Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Mr Olympia 2024

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5292
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr Olympia 2024

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 09:47 1 judge hatte Mike auf 1 😁😱
Vielleicht sogar 2, es werden ja auch Ergebnisse gestrichen.
Benutzeravatar
Itzi
Lounger
Beiträge: 75
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Mr Olympia 2024

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 08:27 Schau mir gerade das Finale der CP an und denke mir absolut zu recht. Das war sau stark, was Mike auf die Bühne gebracht hat und in manchen Posen und Körperpartien ist er stärker (Beine, Rücken und Bauch) als Cbum (viel mir gestern Abend noch schwer einzugestehen).

Was mir persönlich aber noch schwer fällt vom Blick im Vergleich, dass er ein Kopf kleiner als Cbum und Chirs ist, aber naja darum geht es hier ja eigentlich nicht.
Habe mir eben beim cardio auch verschiedene Videos zur CP angeschaut.

Irgendwo ist der Satz gefallen: Mike creates the illusion, that he is much more then 212lbs! Chris is more then XXlbs (kenne die genaue Zahl nicht mehr) heavier then Mike! If Mike were as tall as chris.....lights out!

Das trifft es ziemlich gut! Mit 212Pfund so krass auszusehen und dazu noch die besten Beine im Feld....


Würde zum Spaß mal gerne Flex Lewis (Prime!) daneben stellen....... *thinkabout*
Don't stop till you get enough
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11051
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Mr Olympia 2024

Mike hat wohl am meisten von allen von dem neuem Gewichtslimit + Messung profitiert
Benutzeravatar
captain_cook
Lounger
Beiträge: 230
Registriert: 10. Mär 2023, 11:35

Re: Mr Olympia 2024

Heftiges Ergebnis, hatte nie damit gerechnet dass Urs sich so verbessert, aber Mike dann trotzdem noch vor ihm landet. Das CBum aufhört ist schon auch etwas schade, hab ihn aber in letzter Zeit gar nicht mehr so verfolgt. Aus seiner Sicht aber sicherlich das beste, Business läuft ohnehin ohne ein Wettkampf machen zu müssen und hat ja jetzt auch Family.

Samson auf die 1 ist so verdient. Bestes Paket von Samson und seit der Arnold auch verbessert, während Derek und Hadi maximal gleich geblieben sind. Einfach auch ein mega schöner Athlet. War wohl doch nicht so ein Fehler, bei der PK blank zu ziehen :D
Was ich aber fast am heftigsten finde ist, wie Martin eingeschlagen hat. Beim ersten Mr O 4. zu werden ist schon eine krasse Leistung. Dazu ist er erst 27? Heftig einfach
Benutzeravatar
PortgasDAce
Lounger
Beiträge: 116
Registriert: 14. Aug 2024, 20:03
Alter: 32
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
Lieblingsübung: essen
Ich bin: müde

Re: Mr Olympia 2024

Geil geil geil. Echt ne geile Olympia dieses Jahr.

Mike und Urs haben sowas von abgeliefert. 2 von 3 Top Plätzen aus Deutschland besetzt, was riesig ist für unsere Szene.
Cbum auch nochmal verdient gewonnen und eine sehr schöne Abschiedsrede gehalten.
Samson auch absolut verdient auf die 1.

Sehr geiles Event und macht richtig Bock auf die kommenden Wettkämpfe.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7230
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Mr Olympia 2024

Freue mich sehr für und über Mike
Hatte mir ja gewünscht er schlägt Urs, aber Ramon auch noch ist ja zu geil

Samson top und verdient
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Itzi
Lounger
Beiträge: 75
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Mr Olympia 2024

Screenshot 2024-10-13 103022.png

Brandon Curry auf 9....thats it!

Habe mich echt gewundert, warum manche ihn im Vorfeld "nicht abschreiben" wollten. Im Tippspiel haben einige ihn unter den Top 6 gehabt :ded:

Niemals schlägt er Bonac. Und selbst der war ein Wackelkanidat für die Top6.

Ok, hätte Hunter einen anderen Nachnamen, wäre er wohl keine Top 6. Da fand ich Bonac besser


PS: Curry hätte auf Grund der Dysbalance damals auch nicht gewinnen dürfen!! Just my 2 cents


EDIT: Hat er seinen Rücktritt schon verkündet? Wird ja niemals mehr die Quali holen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop till you get enough
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Mr Olympia 2024

Hatte Curry auch in den Top 6, alleine schon weil ehemaliger Mr. O. Im Nachhinein ist er wohl einer der schwächsten Mr. O Sieger.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Mr Olympia 2024

Geile Ergebnisse, aber was war eigentlich mit Andrew Jacked? Hat nie Vergleiche mit den besten bekommen und dann schaffen die es nicht, seine posing Musik zu spielen? wat

Hat der jemandem bei der ifbb falsch angeguckt?
Masseschrei
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 21. Apr 2024, 11:37

Re: Mr Olympia 2024

Curry wurde auch letztes Jahr noch vierter!
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5292
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr Olympia 2024

Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 10:25 If Mike were as tall as chris.....lights out!

Das trifft es ziemlich gut! Mit 212Pfund so krass auszusehen und dazu noch die besten Beine im Feld....


Würde zum Spaß mal gerne Flex Lewis (Prime!) daneben stellen....... *thinkabout*
Wäre Mike so groß wie Cbum mit gleicher Linie wie jetzt und selber Form, würde er locker die Open gewinnen.
Benutzeravatar
Itzi
Lounger
Beiträge: 75
Registriert: 15. Nov 2023, 06:44
Alter: 37
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 92
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Re: Mr Olympia 2024

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 10:50 Curry wurde auch letztes Jahr noch vierter!
Das ist richtig.

2019 - erster
2020 - zweiter
2021 - zweiter
2022 - vierter
2023 - vierter

Ok, beim "setzen sie die Reihe fort" Spiel hätte man ihn auf den achten Platz setzen müssen.
Don't stop till you get enough
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Mr Olympia 2024

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 10:48 Geile Ergebnisse, aber was war eigentlich mit Andrew Jacked? Hat nie Vergleiche mit den besten bekommen und dann schaffen die es nicht, seine posing Musik zu spielen? wat

Hat der jemandem bei der ifbb falsch angeguckt?
nä. da wurde zensiert. ich habe keine ahnung, was er haben wollte, denke aber irgendwas politisches und das wurde geskippt. pecht gehabt quasi.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Mr Olympia 2024

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 10:53
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 10:25 If Mike were as tall as chris.....lights out!

Das trifft es ziemlich gut! Mit 212Pfund so krass auszusehen und dazu noch die besten Beine im Feld....


Würde zum Spaß mal gerne Flex Lewis (Prime!) daneben stellen....... *thinkabout*
Wäre Mike so groß wie Cbum mit gleicher Linie wie jetzt und selber Form, würde er locker die Open gewinnen.
Vielleicht kann er sich noch etwas strecken lassen :-)

Für die 600k würde es sich lohnen. Weiß eigentlich jemand wie das kommt, dass der open Gewinner die 12(!)-fache Summe des Classic Physique Gewinners bekommt?

Von der Aufmerksamkeit usw. dürfte das doch längst nicht mehr gerechtfertigt sein? *thinkabout*
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Mr Olympia 2024

war jetzt die anpassung an die arnolds. der schlingel hatte 500k ausgeschüttet. die klassen werden sich bestimmt weiter annähern.
Antworten