Der Bericht klingt nach Stockholm Syndrom.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 11:21 Da fliegt ein Team des ZDFs extra nach Afghanistan, um einen der 28 abgeschobenen Straftäter zu befragen und man nimmt sich im Vorfeld nicht die Zeit, die Hintergründe zu recherchieren. Das hat dann entweder nichts mehr mit Journalismus zu tun oder man will die Konsumenten für dumm verkaufen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... nt=Sophora
Doch der Plan geht nicht auf: Sein Asylverfahren zieht sich, er lebt isoliert in einer Flüchtlingsunterkunft, arbeitet oft schwarz. Bis er straffällig wird - was genau passiert ist, wissen wir nicht. Nur so viel: Er soll in einen Streit verwickelt worden sein, trug ein Messer mit sich.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Ein bisschen harmloses Messern und direkt gibt es drei Jahre.
-
- Top Lounger
Schwarzarbeiten und Messern wären dann also schon mal zwei Vergehen, oder?
Das hier sowieso "beste" Aussage:
Oder weiß man's eigentlich doch?
Das hier sowieso "beste" Aussage:
Dann recherchiert doch einfach mal bitte vernünftig, bevor ihr irgendwelchen Stuss veröffentlicht?Bis er straffällig wird - was genau passiert ist, wissen wir nicht.
Oder weiß man's eigentlich doch?
Quasi nur anders ausgedrückt: der Kerl hat gewalttätig während eines Streits reagiert/gehandelt und das ist in unserem Land eben dann doch (noch...) irgendwie unerwünscht.Nur so viel: Er soll in einen Streit verwickelt worden sein, trug ein Messer mit sich.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Auch gut zu wissen, dass diese Reise nach Afghanistan von unseren Zwangsbeiträgen finanziert wurde.
Da freut man sich doch auf kommende Erhöhungen, um auch weitere Späße dieser Art zu unterstützen
Da freut man sich doch auf kommende Erhöhungen, um auch weitere Späße dieser Art zu unterstützen
- H_B
- Edler Spender
Besser noch, sie ordnen es als Bagatelle ein und gestehen dem Gericht nicht zu, eine fundierte Entscheidung getroffen zu haben. Heutzutage wird auch niemand mehr bei der ersten Straftat ohne Bewährung verkackt, wenn es nicht wirklich schwerwiegend war. Und der hatte direkt 3 Jahre ohne Bewährung. Lächerlich, dass man das so darstellen will, als wäre er das unschuldige Opfer.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 12:09 Schwarzarbeiten und Messern wären dann also schon mal zwei Vergehen, oder?
Das hier sowieso "beste" Aussage:Dann recherchiert doch einfach mal bitte vernünftig, bevor ihr irgendwelchen Stuss veröffentlicht?Bis er straffällig wird - was genau passiert ist, wissen wir nicht.
Oder weiß man's eigentlich doch?Quasi nur anders ausgedrückt: der Kerl hat gewalttätig während eines Streits reagiert/gehandelt und das ist in unserem Land eben dann doch (noch...) irgendwie unerwünscht.Nur so viel: Er soll in einen Streit verwickelt worden sein, trug ein Messer mit sich.
Die 1000€ Taschengeld, die in Afghanistan 3 Jahre zum Leben reichen, bleiben auch gänzlich unerwähnt im Video.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- AT93
- Top Lounger
Oh ja bitte, hat ja nur jeder zweite ein Haustier.
Dabei sieht er selbst aus wie ein Pudel
"Jette & Jakob" - Es gibt kein Milieu, das ich mehr verachte. Der hier her gelockte Migrant hat wenigstens noch seine Sinne beisammen, einen Überlebensinstinkt und handelt rational, von seinem Standpunkt aus.
Ich plädiere für ein halbes Jahr Vollzeit Gerüstbau für Jakob und Netto-Kasse für Jette zur Erdung.
Kein Auto, keine Haustiere, kein Fleisch (Eat ze Bugs) etc - klingt attraktiv für den Otto Normalo.
https://m.bild.de/politik/inland/nachwu ... gle.com%2F
Der Klima-Aktivist hält das Aus für Gas- und Ölheizungen für überfällig, fordert einen Baustopp von Autobahnen und indirekt auch ein Verbot von Haustieren.
Blasel 2019 im Funk-Format „Ozon“: „So liebenswürdig unsere Haustiere auch sind. Das ist ein ziemlicher Umwelt- und CO₂-Luxus, den wir uns da leisten. Wir brauchen sie eigentlich nicht. Deshalb sollte es verboten werden, Tiere unnötig zu züchten.“
Bei seiner Rede schimpfte der Klima-Aktivist auf Aussagen des grünen Wirtschaftsministers Robert Habeck zum Lieferkettengesetz. Blasel: „Wenn er sagt, man soll die Kettensäge anwerfen und das ganze Ding wegbolzen, dann ist das ein Angriff auf alle, die unter ausbeuterischen Bedingungen leiden. Lieber Robert, liebe Grüße aus Leipzig. Wir tragen diese Politik nicht mit.“
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Die "Du hast ein Tier nur aus Spaß" Karte ziehe ich in Diskussionen um CO2 Verbrauch aber auch ab und an.
-
- Top Lounger
"Aktivist" ist mittlerweile irgendwie generell ein Fremdscham-Wort.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Die Optik passt zu den Forderungen und zum Namen, selbes gilt für " jette"
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ich frag mich immer, ob das ein Zeichen von geringer Intelligenz oder Bösartigkeit ist, nicht zu begreifen, wie bekloppt und übergriffig dieses Argument ist.Wir brauchen sie eigentlich nicht. Deshalb sollte es verboten werden
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
-
- Lounger
Das einzige was ich mit der aktuellen Regierung verbinde:
-kiffen legal
-Geschlecht darf ich mir nun jährlich aussuchen
-undurchsichtiges Heizgesetz
-kiffen legal
- Eric
- Administrator
Wobei mir das mit dem Geschlecht und dem Kiffen egal ist . Wenn es die Leute glücklich macht, können sie meinetwegen täglich ihr Geschlecht ändern und kiffen, bis der Arzt kommt.
- Certa
- Lounge Ultra
- blackoutsSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2024, 13:44 Das einzige was ich mit der aktuellen Regierung verbinde:
-kiffen legal