Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Mr Olympia 2024

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11051
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Mr Olympia 2024

Ehre
Benutzeravatar
Disrespect
Lounger
Beiträge: 415
Registriert: 10. Mär 2023, 20:21
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Re: Mr Olympia 2024

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 17:43
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:40 Sidefact:
Nennt mich paranoid, aber mir kommt Mike und seine perle bisschen wie Bonnie und Clyde vor.
Ständig neues Land (warum ? Sind die 3-4 Monate an einem Ort und machen mies Schulden bis sie weiterziehen?).

Ich habs ja vor der O schon gemutmaßt, dass was gefunden wurde um ihn in bessere Condition zu bringen.
Wenn das einigermassen gesundheitsneutral ist, sind 2-4 O Titel samt der Arnolds drin.

Vom Flameboy zu O Topfavoriten, das kannste nicht besser ausmalen.
"was gefunden" - wie soll man das denn verstehen?

Und bei aller Euphorie für Mike, aber er hat weder den Körper für 4 Mr. O Titel. Und noch viel weniger hat er den passenden Charakter + Mentale Stärke für 4 Mr. O Titel.
Aber ist natürlich nur meine Meinung (und persönliche) Abneigung ihm gegenüber. :winke:
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1031
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Mr Olympia 2024

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 17:54Ehre
Lässt er bei er IRS absetzen :guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5292
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr Olympia 2024

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 17:43 Ich habs ja vor der O schon gemutmaßt, dass was gefunden wurde um ihn in bessere Condition zu bringen.
Wenn das einigermassen gesundheitsneutral ist, sind 2-4 O Titel samt der Arnolds drin.
Da gibt es kein großes Geheimnis, er hat das ja recht offen kommuniziert. Er darf aufgrund seiner Erkrankung eigentlich keine leberschädigenden Roids wie Tren nehmen, macht das jetzt aber einfach trotzdem und schaut dabei öfter auf seine Blutwerte.

Und nein, gesundheitsneutral ist das nicht sondern "whatever it takes"
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11051
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Mr Olympia 2024

Ich frage mich: Wenn er es tatsächlich schafft 1x Mr O zu werden, ob er dann so vernünftig wäre zu sagen "OK, ich hab mir den absoluten Lebenstraum erfüllt, jetzt lass ich den shit"
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5292
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr Olympia 2024

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 17:58
Und bei aller Euphorie für Mike, aber er hat weder den Körper für 4 Mr. O Titel. Und noch viel weniger hat er den passenden Charakter + Mentale Stärke für 4 Mr. O Titel.
Aber ist natürlich nur meine Meinung (und persönliche) Abneigung ihm gegenüber. :winke:
Über den zweiten Teil kann man streiten, der erste Teil kann nur ein Witz sein, wie man am Wochenende auch gesehen hat.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Mr Olympia 2024

Mentale Stärke sehe ich jetzt auch nicht als Problem bei jemandem, der so eine Form erreicht und dann auf der Bühne so abliefert.
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 210
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Mr Olympia 2024

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 17:58
T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 17:43
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:40 Sidefact:
Nennt mich paranoid, aber mir kommt Mike und seine perle bisschen wie Bonnie und Clyde vor.
Ständig neues Land (warum ? Sind die 3-4 Monate an einem Ort und machen mies Schulden bis sie weiterziehen?).

Ich habs ja vor der O schon gemutmaßt, dass was gefunden wurde um ihn in bessere Condition zu bringen.
Wenn das einigermassen gesundheitsneutral ist, sind 2-4 O Titel samt der Arnolds drin.

Vom Flameboy zu O Topfavoriten, das kannste nicht besser ausmalen.
"was gefunden" - wie soll man das denn verstehen?

Und bei aller Euphorie für Mike, aber er hat weder den Körper für 4 Mr. O Titel. Und noch viel weniger hat er den passenden Charakter + Mentale Stärke für 4 Mr. O Titel.
Aber ist natürlich nur meine Meinung (und persönliche) Abneigung ihm gegenüber. :winke:
Vll gibts irgendein neues Mittelchen, was ihn trotz des Nierenleidens eine bessere Condition ermöglicht.
Vll haben sie einfach step by step das Risiko erhöht und anhand seiner Werte (nicht verschlechtert) konnten/könnten sie die Schraube immer weiter drehen.

