bis auf die Daily Fail Meldung sind das doch positive Rückmeldungen auf die Verpflichtung. Natürlich wird es knallen, wenn man verliert oder schlecht spielt, man muss es jetzt aber auch nicht übertreiben.
Wobei Southgate da halt richtig Kredit hatte - der Kader der Engländer bei der letzten EM, und wie schlecht da Spielweise und Ergebnisse teilweise waren, einmal hat's Bellingham in der 90.+5 rausgerissen...
Dass Tuchel das nicht zustehen wird sollte klar sein, aber aus dem "Spielermaterial" da mehr herauszuholen als zuletzt sollte halt auch kein Ding der Unmöglichkeit sein
BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 12:49
Großartig, endlich bekommen die nen fähigen Trainer.
Gefällt mir überhaupt nicht... die Engländer sollen weiterhin nichts gewinnen.
Sorry aber so 11m dürfen meiner Meinung nach einfach nicht gepfiffen werden
Der Frankfurter will den Ball klären und sieht doch gar nicht, dass der Leverkusener seinen Fuß genau dann reinstellt. Der kann doch so gar nichts dafür
Gut, dass der von Trapp gehalten wurde
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2024, 15:42
Sorry aber so 11m dürfen meiner Meinung nach einfach nicht gepfiffen werden
Der Frankfurter will den Ball klären und sieht doch gar nicht, dass der Leverkusener seinen Fuß genau dann reinstellt. Der kann doch so gar nichts dafür
Gut, dass der von Trapp gehalten wurde
SGE eben klaren Elfer nicht bekommen, wieso guckt man sich das nichtmal an? Bin zwar für Bayer aber sowas nervt irgendwie, heute Schiriglück bei der Heimmannschaft.