Die Frage ist eher, wie lange du hier noch mit deinem drölften Account rumturnen darfst

Bei der "netten" PN, die ich von dem Vogel bekommen habe, vermutlich nicht mehr lange.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 07:34 Sind halt lose Behauptungen, wenn man nichts "beweisen" kann
Die Frage ist eher, wie lange du hier noch mit deinem drölften Account rumturnen darfst![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Nutze kein Insta, soooouuu...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 08:28 eher insta-link posten als facebook
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Nein, kann er nicht mehr.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 09:58 Vielleicht hast du ja wirklich mehr Einblicke als die meisten hier und kannst uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen![]()
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
mhmBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 10:14 Max Madsen hat ein Bewertungsvideo zu Urs seiner Form gemacht und seinem progress.
Einer der wenigen deren Meinung ich teile auch wenn ich den Typen 0 Leiden kann. Ahnung hat er von der Materie.
Da wird gefühlt immer alles in den Himmel gelobt, wenns auch nur 1mm mehr Armumfang ist.