Ich würd jetzt nicht ausschliessen, das es da was im Peptid Bereich gefunden wurde. vll sogar ein Insider Tipp von Norbert " The Peptide" Huellen :guenni:

Hier zum Bsp mal was für die Leber (einfach mal 5 min investieren und hören. Was für die Leber ein Gamechanger ist, kann bestimmt nicht schlecht für die Nieren sein.

Habs getimstept - geht um Same (gamechanger für die Leber ?)



Ohne CBum wäre er jetzt schon Mr O. Er ist an seinem Gewichtslimit und hat unbestritten die mit Abstand beste Linie.
Er kann sich gepflegt auf den Ü30 MuscleMajority Grind konzentieren, alle paar Monate das Land wechseln und wenn sein Conditioning - Protocol weiter funktioniert und sein Körper mitmacht wirds schwer für Urs, Ramon, Wes an ihm vorbeizukommen.

Selbst wenns nur für 2./3. Plätze reicht, bleibt er solange er vorne mitspielt immer in der Conversation für den Titel.

Wer trotz dem ganzen Hate und dem gesundheitlichen Einschränkungen, samt regelmäßigen Standortwechsel ( wechselnde Rountinen ) weiterhin oben mitspielt hat mMn genug Mindset.
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 679
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Mr Olympia 2024

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 17:54
coole Aktion. Fände ja irgendwie ne Bumstead-Classic wäre auch nice. So als Aushängeschild und Gesicht dieser neuen Klasse ne Bumstead-Classic veranstalten (idealerweise dann nur Classic und kein Open oder 212) fände ich ne super Sache. So ne Art AC der Classic-Division.
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 116
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Mr Olympia 2024

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:40 Sidefact:

Nennt mich paranoid, aber mir kommt Mike und seine perle bisschen wie Bonnie und Clyde vor.
Ständig neues Land (warum ? Sind die 3-4 Monate an einem Ort und machen mies Schulden bis sie weiterziehen?).

Wieso ich darauf komme ?
1 Tag nach seinem Erfolg ist sein insta voll mit Coaching Werbung .. macht auf mich nen ziemlich verzweifelten Eindruck, als bräuchte er jeden Cent und will den Hype dafür nutzen.

Hat iwie nen faden Beigeschmack..
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:44 Er (und seine Frau) sind und bleiben weird
Dachte schon dass nur ich das so sehe. Die sehen beide so aus als hätten sie nen ordentlichen knax.
Die Blicke seiner Frau in Urs‘ vlog sahen auch echt toxic aus.
Da muss man mal Cbum und Courtney daneben halten, da liegen Welten zwischen :-)

Ach und noch mein Take zu Keone: für mich die absolut geilste Physique des gesamten Wochenendes. Das sieht alles stimmig und sehr ästhetisch aus trotz der Masse.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
schlimmfinger
Lounger
Beiträge: 113
Registriert: 9. Mär 2023, 21:33

Re: Mr Olympia 2024

Das ständige umherziehen von Mike könnte rein finanzielle Gründe haben: Keinen festen Wohnort gemeldet = keine Steuern zahlen müssen. Nirgends Steueransässig.
Das er das nicht an die große Glocke hängt...ist doch klar? Das deutsche Finanzamt hat auch nach Jahren des abmeldens dich auf dem Kieker... und will dein Geld.
Müssen ja Steuern auf Ihre Coachings und Werbeeinnahmen bezahlen, ja sogar auf die Preise bei den Wettkämpfen. Letzteres dürften die wenigsten bedacht haben im Forum.
Gibt bei youtube genügend Berichte über " digitale Nomaden" oder auch "Staatenlos".
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Mr Olympia 2024

schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 21:30 Keinen festen Wohnort gemeldet = keine Steuern zahlen müssen. Nirgends Steueransässig.
youre-wrong-jonathan-frakes.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7229
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Mr Olympia 2024

Staatenlos zu sein und keine Steuern zahlen geht schon.
Ein bekannter macht das schon länger und berät Unternehmer auch dazu.
Hat aber allgemein sehr weirde und teilweise einfach naive Ansichten

Vielleicht echt ein Grund für das Wechseln
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Mr Olympia 2024

Dann betreibt und berät er aktiv Steuerhinterziehung, aber das geht zu sehr ins Offtopic.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1031
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Mr Olympia 2024

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 23:28 Dann betreibt und berät er aktiv Steuerhinterziehung, aber das geht zu sehr ins Offtopic.
Eine Straftat ist nur unter Vorsatz zu definieren. wenn man aus anderen Gegebenheiten immer die Staaten wechselt müsste man das auch so auslegen.

Sorry musste ich noch los werden
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten