Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Welche Verbesserungsmöglichkeiten hat ein Urs eigentlich, wenn es doch das Gewichtslimit gibt? Ich gehe davon aus, dass er es bereits ausreizt. D.h. doch, wenn er irgendwo Masse draufpacken will, muss er sie an anderer Stelle reduzieren. Oder?
Mein Log: Click
-
- Top Lounger
Naja, sehe nur noch arme als Schwachpunkt.
2 kg in die Arme, dafür 2 kg aus den Waden, Und schon wäre er ziemlich perfekt ausgeglichen.
2 kg in die Arme, dafür 2 kg aus den Waden, Und schon wäre er ziemlich perfekt ausgeglichen.
-
- Lounger
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:42 Naja, sehe nur noch arme als Schwachpunkt.
Wenn er 2kg aus den Waden wegmacht, hat er keine Waden mehr Zumal er, laut eigener Aussage, seine Waden eh nicht mehr trainiert. Und 2kg mehr in den Armen....jo....
Naja, er hat es zumindest jetzt geschafft, das Gewicht aus dem UK in den Rücken zu bekommen in dem er die Beiner weniger trainiert hat und den Fokus auf den Rücken gesetzt hat. Viel wird so aber auch nicht mehr gehen, sonst fliegen ihm die Beine weg.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:36 Welche Verbesserungsmöglichkeiten hat ein Urs eigentlich, wenn es doch das Gewichtslimit gibt? Ich gehe davon aus, dass er es bereits ausreizt. D.h. doch, wenn er irgendwo Masse draufpacken will, muss er sie an anderer Stelle reduzieren. Oder?
-
- Top Lounger
- Buck
- Top Lounger
Die Arme wirklich die letzte Dysbalance. Mal schauen ob er da bis nächstes Jahr noch was dran drehen kann.
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Hätte nie gedacht das man quasi steuern kann welcher Muskel abbaut indem man diesen weniger trainiert trotz grammweise intus
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- PortgasDAce
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Use it or lose it gilt anscheinend auch auf Stoff
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
kenne mich da auch null aus, ob das wirklich so easy steuerbar ist indem man die Muskeln einfach mehr vernachlässigt und andere mehr/anders rannimmt
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Ganz einfach, Stoff dich voll, und trainier mal 6 Monate Beine nicht mehr .. dann sehen wir es
-
- Top Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Bei mir hat sich da an den Beinen Jahre lang ohne Training nix abgebaut ,einfach ne Genetik Sache. Bei mir reicht da schon Stoff reinballern und etwas laufen damit die auf Erhalt sindgenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 21:49 Ganz einfach, Stoff dich voll, und trainier mal 6 Monate Beine nicht mehr .. dann sehen wir es
Urs rücken hat sich deutlich verbessert ,Brust ein wenig und Schultern/Arme minimal finde ich. Beine dagegen deutlich dünner. Ist doch fürn Arsch das du wo was abwerfen musst um woanders was aufbauen zu können nur weil du am Gewichtslimit bist.
Wie will er das in Zukunft machen ? Da geht doch nix mehr.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
BETEN, dass Mike die Form vernagelt oder mit Ramon & Wes ne Selbsthilfegruppe aufmachen: "the uncrowned Cbum Chasers" moderiert von der Kienzl Coaching CompanyChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 22:51 Wie will er das in Zukunft machen ? Da geht doch nix mehr.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Thema Farbe:
Deine Haut reagiert nicht immer 1:1 gleich auf die Farbe, es ist ja nicht nur das Auftragen der Farbe, sondern Peeling vorher, ob man die Wochen davor Bodylotion verwendet hat, ob man aufgrund des Klimas eine trockene Haut hat, etc., etc.
Die Farbe selbst braucht auch immer eine gewisse Zeit um einzuziehen, je nachdem wie es zeitlich passt, kann man nur eine bestimmte Anzahl an Farbschichten auftragen. Mehr Farbschichten können auch dazu führen, dass Details verloren gehen, weswegen manche Athleten vorher MT2 nehmen und auf die Sonnenbank gehen, um bereits schon eine gute Grundbräune zu haben und weniger Farbe zu benötigen.
Deine Haut reagiert nicht immer 1:1 gleich auf die Farbe, es ist ja nicht nur das Auftragen der Farbe, sondern Peeling vorher, ob man die Wochen davor Bodylotion verwendet hat, ob man aufgrund des Klimas eine trockene Haut hat, etc., etc.
Die Farbe selbst braucht auch immer eine gewisse Zeit um einzuziehen, je nachdem wie es zeitlich passt, kann man nur eine bestimmte Anzahl an Farbschichten auftragen. Mehr Farbschichten können auch dazu führen, dass Details verloren gehen, weswegen manche Athleten vorher MT2 nehmen und auf die Sonnenbank gehen, um bereits schon eine gute Grundbräune zu haben und weniger Farbe zu benötigen.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849