Mr Olympia 2024
-
- Lounger
Re: Mr Olympia 2024
Räpwan findet wohl, dass es zwischen Urs und Mike ausgehen müsste. Natürlich parteiisch as fuck, aber immerhin vor Ort.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Der Lat sieht scheisse aus in der FDB von UrsKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 21:11Bild slide 2.
Je länger ich mir die FDB bei Urs anschaue desto Hässlicher sieht sie aus. Bin ich der einzige? Gefällt mir so gar nicht
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ja hab auch noch Mal hingesehen ...find der Lat sieht eigenartig aus.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 21:11Bild slide 2.
Je länger ich mir die FDB bei Urs anschaue desto Hässlicher sieht sie aus. Bin ich der einzige? Gefällt mir so gar nicht
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
-
- Top Lounger
Möchte hier nochmal betonen dass ich seit Jahren sage dass Mike für mich das größte Potential hat für einen deutschen Mr. O (auf Andro hat mir nur cookinT zugestimmt )
Bekomme ich nun einen Sonderstatus?
"Topscout" ? "Das Orakel" ? "Classic Boss" ?
Wäre seine Krankheit nicht, könnte er vermutlich auch cbum schlagen.. so muss er halt warten bis er abtritt .
Wäre seine Krankheit nicht, könnte er vermutlich auch cbum schlagen.. so muss er halt warten bis er abtritt .
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Bei den anderen läuft der lat spitz zu und Urs seiner ist irgendwie so Rund ist mir auch aufgefallen
Sieht aber trotzdem groß aus nur anders
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Lounger
Bum ist der Standart in der Klasse.
Urs kommt ihm am nähsten.
Sehe Urs somit auf 2.
Mike ist aber schon wunderbar anzusehen.
Würde man sich die Top3 ohne Vorwissen ansehen, dann könnte man als neutraler Zuschauer auch Mike auf 1 setzen.
Urs kommt ihm am nähsten.
Sehe Urs somit auf 2.
Mike ist aber schon wunderbar anzusehen.
Würde man sich die Top3 ohne Vorwissen ansehen, dann könnte man als neutraler Zuschauer auch Mike auf 1 setzen.
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
-
- Lounger
Sag ich ja
Dass der Lat gerade nach oben geht hat man ja früher im Lat Spread von hinten immer schon gesehen.
Frag mich ob es da was bringt die Arme etwas nach unten zu nehmen.
Dass der Lat gerade nach oben geht hat man ja früher im Lat Spread von hinten immer schon gesehen.
Frag mich ob es da was bringt die Arme etwas nach unten zu nehmen.
- PortgasDAce
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Mike hat so eine schöne Linie - ich würde ihm sogar zutrauen in den kommenden Jahren den Mr. O zu holen, selbst wenn Cbum nicht aufhören sollte.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 21:15 Möchte hier nochmal betonen dass ich seit Jahren sage dass Mike für mich das größte Potential hat für einen deutschen Mr. O (auf Andro hat mir nur cookinT zugestimmt )
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ach egal.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 21:15 Möchte hier nochmal betonen dass ich seit Jahren sage dass Mike für mich das größte Potential hat für einen deutschen Mr. O (auf Andro hat mir nur cookinT zugestimmt )
Ja man
Zuletzt geändert von BasFan am 12. Okt 2024, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hakuna Mata Bitches
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Urs hat halt eher schmale Schultern und auch einen schmalen Brustkorb. Daher sieht auch die Brust schmal aus in der Pose. Strukturell ist er nicht so doll. Er hat auch immer von seiner Präsentation gelebt imho (was auch verdient ist, kein hate)
Respekt nochmal an Mike für den langen Bart auf der Bühne. Das trauen sich ja nicht viele.
Respekt nochmal an Mike für den langen Bart auf der Bühne. Das trauen sich ja nicht viele.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Sieht man auch von der BDB. Wollte Nix dazu sagen weil sonst Haider aber irgendwie gefällt mir die BDB auch nicht bei ihmMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 21:15 Bei den anderen läuft der lat spitz zu und Urs seiner ist irgendwie so Rund ist mir auch aufgefallen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
War zu schnell Habs vor dem edit gelesenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 21:18Ach egal.genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 21:15 Möchte hier nochmal betonen dass ich seit Jahren sage dass Mike für mich das größte Potential hat für einen deutschen Mr. O (auf Andro hat mir nur cookinT zugestimmt )
Ja man
Wenn ich mich richtig erinnere hat sein Körper massive Probleme in der Endphase, wenn er zu hart wird, deswegen muss er da super behutsam "hart" werden, und kann nicht mit Urs und cbum mithalten was die Härte betrifft.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Rücken und Beinbeuger deutlich besserFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 21:00 In wie weit hat sich Mike muskulär verbessert? Weiß das einer? Für mich spricht sonst nur, dass er mal in Form ist