Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Urs wird’s auch in Zukunft schwer haben
Dabei muss er wohl auch bisschen spekulieren, das Mike die Form eben nicht immer trifft
Dabei muss er wohl auch bisschen spekulieren, das Mike die Form eben nicht immer trifft
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Oder das Mike gesundheitlich halt auf Dauer nicht mitkann.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 15:27 Urs wird’s auch in Zukunft schwer haben
Weiss nicht wie stark ihn die Porphyrie aktuell einschränkt, aber finds schon fast ulkig, dass die beiden besten CP Athleten beide Nierenprobleme haben bzw. darauf acht geben müssen
Hoffe natürlich nicht, dass sich das ganze verschlimmert und er gesundheitliche Probleme kriegt.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wenn Chris weg ist läufts ab wie in der Open ,jedes Jahr ein anderer Gewinner.
Da gibts niemand der alle anderen so dominiert.
Da gibts niemand der alle anderen so dominiert.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Denke auch dass er maximal den 5 machen wird.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 15:27 Urs wird’s auch in Zukunft schwer haben
Hakuna Mata Bitches
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Ich finde, er ist einfach ein super Typ. Sportlich fehlt mir das Knowhow, wie was bewertet wird (was ist eine Linie? ), aber als Laie fand ich Mike tatsächlich stärker als Urs. Mehr V-Form. Egal, ich bleibe Urs-Fanboy und hoffe auf einen Zweikampf der beiden nächstes Jahr.
Mein Log: Click
- Goldfinger
- Neuer Lounger
Urs muss sich mehr aufs BB konzentrieren und auf Shadow Mode, Psychospielchen und den ganzen Quatsch verzichten.
-
- Top Lounger
Naja welchen Quatsch hat er denn gemacht?
Zu sagen er konzentriert sich nicht auf den Sport finde ich schon grenzwertig
Zu sagen er konzentriert sich nicht auf den Sport finde ich schon grenzwertig
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
OkGoldfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 17:10 Urs muss sich mehr aufs BB konzentrieren und auf Shadow Mode, Psychospielchen und den ganzen Quatsch verzichten.
- Flocki
- Weißwurscht
- PortgasDAce
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Ganz ehrlich das beste an Urs ist, dass er authentisch ist mit seinen Ecken und Kanten. Finde er sollte einfach weiter sich selbst treu bleiben.
Diese langweiligen aalglatten charakterlosen Athleten gibt es zu Hauf. Da weiß man nie so wirklich, was hinter der Fassade steckt.
Bei Urs weiß man genau, dass er im Kern ein guter Dude ist, eben weil er so ist, wie er ist.
Diese langweiligen aalglatten charakterlosen Athleten gibt es zu Hauf. Da weiß man nie so wirklich, was hinter der Fassade steckt.
Bei Urs weiß man genau, dass er im Kern ein guter Dude ist, eben weil er so ist, wie er ist.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
- Flocki
- Weißwurscht
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Wie man gesehen hat, haben Ramon und Wesley den Urs einfach abgehängt. Da ist einfach mitlerweile ein zu grosser Gap, den Urs kaum mehr aufholen wird. Kann eigentlich zurücktreten
-
- Top Lounger
Definitiv, Dritter Platz bei ner Olympia, Schmutz, soll Golf spielen oder so und sich nicht weiter lächerlich machen. Vorallem gegen Wesleys Ausgewogenheit hat er keine Chance.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 18:38 Wie man gesehen hat, haben Ramon und Wesley den Urs einfach abgehängt. Da ist einfach mitlerweile ein zu grosser Gap, den Urs kaum mehr aufholen wird. Kann eigentlich zurücktreten
Kek
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Schau dir allein den Shot an und sag, dass er nichts verbessert hat.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 10:02für mich war er sogar ganz klar nicht in der top5, kam dünn wie immer und im vergleich zu einem mike der sogar für mich auf 1 war was qualität und linie angeht hat er wieder nichts verbessert zum dritten jahr in folgeDisrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 21:26 hier auch nochmal der allseits anerkannte Fakt des maximal 4. Platzes
man hat auch deutlich gesehen das cbum etwas die hose geflattert hat als er mike gesehen hat das war ein knappes ding
Hast halt absolut 0 Plan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.