Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Neues von Wesley Vissers

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Wesley Vissers

Musste sofort wieder ausmachen als ich den Kienzl mit seiner unsympathischen Grinse Visage gesehen hab. Dazu diese miserable Busse Kamera Führung ,Rep1 einfach nur noch ekelhaft hehe
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Benutzeravatar
Lurch Nr.1
Lounger
Beiträge: 392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:57
Alter: 55
Geschlecht: vorhanden
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Re: Neues von Wesley Vissers

Mir kommts immer so vor , als wäre die linke Rückenpartie ausgeprägter.. auch der Lat wirkt von vorn größer.
Disbalance oder liegt das am Licht/ Winkel?
War schon aber beim Arnold Classic Sieg so, fand ich und ist jetzt auffälliger
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Roman
Lounger
Beiträge: 494
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12
Wohnort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: männlich
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Rex

Re: Neues von Wesley Vissers

Benutzeravatar
DerDicke86
Edler Spender
Beiträge: 952
Registriert: 9. Mär 2023, 19:27

Re: Neues von Wesley Vissers

Gerade gesehen. Krass wie entspannt, frisch und sympatisch Wes so tief in der Diät immer noch wirkt.
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1073
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Wesley Vissers

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2024, 23:12 Gerade gesehen. Krass wie entspannt, frisch und sympatisch Wes so tief in der Diät immer noch wirkt.
Und Urs am Nervenzusammenbruch. Dino sieht sowieso entspannt aus und von Chris brauchen wir nicht reden der macht viele YouTube Videos, arbeitet nebenher und gewinnt den 6ten :-)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
traintofailure
Neuer Lounger
Beiträge: 17
Registriert: 8. Apr 2024, 09:04

Re: Neues von Wesley Vissers

Das war ein wirklich gutes Interview mit Wesley. Ein menschlich angenehmer und reifer Typ. Selbstreflektiert und relativ abgeklärt ohne zynisch zu sein.
Mittlerweile hoffe ich tatsächlich, dass er der nächste Mr.O wird. Mehr Arnold geht fast nicht :-)
Roman
Lounger
Beiträge: 494
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12
Wohnort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: männlich
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Rex

Re: Neues von Wesley Vissers

Roman
Lounger
Beiträge: 494
Registriert: 9. Mär 2023, 20:12
Wohnort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: männlich
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Rex

Re: Neues von Wesley Vissers

Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 123
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Wesley Vissers

Ich verstehe einfach nicht wieso die Beine von Wesley in der Rückansicht aussehen wie Zahnstocher.

Von vorne sehen die ja gar nicht soo schlecht aus. Natürlich nicht vergleichbar mit der Konkurrenz aber halt auch nicht so schlimm wie in der Rücksnsicht. Verhaut er da das Posing oder was ist da los?
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Kris_Law
Top Lounger
Beiträge: 1073
Registriert: 3. Mär 2024, 11:27
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Neues von Wesley Vissers

PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 22:28 Ich verstehe einfach nicht wieso die Beine von Wesley in der Rückansicht aussehen wie Zahnstocher.

Von vorne sehen die ja gar nicht soo schlecht aus. Natürlich nicht vergleichbar mit der Konkurrenz aber halt auch nicht so schlimm wie in der Rücksnsicht. Verhaut er da das Posing oder was ist da los?
Genetik. Easy as That.

Arnold hat selbst gesagt seine Beine sind seine Schwachstellen weil er einen langen UK hat. Daher bevorzugte er auch immer Front Squads.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 123
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Neues von Wesley Vissers

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 23:10
PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 22:28 Ich verstehe einfach nicht wieso die Beine von Wesley in der Rückansicht aussehen wie Zahnstocher.

Von vorne sehen die ja gar nicht soo schlecht aus. Natürlich nicht vergleichbar mit der Konkurrenz aber halt auch nicht so schlimm wie in der Rücksnsicht. Verhaut er da das Posing oder was ist da los?
Genetik. Easy as That.

Arnold hat selbst gesagt seine Beine sind seine Schwachstellen weil er einen langen UK hat. Daher bevorzugte er auch immer Front Squads.
Das ist schon echt mies, wie OK und UK auseinander gehen bei ihm…
Bin gespannt ob er die nächsten Jahre noch was reißen kann
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Benutzeravatar
captain_cook
Lounger
Beiträge: 232
Registriert: 10. Mär 2023, 11:35

Re: Neues von Wesley Vissers

PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 23:56
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 23:10
PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 22:28 Ich verstehe einfach nicht wieso die Beine von Wesley in der Rückansicht aussehen wie Zahnstocher.

Von vorne sehen die ja gar nicht soo schlecht aus. Natürlich nicht vergleichbar mit der Konkurrenz aber halt auch nicht so schlimm wie in der Rücksnsicht. Verhaut er da das Posing oder was ist da los?
Genetik. Easy as That.

Arnold hat selbst gesagt seine Beine sind seine Schwachstellen weil er einen langen UK hat. Daher bevorzugte er auch immer Front Squads.
Das ist schon echt mies, wie OK und UK auseinander gehen bei ihm…
Bin gespannt ob er die nächsten Jahre noch was reißen kann
Was reißen kann? Der hat doch vor nem halben Jahr erst die Arnold Classic gewonnen
Benutzeravatar
Chavo666
Lounge Ultra
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Neues von Wesley Vissers

Er War Top 3 Kandidat ,der Möchtegern Supercoach Kienzl hat es einfach verkackt ,genauso wie beim Foda.

Mal abgesehen davon das er nichts kann ist es eine Frechheit gefühlt 10 Athleten beim Mr.O zu begleiten…klar hat man ne gute Chance mit ein oder zwei davon weiter vorne zu landen ,die anderen gehen aber leer aus weil sie sich auf ihn verlassen er aber garnicht die Möglichkeit hat sich auf jeden einzelnen zu konzentrieren.

Foda vorletzter und Wesley 9. wars glaub ich ,die sollten dringend weg von dem!
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
T-Bar26
Lounger
Beiträge: 211
Registriert: 11. Mär 2023, 14:48

Re: Neues von Wesley Vissers

Hat mich schon seit den Arnolds gewundert, wie man mit so einer eklatanten Dysbalance zw OK und UK auf nem Treppchen landen kann.

#05#
Benutzeravatar
onelife
SM-Master
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Neues von Wesley Vissers

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 01:00 Er War Top 3 Kandidat ,der Möchtegern Supercoach Kienzl hat es einfach verkackt ,genauso wie beim Foda.

Mal abgesehen davon das er nichts kann ist es eine Frechheit gefühlt 10 Athleten beim Mr.O zu begleiten…klar hat man ne gute Chance mit ein oder zwei davon weiter vorne zu landen ,die anderen gehen aber leer aus weil sie sich auf ihn verlassen er aber garnicht die Möglichkeit hat sich auf jeden einzelnen zu konzentrieren.

Foda vorletzter und Wesley 9. wars glaub ich ,die sollten dringend weg von dem!
Liegt wohl auch an deiner persönlichen Abneigung gegenüber ihm. Ob es bessere gibt oder nicht sei dahingestellt, Erfolg kann man ihm nicht absprechen. Ich weiß noch bei Tim hieß es immer Stefan kann keine Open. Naja hat halt mit Fitzwater Nr. 4 auf die Bühne gebracht. Klar ist der ein riesen Talent, aber Stefan hat es zumindest nicht verkackt, auch Bonac war jetzt nicht mega schlecht.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Antworten