellen will, als wäre er das unschuldige Opfer.
Die 1000€ Taschengeld, die in Afghanistan 3 Jahre zum Leben reichen, bleiben auch gänzlich unerwähnt im Video.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

20241020_121540.jpg
"Welpen-Feind" Lel

Oh ja bitte, hat ja nur jeder zweite ein Haustier.

Dabei sieht er selbst aus wie ein Pudel *drehsmilie*

"Jette & Jakob" - Es gibt kein Milieu, das ich mehr verachte. Der hier her gelockte Migrant hat wenigstens noch seine Sinne beisammen, einen Überlebensinstinkt und handelt rational, von seinem Standpunkt aus.
Ich plädiere für ein halbes Jahr Vollzeit Gerüstbau für Jakob und Netto-Kasse für Jette zur Erdung.

Kein Auto, keine Haustiere, kein Fleisch (Eat ze Bugs) etc - klingt attraktiv für den Otto Normalo.

https://m.bild.de/politik/inland/nachwu ... gle.com%2F
Der Klima-Aktivist hält das Aus für Gas- und Ölheizungen für überfällig, fordert einen Baustopp von Autobahnen und indirekt auch ein Verbot von Haustieren.

Blasel 2019 im Funk-Format „Ozon“: „So liebenswürdig unsere Haustiere auch sind. Das ist ein ziemlicher Umwelt- und CO₂-Luxus, den wir uns da leisten. Wir brauchen sie eigentlich nicht. Deshalb sollte es verboten werden, Tiere unnötig zu züchten.“
Bei seiner Rede schimpfte der Klima-Aktivist auf Aussagen des grünen Wirtschaftsministers Robert Habeck zum Lieferkettengesetz. Blasel: „Wenn er sagt, man soll die Kettensäge anwerfen und das ganze Ding wegbolzen, dann ist das ein Angriff auf alle, die unter ausbeuterischen Bedingungen leiden. Lieber Robert, liebe Grüße aus Leipzig. Wir tragen diese Politik nicht mit.“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 301
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die "Du hast ein Tier nur aus Spaß" Karte ziehe ich in Diskussionen um CO2 Verbrauch aber auch ab und an.
summerset
Top Lounger
Beiträge: 1428
Registriert: 12. Mär 2023, 13:14

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Aktivist" ist mittlerweile irgendwie generell ein Fremdscham-Wort.
Egonic
Lounger
Beiträge: 189
Registriert: 9. Mär 2023, 22:37
Wohnort: NRW
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 245
Bench: 205
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Optik passt zu den Forderungen und zum Namen, selbes gilt für " jette"
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wir brauchen sie eigentlich nicht. Deshalb sollte es verboten werden
Ich frag mich immer, ob das ein Zeichen von geringer Intelligenz oder Bösartigkeit ist, nicht zu begreifen, wie bekloppt und übergriffig dieses Argument ist.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6252
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Na das hat sich ja rentiert.
Somewhere87
Lounger
Beiträge: 301
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das einzige was ich mit der aktuellen Regierung verbinde:

-kiffen legal
-Geschlecht darf ich mir nun jährlich aussuchen
-undurchsichtiges Heizgesetz
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wobei mir das mit dem Geschlecht und dem Kiffen egal ist . Wenn es die Leute glücklich macht, können sie meinetwegen täglich ihr Geschlecht ändern und kiffen, bis der Arzt kommt.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:44 Das einzige was ich mit der aktuellen Regierung verbinde:

-kiffen legal
-Geschlecht darf ich mir nun jährlich aussuchen
-undurchsichtiges Heizgesetz
- blackouts
Antworten