Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Mr Olympia 2024

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
WorkoutManiac
Lounger
Beiträge: 131
Registriert: 9. Mär 2023, 16:55

Re: Mr Olympia 2024

600.000 und Derek war nicht happy …
► Text anzeigen
Albuin
Lounger
Beiträge: 285
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Mr Olympia 2024

AthleticBaldur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 07:29
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 07:27 Wird nächstes Jahr ein mega spannender Olympia
Schon die Arnolds. Eigentlich beginnt das Rennen um den Titel schon dort.
Blödsinn, hat man bei den Arnolds 24 und jetzt gesehen, dass das so nicht stimmt.
Benutzeravatar
AthleticBaldur
Neuer Lounger
Beiträge: 40
Registriert: 12. Mär 2023, 10:45

Re: Mr Olympia 2024

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 08:04
AthleticBaldur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 07:29
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 07:27 Wird nächstes Jahr ein mega spannender Olympia
Schon die Arnolds. Eigentlich beginnt das Rennen um den Titel schon dort.
Blödsinn, hat man bei den Arnolds 24 und jetzt gesehen, dass das so nicht stimmt.
Kann man doch null vergleichen. 24 war es klar, dass der Gewinner der Arnolds immer noch den amtierenden Mr. O vor sich hat. 25 ist das vollkommen anders.
Masseschrei
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 21. Apr 2024, 11:37

Re: Mr Olympia 2024

Wow, Samson ist Mr Olympia - Endlich :)!
Walton
Neuer Lounger
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2023, 02:21

Re: Mr Olympia 2024

Scorecards werden spannend!
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11051
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Mr Olympia 2024

Mike diesmal wirklich „badass“ und hat Urs die „Phoenix aus der Asche“-Story versaut
Masseschrei
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 21. Apr 2024, 11:37

Re: Mr Olympia 2024

Schau mir gerade das Finale der CP an und denke mir absolut zu recht. Das war sau stark, was Mike auf die Bühne gebracht hat und in manchen Posen und Körperpartien ist er stärker (Beine und Bauch) als Cbum (viel mir gestern Abend noch schwer einzugestehen).

Was mir persönlich aber noch schwer fällt vom Blick im Vergleich, dass er ein Kopf kleiner als Cbum und Chirs ist, aber naja darum geht es hier ja eigentlich nicht.

*Rücken korrigier ich mich wieder, da bin ich mir unsicher ;)
Zuletzt geändert von Masseschrei am 13. Okt 2024, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Disrespect
Lounger
Beiträge: 415
Registriert: 10. Mär 2023, 20:21
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Re: Mr Olympia 2024

Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 08:27

Was mir persönlich aber noch schwer fällt vom Blick im Vergleich, dass er ein Kopf kleiner als Cbum und Chirs ist, aber naja darum geht es hier ja eigentlich nicht.
doch, darum sollte es in Classic auch irgendwie gehen. Hab kein Bock auf <1,80m Typen dort. :kappa:
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 500
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Mr Olympia 2024

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 08:54
Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2024, 08:27

Was mir persönlich aber noch schwer fällt vom Blick im Vergleich, dass er ein Kopf kleiner als Cbum und Chirs ist, aber naja darum geht es hier ja eigentlich nicht.
doch, darum sollte es in Classic auch irgendwie gehen. Hab kein Bock auf <1,80m Typen dort. :kappa:
pepecry
Benutzeravatar
Texas 7
Lounger
Beiträge: 135
Registriert: 12. Mär 2023, 08:59

Re: Mr Olympia 2024

Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Mr Olympia 2024

Richtig geiler Wettkampf dieses Jahr und schöne Artikel hier von Ebi👏
Hier gibt es alle Ergebnisse.

https://generationiron.com/2024-mr-olym ... divisions/
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 766
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Mr Olympia 2024

Guten Morgen Leute 🌞

Absolut geil. Beste Olympia seit vielen vielen Jahren!

Cbum nochmal verdient Mr.O geworden, auch wenn Mike verdammt nah dran war. Für mich der absolute Gott dieser Klasse und Legenden Status, für mich der Arnie der Classic. Ihr müsst euch überlegen wie er diese Klasse geformt hat, wie die Athleten vorher Aussahen und wie sie jetzt aussehen. Er in seiner besten Zeit ist DAS ZIEL.
Absoluter Respekt von meiner Seite. Auch menschlich absolut symphatisch, würdiger Abschied.
Von Herzen alles gute mit Frau, Kind und Business!

Mike, dermaßen gut, endlich die Form gebracht, das neue Gewichtslimit war perfekt für ihn. Wie bereits seit Jahren gesagt, die Linie, die Proportionen, die Symmetrie, die Muskelbäuche, einfach nur Wahnsinn. Prophezeie das ja schon seit Jahren.. der hat alles was du brauchst um den Mr.O nach Deutschland zu holen.
Auch Frisur und Bart sehr geil.
Vielen ist er ja unsympathisch, aber im Endeffekt ist er einfach nur er selbst, authentisch und hat sich nie verbogen.
Gratuliere zur besten Mr.O Platzierung eines Deutschen JEMALS!!!!
(Gibt ja ne kleine Vorgeschichte, als ich noch Junior war, vor über 10 Jahren 🥲, hab ich mike schon auf regionalen gesehen als "Konkurrent" und mir gedacht : "was zur Hölle, was ist das für ein Talent, der ist ja perfekt" .. freue mich sehr für ihn, dass er das durchgezogen hat und den Weg gegangen ist !)

Urs, stark verbessert, viele Mäuler gestopft, Körperlich, Ausstrahlung, posing, Präsentation, wirklich sehr stark und freut mich ebenso sehr.
Ich würde mir wünschen dass er nächstes Jahr wieder mit klassischer Frisur kommt, dass er mit dem extremen Rumgehampel und teilweiße kindischen verhalten aufhört.. Classic ist Classic, und genau das fehlt ihm, er sollte sich ne classy Frisur zulegen, und sein Verhalten auch ein bisschen mehr anpassen, bzw einfach ein bisschen mehr reifen .. weil ich denke classy Urs, hat alles um sich den Titel zu holen !

Zusammengefasst:
Nächstes Jahr : Mike, Urs, Ramon kämpfen um den Titel 😍 und jeder kann es machen !

Open :

JAAAAAAAAAAAAA SAMSOOOONNNN!!!

Freue mich so sehr für ihn, so sehr verdient.
Meiner Meinung sollte ein großer Athlet, mit so einer Linie, so einer Masse, solchen Proportionen, immer, wirklich immer gegen die kleinen gewinnen, ich hab bei ihm so starke Coleman vibes.
Ist kein disrespekt gegen Hadi oder Derek, aber Open sollte nicht einfach nur gedrungen sein, sondern auch der Punkt der Ästhetik sollte eine Rolle spielen.

Es hat ja seinen Grund wieso jeder mit Bodybuilding Herz sich Samson auf die 1 gewünscht hat, new big Ronnie, saaaamson!

Soviel zu meiner Einschätzung, geiler Olympia, geile Athleten, geile Ergebnisse, und super gut hier im Thread wie es rundging, hat Spaß gemacht, danke 😊
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5292
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Mr Olympia 2024

Scorecards sind schon da!

Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11051
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Mr Olympia 2024

Urs muss jetzt erstmal Döner essen mit Mike ehehehe
genetiKK
Top Lounger
Beiträge: 766
Registriert: 9. Mär 2023, 20:08

Re: Mr Olympia 2024

1 judge hatte Mike auf 1 😁😱
Antworten